MSC Cruises

MSC Poesia: Erstmals Alaska und „Dirty Dancing: In Concert“

MSC Crui­ses bringt „Dirty Dancing: In Con­cert“, das von Li­ons­gate und GEA Live pro­du­zierte Live-to-Film-Kon­zert-Er­leb­nis, an Bord der MSC Poe­sia, die am 11. Mai 2026 ihre erste Som­mer­sai­son in Alaska star­tet.

Auf­bau­end auf der be­stehen­den Zu­sam­men­ar­beit von MSC Crui­ses mit Li­ons­gate wird die MSC Poe­sia das dritte Schiff der Kreuz­fahrt­flotte sein, auf dem das er­folg­rei­che Live-to-Film-Kon­zert-Er­leb­nis zu se­hen sein wird. Die Show hat be­reits an Bord der MSC World Ame­rica ab Mi­ami und der MSC Vir­tuosa, die im ver­gan­ge­nen Som­mer ab Sout­hamp­ton in See stach, gro­ßen An­klang ge­fun­den und wird ak­tu­ell ebenso wäh­rend ih­rer Win­ter­sai­son in der süd­li­chen Ka­ri­bik fort­ge­setzt.

Dirty Dancing in Con­cert auf der MSC Poe­sia (c) MSC Crui­ses /​ Li­ons­gate

Bei dem spek­ta­ku­lä­ren 90-mi­nü­ti­gen Live-to-Film-Kon­zert-Er­leb­nis tre­ten eine ta­len­tierte Live-Band so­wie sen­sa­tio­nelle Sän­ger und Tän­zer syn­chron zu dem Film­klas­si­ker auf und er­we­cken den be­lieb­ten Li­ons­gate-Film „Dirty Dancing” aus den 80er-Jah­ren zum Le­ben. Wäh­rend je­der Kreuz­fahrt gibt es meh­rere Mög­lich­kei­ten „Dirty Dancing: In Con­cert“ zu er­le­ben, in­klu­sive Nach­mit­tags-Vor­stel­lun­gen an See­ta­gen.

Ne­ben „Dirty Dancing: In Con­cert“ be­geis­tert das En­ter­tain­ment­pro­gramm an Bord der MSC Poe­sia in die­ser Som­mer­sai­son mit zahl­rei­chen wei­te­ren High­lights.

  • Ein ab­wechs­lungs­rei­ches und bun­tes Live-Mu­sik­pro­gramm mit je­den Abend MSC Du­e­ling Pia­nos mit zwei Mu­si­kern, Live-Jazz, Party-Bands, Salsa- und La­tin-Mu­sik­grup­pen auf dem ge­sam­ten Schiff und ei­nem stil­volle Mu­sik­pro­gramm mit Pia­nist ex­klu­siv für Gäste des MSC Yacht Club in der Top Sail Lounge
  • The­men­par­tys und ‑ak­ti­vi­tä­ten so­wie ein er­wei­ter­tes Thea­ter­pro­gramm mit er­fah­re­nen US-Co­me­di­ans und groß an­ge­leg­ten Shows wie „Di­vas“
  • Spe­zia­li­sierte Trai­ner, die Well­ness-Ses­si­ons, Sport­ak­ti­vi­tä­ten und Kunst­hand­werks-Work­shops durch­füh­ren
  • Re­gio­nale Ex­per­ten, die Fach­vor­träge, kom­men­tierte Ver­an­stal­tun­gen und prak­ti­sche Work­shops an­bie­ten, die die Geo­gra­fie und Na­tur Alas­kas zum Le­ben er­we­cken
MSC Poe­sia /​ Tea­tro Carlo Fe­lice (c) MSC Crui­ses

Wie kürz­lich be­kannt ge­ge­ben wurde, un­ter­zieht sich die MSC Poe­sia ei­ner der größ­ten Mo­der­ni­sie­run­gen in der Ge­schichte von MSC Crui­ses. Zu den Neu­hei­ten an Bord zäh­len dann ein MSC Yacht Club, zwei Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants Butcher’s Cut und Kaito Su­shi Bar und die All-Stars Sports Bar. Das MSC Au­rea Spa wird um­fas­send re­no­viert, auch das MSC Gym Powered by Tech­no­gym wird op­ti­miert.

Die Gäste an Bord der MSC Poe­sia ge­nie­ßen diese neuen Ein­rich­tun­gen wäh­rend der ers­ten Sai­son von MSC Crui­ses in Alaska. Die Sie­ben-Nächte-Kreuz­fahr­ten füh­ren zu ei­ni­gen der ma­le­rischs­ten Rei­se­ziele der Re­gion, dar­un­ter Ket­chi­kan, Icy Strait Ho­o­nah, Tracy Arm 7und Ju­neau in Alaska so­wie Vic­to­ria in Bri­tish Co­lum­bia.

www.msccruises.at

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"