Neu bei Costa Crociere: „Cruise & Golf“ auf der Costa Smeralda

Costa Cro­ciere wurde zur of­fi­zi­el­len Kreuz­fahrt­li­nie des Ry­der Cup 2023 er­nannt. Der wich­tigste Mann­schafts­wett­be­werb im Golf­sport fin­det von 29. Sep­tem­ber bis 1. Ok­to­ber 2023 zum ers­ten Mal in Ita­lien – im Marco Si­mone Golf & Coun­try Club in Rom – statt.

Mit der An­kün­di­gung die­ser ex­klu­si­ven Part­ner­schaft stellt Costa auch ein neues An­ge­bot vor, das sich spe­zi­ell an Golf-Fans und ihre Fa­mi­lien rich­tet: Mit „Cruise & Golf“ kön­nen sie ein ein­zig­ar­ti­ges Golf­erleb­nis an Bord der Costa Sme­ralda im Mit­tel­meer aus­kos­ten.

El Prat Bar­ce­lona (c) Costa Cro­ciere

Durch die Bu­chung von „Cruise & Golf“ ha­ben Fans des Sports die Mög­lich­keit, wäh­rend der Be­su­che in den Hä­fen in ei­ni­gen der schöns­ten Clubs in Ita­lien, Frank­reich und Spa­nien zu spie­len. In der Zwi­schen­zeit kön­nen die Fa­mi­lien den Ser­vice an Bord ge­nie­ßen oder bei den Aus­flü­gen der Ree­de­rei span­nende Orte ent­de­cken.

Das neue „Cruise & Golf“-Angebot wird ab Mai 2022 auf den ein­wö­chi­gen Kreuz­fahr­ten der Costa Sme­ralda im west­li­chen Mit­tel­meer ver­füg­bar sein, bei der Sa­vona, Mar­seille, Bar­ce­lona, Palma de Mal­lorca, Pa­lermo und Ci­vi­ta­vec­chia (Rom) be­sucht wer­den. Bu­chun­gen sind ab 1. Fe­bruar 2022 mög­lich.

Ar­gen­ta­rio (c) Costa Cro­ciere

Um das neue An­ge­bot in An­spruch zu neh­men, müs­sen die Gäste le­dig­lich eine Kreuz­fahrt auf der Costa Sme­ralda bu­chen und ih­rer Bu­chung ei­nes der bei­den Golf­pa­kete hin­zu­fü­gen. Diese be­inhal­ten wahl­weise drei oder vier Green Fees für den Zu­gang zu ei­ni­gen der be­lieb­tes­ten Golf­clubs im Mit­tel­meer­raum.

Zu den aus­ge­wähl­ten Golf­clubs in Ita­lien ge­hö­ren der Marco Si­mone Golf & Coun­try Club in Rom, der Golf Na­zio­nale, Ol­giata Golf, Ac­qua­santa Golf und der Golf Club Gar­lenda, der in­mit­ten von Oli­ven- und Pi­ni­en­hai­nen an der li­gu­ri­schen Ri­viera liegt.

Golf Na­zio­nale Roma (c) Costa Cro­ciere

In Spa­nien steht mit dem PGA de Ca­ta­lu­nya die Num­mer eins un­ter den Golf­clubs des Lan­des zur Ver­fü­gung. Wei­tere mög­li­che Spiel­orte sind, der Real Club de Golf El Prat, der Son Gual, der Al­ca­nada und der Ara­bella Golf in Mal­lorca, der mit Son Vida, Son Quint und Son Mun­ta­ner gleich drei Golf­plätze in­klu­diert.

In Frank­reich kön­nen schließ­lich der Golf d’Aix Mar­seille, der Golf Bas­tide de la Sa­lette mit spek­ta­ku­lä­rem Blick auf die Gar­la­ban-Berg­kette und Mar­seille, der Golf d’aix-en-Pro­vence und der Golf Sainte Baume ver­sucht wer­den.

Ara­bella (c) Costa Cro­ciere

Ein­zi­ger Ha­ken: Der Marco Si­mone Golf & Coun­try Club, der PGA de Ca­ta­lu­nya und der Al­ca­nada wer­den le­dig­lich zu ei­nem Auf­preis an­ge­bo­ten, der bei der Bu­chung des Pa­kets noch hin­zu­kommt. Da­für um­fasst das „Cruise & Golf“-Angebot zu­sätz­lich zu den Green Fees auch eine Reihe von Son­der­leis­tun­gen.

Dazu ge­hö­ren bei­spiels­weise ein spe­zi­el­ler Trans­fer vom Schiff zum Golf­club und zu­rück, eine be­vor­zugte Ein- und Aus­schif­fung zum Be­ginn und zum Ende der Kreuz­fahrt, die Auf­be­wah­rung der Golf­aus­rüs­tung an Bord und ein Will­kom­mens­pa­ket in der Ka­bine.

Al­canda Palma (c) Costa Cro­ciere

Dar­über hin­aus gibt es ein spe­zi­el­les An­ge­bot für Gol­fer und ihre Fa­mi­lien, um die au­ßer­ge­wöhn­li­che Viel­falt der Re­stau­rants an Bord der Costa Sme­ralda zu ge­nie­ßen – wie etwa das Re­stau­rant „Ar­chi­pe­lago“, des­sen Me­nüs von den drei Spit­zen­kö­chen Bruno Bar­bieri, Hé­lène Dar­roze und Án­gel León für Costa kre­iert wur­den.

www.costakreuzfahrten.at

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen