Scenic Eclipse: Mit Helikopter und U‑Boot zu abgelegenen Orten

Mit He­li­ko­pter und U‑Boot schafft die Scenic Eclipse als welt­weit erste Dis­co­very Yacht ab­so­lute „Once in a Lifetime“-Erlebnisse für ihre Gäste. So kön­nen sie über Fjorde, Glet­scher und Eis­berge flie­gen oder zu ver­sun­ke­nen Wracks und schil­lern­den Ko­ral­len­gär­ten tau­chen.

Ne­ben den ein­drucks­vol­len Rou­ten durch das ewige Eis der Ark­tis und Ant­ark­tis und in­klu­dier­ten Land­aus­flü­gen he­ben die Pas­sa­giere mit den bord­ei­ge­nen He­li­ko­ptern für Ent­de­ckun­gen der Na­tur­wun­der aus der Luft ab oder tau­chen mit dem U‑Boot „Scenic Nep­tune“ in die Tie­fen des Mee­res und er­le­ben so die Wun­der der Erde aus ei­ner neuen Per­spek­tive.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Air­bus EC-130-T2 He­li­ko­pter (c) Scenic Gruppe

Zwei hoch­mo­derne Air­bus EC-130-T2 He­li­ko­pter zäh­len zur Grund­aus­stat­tung der Scenic Eclipse. Die Gäste ha­ben die Mög­lich­keit, ge­gen zu­sätz­li­che Ge­büh­ren ei­nen der je­weils sechs Sitz­plätze für die spek­ta­ku­lä­ren Tou­ren zu bu­chen und zu ein­zig­ar­ti­gen Ex­kur­sio­nen auf un­be­rühr­tem Ter­rain auf­zu­bre­chen.

Der Typ H130 zählt da­bei zu den lei­ses­ten Hub­schrau­bern der Welt, um si­cher­zu­stel­len, dass die um­lie­gende Na­tur so we­nig wie mög­lich ge­stört wird. Wer sich das Aben­teuer spä­ter noch­mal an­se­hen möchte, kann sich freuen, denn die kli­ma­ti­sier­ten In­nen­räume sind mit Ka­me­ras aus­ge­stat­tet, um das Er­leb­nis fest­zu­hal­ten.

U‑Boot Scenic Nep­tune (c) Scenic Gruppe

Ein wei­te­res ganz be­son­de­res Aben­teuer bie­tet das bord­ei­gene U‑Boot „Scenic Nep­tune“. Da­mit tau­chen die Gäste der Scenic Eclipse ge­gen ei­nen Auf­preis in das kris­tall­klare Po­lar­meer ab, ent­de­cken ver­sun­kene Schiffs­wracks, stau­nen über vor­bei­zie­hende Wale, Haie und Del­fine und se­hen die Un­ter­was­ser­welt aus nächs­ter Nähe.

Bis zu 300 Me­ter tief geht es für die sechs Pas­sa­giere und ei­nen er­fah­re­nen Ka­pi­tän in dem maß­ge­fer­tig­ten U‑Boot „Worx Cruise Sub­ma­rine 7“. Um auch je­den Win­kel ent­de­cken zu kön­nen, ver­fügt die „Scenic Nep­tune“ über be­queme Sitze, die auf dreh­ba­ren Platt­for­men an­ge­bracht sind und eine um­fas­sende 280-Grad-Aus­sicht durch die ul­tra­klare Acryl­ku­gel ga­ran­tie­ren.

Scenic Nep­tune (c) Scenic Lu­xury Crui­ses /​ F‑Stop Mo­vies

Zu­rück an Bord der Scenic Eclipse, ge­nie­ßen die Gäste ein All-In­clu­sive-An­ge­bot mit al­len ku­li­na­ri­schen Köst­lich­kei­ten der sechs Re­stau­rants, al­len Ge­trän­ken und der Suite-Mi­ni­bar. Ent­span­nung ver­spricht das ex­klu­sive „Sen­ses Spa“ mit Sauna und Dampf­bad, Ther­mal-Lounge, tem­pe­rier­tem Tauch­be­cken und wohl­tu­en­den Ru­he­be­rei­chen.

www.scenic.eu /​ www.emeraldcruises.eu

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen