Uniworld: Erster Flussreisen-Katalog für den deutschsprachigen Markt

Dass der US-ame­ri­ka­ni­sche Fluss­rei­sen-Spe­zia­list Uni­world auch die deutsch­spra­chi­gen Märkte er­obern will, ha­ben wir be­reits be­rich­tet. Nun wurde erst­mals eine deutsch­spra­chige Bro­schüre für In­ter­es­sen­ten aus Deutsch­land, Ös­ter­reich und der Schweiz mit dem An­ge­bot für die Sai­son 2021 ver­öf­fent­licht.

Der 36-sei­tige Fol­der um­fasst zahl­rei­che Fluss­rei­sen in Eu­ropa und dar­über hin­aus. Fünf aus­ge­wählte Kreuz­fahr­ten mit deut­scher Rei­se­be­glei­tung stellt das Un­ter­neh­men da­bei be­son­ders in den Fo­kus. Dazu ge­hö­ren zwei acht­tä­gige Rei­sen von Nürn­berg nach Wien oder Bu­da­pest, die zu den High­lights der Do­nau füh­ren. Buch­bar ist die Ent­de­ckungs­tour auf der „Ri­ver Prin­cess“ und der „Bea­trice“ auch in um­ge­kehr­ter Rich­tung.

S.S. Bea­trice (c) Uni­world

Eine ex­klu­sive Kom­bi­na­tion aus ei­ner Fahrt im Lu­xus­zug und ei­ner Fluss­kreuz­fahrt in Nord­ita­lien kön­nen die Kun­den von Uni­world auf ei­ner zwölf­tä­gi­gen Reise mit der „La Ve­ne­zia“ er­le­ben. Wie der Name des Schiffs schon ver­mu­ten lässt, führt sie von Zü­rich auf der Schiene bis zur La­gu­nen­stadt Ve­ne­dig. Von dort geht es un­ter an­de­rem nach Tri­est, Bo­lo­gna und Chiog­gia.

Wer sich für die ku­li­na­ri­schen Spe­zia­li­tä­ten und die Weine in Süd­west­frank­reich in­ter­es­siert, kann eine acht­tä­gige Fluss­reise rund um Bor­deaux un­ter­neh­men. Mit der „São Ga­briel“ geht es wie­derum zu den High­lights des por­tu­gie­si­schen Douro in­klu­sive Ab­ste­cher ins be­nach­barte Spa­nien.

S.S. Bea­trice (c) Uni­world

Ne­ben den aus­ge­wähl­ten An­ge­bo­ten mit deutsch­spra­chi­ger Rei­se­be­glei­tung war­tet eine Aus­wahl wei­te­rer Rei­sen in Russ­land, Peru, Asien, In­dien und Ägyp­ten – al­le­samt mit eng­lisch­spra­chi­ger Rei­se­lei­tung. Das Sor­ti­ment be­inhal­tet auch eine ganze Reihe von An­ge­bo­ten auf Schif­fen der Marke „U Ri­ver“, die sich an ein jun­ges, hip­pes und in­ter­na­tio­na­les Pu­bli­kum rich­tet. Mixology-Kurse zäh­len ebenso zum Un­ter­hal­tungs­an­ge­bot wie etwa Si­lent Disco oder Trend­sport­ar­ten.

Uni­world ver­fügt der­zeit über zwölf Schiffe – zwei wei­tere sol­len in Kürze fol­gen. Al­len Pro­duk­ten ge­mein­sam ist ein um­fang­rei­ches All-In­clu­sive-Kon­zept mit ed­len Spei­sen und Ge­trän­ken. Zu­dem kön­nen sich die Gäste über ein gro­ßes An­ge­bot an Well­ness-An­wen­dun­gen freuen. Der neue Fol­der kann bei der Ge­ne­ral­ver­tre­tung des Un­ter­neh­mens – Pas­sage-Kon­tor aus Schwen­ti­nen­tal bei Kiel – un­ter uniworld@passage-kontor.de oder über die Web­site be­stellt wer­den.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen