Regent Seven Seas: Neue Concierge Collection mit den GHA-Hotels
Regent Seven Seas Cruises und die Global Hotel Alliance (GHA) – die größte Allianz unabhängiger Hotelmarken weltweit – haben mit der „Concierge Collection 2027/28“ die neueste Weiterentwicklung ihrer Partnerschaft vorgestellt.
Die 2024 lancierte Concierge Collection bietet anspruchsvollen Regent-Gästen Drei-Nächte-Aufenthalte vor der Kreuzfahrt in einigen der weltweit besten GHA-Hotels – nahtlos kombiniert mit einer Luxus-Kreuzfahrt an Bord von vier Schiffen. Nach dem Erfolg des ursprünglichen, auf Europa konzentrierten Angebots wurde die Kollektion nun um ausgewählte Destinationen im asiatisch-pazifischen Raum und im Indischen Ozean erweitert.
Die zwölf intensiven, mehrtägigen Landprogramme bilden den exklusiven Auftakt zu 28 All-Inclusive-Reisen und sind ideal für Luxusreisende, die ihren Urlaub mit unvergesslichen Erlebnissen verlängern möchten, sei es bei einem Aperitif mit Blick über Lissabons Skyline auf der Rooftop-Bar des Hotel Tivoli Avenida Liberdade Lisboa oder beim Eintauchen in die revitalisierende Energie von Mauritius im Anantara Iko Mauritius Resort & Villas.
„Unser Ziel mit der weltweit erweiterten Concierge Collection 2027/28 ist es, das Gästeerlebnis bereits vor Beginn der Reise – noch bevor sie an Bord gehen – weiter anzuheben. Diese mehrtägigen Landprogramme heben das ohnehin unvergleichliche Regent-Erlebnis auf ein neues Niveau. Luxusreisende können außergewöhnliche Destinationen intensiv erleben, bevor sie die Region auf einer Ultra-Luxus-Kreuzfahrt erkunden, auf der jedes Detail für sie arrangiert ist.“
Jason Montague, Chief Luxury Officer von Regent Seven Seas Cruises
Der Ausbau dieser Partnerschaft ist laut Jelena Kezika, Vice President Strategy bei GHA, äußerst wertvoll, da er das Loyalitätsprogramm von GHA stärkt und den Regent-Gästen einzigartige Auswahlmöglichkeiten und bedeutende Vorteile bietet. Mit der eigenen Programm-Währung und dem Elite-Status in GHA Discovery, der Regent-Gästen bei Buchung einer Kreuzfahrt gewährt wird, werden unvergessliche Erlebnisse geschaffen.
Die Concierge Collection 2027/28 umfasst exklusive Kleingruppen-Touren, die die Highlights und verborgenen Schätze führender globaler Destinationen präsentieren, von actionreichen Wüstensafaris in Doha über beeindruckende Vatikanführungen in Rom bis hin zu abenteuerlichen Wanderungen im Black River Gorges National Park auf Mauritius. Zusätzlich zu drei Nächten Pre-Cruise-Unterkunft genießen die Gäste eine exklusive Welcome-Cocktail-Party mit regionalem Entertainment und lokaler Küche, eine Einstimmung auf die herzliche Gastfreundschaft, die sie an Bord jeder Regent-Reise erwartet.
Die weltweit erweiterten Drei-Nächte-Landprogramme vor der Kreuzfahrt der Concierge Collection sind ab 1.499 US-Dollar pro Gast im asiatisch-pazifischen Raum, in Europa und im Indischen Ozean erhältlich und stehen vor 28 Abfahrten der Seven Seas Grandeur, Seven Seas Splendor, Seven Seas Voyager und Seven Seas Mariner in den Jahren 2027 und 2028 zur Verfügung.
Die GHA-Hotels in der Concierge Collection 2027/28
Asien-Pazifik
- Apurva Kempinski Bali (Bali, Indonesien)
- Capella Sydney (Sydney, Australien)
- Mara Malaz Kempinski The Pearl Doha (Doha, Qatar)
- Pan Pacific Bellustar (Tokio, Japan)
- Pan Pacific Singapore (Singapur)
- The Murray (Hongkong, China)
Europa
- Anantara Palazzo Naiadi Hotel (Rom, Italien)
- Çırağan Palace Kempinski (Istanbul, Türkei)
- Divani Apollon Palace & Thalasso (Athen, Griechenland)
- Hotel Café Royal (London, England)
- Hotel Tivoli Avenida Liberdade Lisboa (Lissabon, Portugal)
Indischer Ozean
- Anantara Iko Mauritius Resort & Villas (Mauritius)
de.rssc.com, www.globalhotelalliance.com










