nicko cruises

nicko cruises: Schlagerkreuzfahrt 2027 mit der Vasco da Gama

Vom 22. bis 27. Ok­to­ber 2027 geht die Vasco da Gama der nicko crui­ses Schiffs­rei­sen GmbH auf eine ein­zig­ar­tige Schla­ger­kreuz­fahrt durch das west­li­che Mit­tel­meer, und mit ihr ei­nige der be­lieb­tes­ten Künst­ler der deut­schen Schla­ger­szene.

Die sechs­tä­gige Reise ver­bin­det un­ver­gess­li­che Er­leb­nisse ent­lang der son­nen­durch­flu­te­ten Küs­ten der Ba­lea­ren und Spa­ni­ens mit mu­si­ka­li­schen Le­cker­bis­sen. Da­bei ver­wan­delt sich das klas­sisch-ele­gante Kreuz­fahrt­schiff in eine Bühne für ganz große Ge­fühle. Tho­mas An­ders, voXX­club, Vin­cent Gross und So­nia Lie­bing sor­gen an Bord mit ih­ren Songs für stim­mungs­volle Un­ter­hal­tung vol­ler Haut­nah-Mo­mente.

Bar­ce­lona (c) nicko crui­ses

Von Palma de Mal­lorca aus führt die Kreuz­fahrt über Me­norca, Bar­ce­lona, Va­len­cia und Ali­cante zu­rück auf die Ba­lea­ren­in­sel, eine Route vol­ler me­di­ter­ra­ner Le­bens­freude, land­schaft­li­cher Hö­he­punkte und kul­tu­rel­ler Schätze.

Schla­ger­rei­sen auf dem Meer er­freuen sich gro­ßer Be­liebt­heit, und an Bord der Vasco da Gama be­kommt die­ses Er­leb­nis eine ganz be­son­dere Note. Die Mi­schung aus ent­spann­tem Kreuz­fahrt­flair, ein­drucks­vol­len Küs­ten­land­schaf­ten und ex­klu­si­ven Live-Auf­trit­ten schafft ei­nen Rah­men, in dem Ur­laubs­er­leb­nisse und Mu­sik zu ei­ner ma­gi­schen At­mo­sphäre ver­schmel­zen, die so­wohl be­rührt als auch be­geis­tert.

Live-Entertainment mit Publikumslieblingen

Tho­mas An­ders (c) Mar­cel Brell /​ Chart­wards GmbH

Der Voll­blut­mu­si­ker Tho­mas An­ders ge­hört zu den er­folg­reichs­ten deut­schen Pop-In­ter­pre­ten über­haupt. Als Stimme von Mo­dern Tal­king wurde er welt­weit be­kannt und prägte mit Mil­lio­nen ver­kauf­ter Ton­trä­ger die in­ter­na­tio­nale Mu­sik­szene. Als So­lo­künst­ler über­zeugt er seit vie­len Jah­ren mit Wan­del­bar­keit, Charme und gro­ßer Büh­nen­prä­senz. Ob Pop, in­ter­na­tio­nale Pro­jekte oder seine deutsch­spra­chi­gen Songs, Tho­mas An­ders be­geis­tert sein Pu­bli­kum rund um den Glo­bus und bleibt da­bei der ele­gante „Gen­tle­man of Mu­sic“, der jede Bühne mit sei­ner be­son­de­ren Aus­strah­lung füllt.

Voxx­Club (c) An­gelo Lair

Die Vo­kal-Akro­ba­ten von voXX­club sind eine der er­folg­reichs­ten und in­no­va­tivs­ten Bands der Volks­pop-Szene. Seit ih­rem Über­ra­schungs­er­folg Rock Mi im Jahr 2012 prä­gen die fünf Sän­ger das Genre mit fri­schen Ideen und be­geis­tern­den Auf­trit­ten und sind auch aus dem Fern­se­hen längst nicht mehr weg­zu­den­ken. Mit ih­rem kraft­vol­len A‑­cap­pella-Sound, ih­rer be­son­de­ren Aus­strah­lung und viel Witz zie­hen sie ein brei­tes Pu­bli­kum in ih­ren Bann. Hits wie Don­na­wedda, Gei­les Him­mel­blau oder An­ne­liese ha­ben voXX­club auf Büh­nen und in TV-Shows im ge­sam­ten deutsch­spra­chi­gen Raum und weit dar­über hin­aus fest eta­bliert. Ihre Live-Power, krea­ti­ven Ar­ran­ge­ments und die sym­pa­thi­sche Nähe zum Pu­bli­kum ma­chen sie zu ge­fei­er­ten Acts, die je­des Kon­zert in ein gro­ßes Mit­mach-Er­leb­nis ver­wan­deln und da­für be­reits viele Preise er­hal­ten ha­ben.

Vin­cent Gross (c) Jörg Kres­sig Zü­rich

Vin­cent Gross zählt zu den auf­stre­ben­den Stars des mo­der­nen Pop-Schla­gers. Mit viel Cha­risma, sei­nem un­ver­wech­sel­ba­ren Sound und Hits wie Ape­rol Spritz, Ouzo oder Fi­esta del Mar be­geis­tert er seine Fans und setzt re­gel­mä­ßig Gute-Laune-Ak­zente. Als Sän­ger, Song­wri­ter und En­ter­tai­ner über­zeugt er mit po­si­ti­ver En­er­gie, enor­mer Viel­sei­tig­keit und ech­ter Büh­nen­prä­senz. Mehr­fach aus­ge­zeich­net und in den Charts fest eta­bliert, hat sich Vin­cent Gross in Deutsch­land, Ös­ter­reich und der Schweiz längst ei­nen Na­men ge­macht und über­zeugt mit Lei­den­schaft, Krea­ti­vi­tät und mit­rei­ßen­der Per­for­mance bei je­dem Auf­tritt.

So­nia Lie­bing (c) Ro­bert Ei­kel­poth

Mit ih­rer of­fe­nen, fri­schen Art und ei­nem Sound vol­ler Ge­fühl singt sich Power­frau So­nia Lie­bing in die Her­zen ih­res Pu­bli­kums. Als Stimme des mo­der­nen Pop-Schla­gers scheut sich die Köl­ne­rin nicht, auch schwie­rige The­men an­zu­spre­chen, im­mer mit Op­ti­mis­mus, Nähe und ei­ner Leich­tig­keit, die ihre Songs so be­son­ders ma­chen. Hits wie Dirty Dancing oder Eine Nacht be­geis­tern ihre stets wach­sende Com­mu­nity auf So­cial Me­dia und Strea­ming-Platt­for­men. Als en­er­gie­ge­la­dene Live-Künst­le­rin ver­bin­det So­nia Lie­bing ehr­li­che Emo­tio­nen, mo­derne Beats und eine große Por­tion Herz, eine Kom­bi­na­tion, die sie zu ei­ner fes­ten Größe im deutsch­spra­chi­gen Schla­ger macht.

Erlebnisse zwischen Mallorca und Spaniens Küsten

Palma de Mal­lorca (c) nicko crui­ses

Diese Kreuz­fahrt ent­führt die Rei­sen­den Tag für Tag in eine Welt vol­ler Schön­heit, Kul­tur und süd­li­chem Flair. Wenn sich der Him­mel über Mal­lorca in das warme Licht des Son­nen­un­ter­gangs taucht, be­rei­tet sich die Vasco da Gama am 22. Ok­to­ber 2027 auf die Ab­fahrt aus Palma vor. Die Gäste ge­nie­ßen die ru­hige Abend­stim­mung an Deck, wäh­rend die Lich­ter der Stadt zu glit­zern be­gin­nen und das Schiff sanft den Ha­fen ver­lässt, ein stim­mungs­vol­ler Auf­takt, der Vor­freude weckt.

Ma­hon auf Me­norca (c) nicko crui­ses

Am nächs­ten Mor­gen er­rei­chen die Kreuz­fah­rer Mahón auf Me­norca. Hier wer­den sie vom herr­li­chen Ha­fen­pan­orama und dem Cas­tell de Sant Felip be­grüßt. Beim Fla­nie­ren durch die char­man­ten Gas­sen kann man die süd­eu­ro­päi­sche Ge­las­sen­heit ge­nie­ßen. In der pul­sie­ren­den Me­tro­pole Bar­ce­lona tau­chen die Gäste ein in eine Welt aus Far­ben, For­men und Krea­ti­vi­tät. Gau­dís Bau­werke, vom Park Güell bis zur ehr­wür­di­gen Sagrada Famí­lia, prä­gen die Stadt mit fan­ta­sie­vol­len Ele­men­ten. Auf den leb­haf­ten Ram­blas ist der be­son­dere Herz­schlag die­ser un­ver­gleich­li­chen Stadt auf ein­zig­ar­tige Weise spür­bar.

Ci­utat de les Arts i les Cièn­cies, Va­len­cia (c) nicko crui­ses

Wei­ter geh es nach Va­len­cia, wo Tra­di­tion und Mo­derne sich die Hand rei­chen. Die Rei­sen­den schlen­dern durch die his­to­ri­sche Alt­stadt, be­su­chen die Ka­the­drale mit dem le­gen­dä­ren Hei­li­gen Gral und las­sen sich an­schlie­ßend von der fu­tu­ris­ti­schen Ar­chi­tek­tur der Ci­utat de les Arts i les Cièn­cies, Va­len­cias iko­ni­schem Kul­tur- und Wis­sen­schafts­kom­plex, ver­zau­bern, ein fas­zi­nie­ren­der Kon­trast, der sich tief ins Ge­dächt­nis ein­prägt.

Ali­cante (c) nicko crui­ses

In Ali­cante be­geg­nen die Gäste schließ­lich ei­ner Stadt, die reich an Ge­schichte und süd­län­di­schem Charme ist. Der Auf­stieg zum Cas­tillo de Santa Bár­bara be­lohnt mit atem­be­rau­ben­den Aus­bli­cken über die Küste, wäh­rend die Ufer­pro­me­na­den zum ent­spann­ten Bum­meln ein­la­den. Zu­rück in Palma de Mal­lorca en­det die Reise dort, wo sie be­gann, und die Kreuz­fah­rer keh­ren er­füllt von Sonne, Kul­tur und dem wun­der­ba­ren Ge­fühl zu­rück, wert­volle Er­in­ne­run­gen mit nach Hause zu neh­men.

www.nicko-cruises.de

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"