TUI Cruises: Vorfreude auf 2023 mit der Mein Schiff Flotte

Die neuen Rei­sen der Mein Schiff Flotte von TUI Crui­ses im Som­mer 2023 sind ab so­fort ein­seh­bar. In­ter­es­sierte kön­nen jetzt schon auf der Web­site stö­bern und ih­ren Ur­laub ge­dank­lich pla­nen. Bu­chun­gen wer­den dann in Kürze mög­lich sein.

Auch in der Som­mer­sai­son 2023 setzt TUI Crui­ses wie­der auf Kreuz­fahr­ten in den ho­hen Nor­den, zu den bri­ti­schen In­seln und in die Ost­see. Vier Schiffe wer­den in Nord­eu­ropa un­ter­wegs sein und ihre Rei­sen da­bei in Bre­mer­ha­ven, Kiel oder War­ne­münde be­gin­nen.

Is­land steht für heiße Quel­len, be­ein­dru­ckende Was­ser­fälle und Glet­scher. Durch seine atem­be­rau­bende und raue Na­tur ist die In­sel in den ver­gan­ge­nen Jah­ren zum Sehn­suchts­ziel für viele Gäste ge­wor­den. Die­sem Wunsch kommt TUI Crui­ses nach und baut das An­ge­bot an Kreuz­fahr­ten dort­hin aus.

Auf den zwölf­tä­gi­gen Rei­sen mit der Mein Schiff 3 ab und bis Bre­mer­ha­ven geht es un­ter an­de­rem nach Akureyri und Reykja­vik. Dar­über hin­aus ste­hen Rei­sen rund um Groß­bri­tan­nien so­wie nach Nord­eu­ropa auf dem Fahr­plan der Mein Schiff 3.

Auch für die Mein Schiff 1 wird Bre­mer­ha­ven erst­mals zum Hei­mat­ha­fen. Von hier bricht sie zu elf­tä­gi­gen Nord­kap-Rei­sen auf, ehe sie im Sep­tem­ber zu Ost­see-Rei­sen ab und bis War­ne­münde wech­selt. Die Mein Schiff 4 star­tet ab Kiel ins Nord­land und in die Ost­see. Auf gleich drei Rei­sen fährt sie da­bei bis nach Spitz­ber­gen.

Die Mein Schiff 6 er­kun­det die Ost­see. Auf den acht- bis 14-tä­gi­gen Rei­sen wer­den un­ter an­de­rem Tal­linn und Stock­holm an­ge­steu­ert. Be­son­ders be­liebt sind die wei­ßen Nächte in St. Pe­ters­burg im Juni. Im Sep­tem­ber über­quert sie dann den At­lan­tik und bie­tet drei Kreuz­fahr­ten ab und bis Ba­yonne bei New York nach Ka­nada bzw. zu den Ba­ha­mas an.

Die Mein Schiff 2 und die Mein Schiff 5 ver­brin­gen den Som­mer im Mit­tel­meer. Die Mein Schiff 2 ist da­bei ab und bis Palma de Mal­lorca auf sie­ben- bis zehn­tä­gi­gen Rei­sen im west­li­chen Mit­tel­meer un­ter­wegs. Erst­mals kön­nen von An­fang Mai bis Mitte Juni auch zwei un­ter­schied­li­che sie­ben­tä­gige Rei­sen zu ei­ner 14-tä­gi­gen Reise kom­bi­niert wer­den.

Die Mein Schiff 5 fährt ab und bis Tri­est so­wie ab und bis Val­letta durch die Adria bzw. das öst­li­che Mit­tel­meer. Be­son­ders für Fa­mi­lien in­ter­es­sant ist, dass es in den Herbst­fe­rien ins­ge­samt vier je­weils sie­ben­tä­gige Rei­sen ab und bis He­ra­klion ge­ben wird – ent­we­der mit Is­tan­bul oder Is­rael als be­son­de­ren Hö­he­punkt der Route.

Preisbeispiele

Mein Schiff 3: 12 Tage „Is­land mit Ork­ney-In­seln“ von 28. Mai bis 9. Juni 2023 ab und bis Bre­mer­ha­ven, ab 2.399 Euro pro Per­son in der In­nen­ka­bine und ab 2.919 Euro pro Per­son in der Bal­kon­ka­bine (Pro-Ta­rif in­klu­sive 180 Euro Früh­bu­cher­ra­batt)

Mein Schiff 5: 7 Tage „Öst­li­ches Mit­tel­meer mit Pi­räus“ von 29. Ok­to­ber bis 5. No­vem­ber 2023 ab und bis He­ra­klion, ab 1.079 Euro in der In­nen­ka­bine und ab 1.349 Euro pro Per­son in der Bal­kon­ka­bine (Pro-Ta­rif in­klu­sive 150 Euro Früh­bu­cher­ra­batt)

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen