Azamara

Azamara Cruises: Vorverkaufsstart für Spezialitätenrestaurants

Aza­mara Crui­ses kün­digt ein neues Vor­aus­bu­chungs­pro­gramm für Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants und Spa-Be­hand­lun­gen an, das den Gäs­ten mehr Fle­xi­bi­li­tät und die Mög­lich­keit bie­tet, sich schon vor der Ab­reise be­stimmte Er­leb­nisse zu si­chern.

Für Gäste mit be­stä­tig­ten Bu­chun­gen führt Aza­mara Crui­ses ein neues Pro­gramm zur Re­ser­vie­rung von Re­stau­rants und Spa-Be­hand­lun­gen vor der Kreuz­fahrt ein, mit dem die Kun­den ihre Lieb­lings­er­leb­nisse schon vor dem Ab­le­gen si­chern kön­nen.

Aza­mara /​ Ser­vice im Prime C (c) cruise4news /​ Eli­sa­beth Ka­pral

Durch das neue Re­ser­vie­rungs­pro­gramm von Aza­mara Crui­ses kön­nen die Gäste mit be­stä­tig­ten Bu­chun­gen nun Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants im Prime C, dem cha­rak­te­ris­ti­schen Steak­house der Kreuz­fahrt­ge­sell­schaft, im Aqu­alina, das raf­fi­nierte ita­lie­ni­sche Kü­che an­bie­tet, oder im Chef’s Ta­ble, ei­nem ele­gan­ten Re­stau­rant mit ei­nem Sechs-Gänge-Menü und pas­sen­den Wei­nen, im Vor­aus re­ser­vie­ren.

„Un­sere Gäste ha­ben uns mit­ge­teilt, dass sie sich mehr Fle­xi­bi­li­tät bei der Pla­nung ih­rer Spei­se­er­leb­nisse wün­schen, und ge­nau das bie­tet die­ses neue Re­ser­vie­rungs­pro­gramm vor der Kreuz­fahrt – es gibt ih­nen mehr Zeit, sich auf ihre Reise zu freuen, und we­ni­ger, sich um Dinge zu küm­mern, so­bald sie an Bord sind.“

Si­mon Bla­coe, Vice Pre­si­dent of Ho­tel Ope­ra­ti­ons bei Aza­mara Crui­ses

Für Sui­ten-Gäste und Aza­mara Cir­cle-Treue­pro­gramm-Mit­glie­der mit dem Le­vel Dis­co­ve­rers und hö­her ist die Re­ser­vie­rung 150 Tage vor Ein­schif­fung mög­lich, für alle an­de­ren Gäste 140 Tage vor Ein­schif­fung. Die­ses Bu­chungs­fens­ter gilt nur für Re­stau­rants.

Spa-Re­ser­vie­run­gen funk­tio­nie­ren an­ders und kön­nen bis zu zwölf Mo­nate im Vor­aus ge­bucht wer­den. Die On­line-Bu­chung über Azamara.com wird An­fang 2026 ein­ge­führt. Als zu­sätz­li­che Ver­bes­se­rung wer­den nun die für Aza­mara Cir­cle-Treue­pro­gramm-Gäste gel­ten­den Spa-Ra­batte au­to­ma­tisch auf ihre Bu­chun­gen an­ge­wen­det. Alle Re­ser­vie­run­gen schlie­ßen sie­ben Tage vor Ab­fahrt, so­dass die Rei­sen­den aus­rei­chend Zeit für ihre Pla­nung ha­ben.

Aza­mara /​ Aqu­alina (c) Aza­mara

Diese Neue­run­gen sind Teil ei­ner um­fas­sen­den In­itia­tive von Aza­mara Crui­ses zur Ver­ein­fa­chung und Ver­bes­se­rung des Gäs­te­er­leb­nis­ses. Die Kreuz­fahrt­ge­sell­schaft hat kürz­lich auch ihre di­gi­ta­len Bu­chungs­tools über­ar­bei­tet, so­dass die Gäste ihre Re­ser­vie­run­gen nun ein­fa­cher on­line ver­wal­ten kön­nen, ein­schließ­lich des di­rek­ten Zu­griffs auf ihre Bu­chung über Azamara.com, der Aus­wahl und Hin­zu­fü­gung von Land­aus­flü­gen oder Ar­ti­keln an Bord so­wie der An­wen­dung von Bord­gut­ha­ben beim Check-out.

Die Rei­sen­den kön­nen nun auch bei der Bu­chung ihre be­vor­zugte Ka­bine aus­wäh­len oder nach der Bu­chung zu ei­ner an­de­ren ver­füg­ba­ren Ka­bine wech­seln, was ih­nen mehr Kon­trolle und In­di­vi­dua­li­sie­rung wäh­rend des ge­sam­ten Pla­nungs­pro­zes­ses bie­tet.

Die neuen Re­ser­vie­rungs­mög­lich­kei­ten vor der Kreuz­fahrt wer­den ab dem 1. De­zem­ber 2025 schritt­weise auf der ge­sam­ten Flotte ein­ge­führt, wo­bei die Ver­füg­bar­keit im Laufe des De­zem­bers er­wei­tert wird.

www.azamara.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"