Virgin Voyages verkündet neue Partnerschaft mit Jennifer Lopez

Vir­gin Voy­a­ges hat eine neue Part­ner­schaft mit Jen­ni­fer Lo­pez ver­kün­det. Die Sän­ge­rin, Un­ter­neh­me­rin und Sti­li­kone wird künf­tig als „Chief En­ter­tain­ment & Life­style Of­fi­cer“ für die ge­samte Flotte der jun­gen Kreuz­fahrt­li­nie von Sir Ri­chard Bran­son tä­tig sein.

Laut ei­ner Pres­se­aus­sendung ha­ben Ri­chard Bran­son und Jen­ni­fer Lo­pez große Pläne für Vir­gin Voy­a­ges – von neuen Well­ness- und Fit­ness­an­ge­bo­ten über neue De­sign-Ent­wick­lun­gen bis zu neuen Un­ter­hal­tungs­mög­lich­kei­ten an Bord der Schiffe, die alle im Laufe des Jah­res 2022 ver­öf­fent­licht wer­den sol­len.

Lo­pez wird sich da­bei als Be­ra­te­rin, aber auch als In­ves­to­rin ein­brin­gen. Das erste Er­geb­nis der Ko­ope­ra­tion wird die Prä­sen­ta­tion von „JLo Be­auty“ als ex­klu­si­ver Teil des Bord­an­ge­bots sein, die in den nächs­ten Mo­na­ten er­fol­gen soll. Die Pro­dukte von Jen­ni­fer Lo­pez wer­den da­mit zum ers­ten Mal auf ho­her See er­hält­lich sein.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]

„Meine künst­le­ri­sche und so­ziale Mis­sion ist es, zu stär­ken, zu in­spi­rie­ren und zu un­ter­hal­ten“, sagt Jen­ni­fer Lo­pez: „Jede Ge­le­gen­heit, um dies in ei­ner Part­ner­schaft um­zu­set­zen, ist für mich auf­re­gend. Ich be­wun­dere Sir Ri­chard und al­les, was er ge­schaf­fen hat. Ich bin auch in­spi­riert von der Hin­gabe von Vir­gin Voy­a­ges, be­son­dere Er­leb­nisse zu schaf­fen, was per­fekt zu mei­nem ei­ge­nen Le­bens­stil und Mar­ken­ethos passt.“

„Wir woll­ten Jen­ni­fer schon im­mer als Part­ne­rin ha­ben, um die Zu­kunft des Rei­sens auf ho­her See zu ge­stal­ten. Sie ist eine der ta­len­tier­tes­ten und am här­tes­ten ar­bei­ten­den Men­schen da drau­ßen“, sagt Sir Ri­chard Bran­son: „Ich be­wun­dere sie als Künst­le­rin, als Un­ter­neh­me­rin und als Mensch.“

Scar­let Lady in Mi­ami (c) Vir­gin Voy­a­ges

Die Part­ner­schaft wurde in ei­nem hu­mor­vol­len Vi­deo vor­ge­stellt, das ein Face­Time-Ge­spräch zwi­schen Jen­ni­fer Lo­pez und Ri­chard Bran­son zeigt. Da­bei geht es vor al­lem darum, wel­cher Ti­tel für Jen­ni­fer als neue Pa­tin ge­eig­net wäre, da sie in den Plä­nen der Marke eine so be­deu­tende Rolle spielt – nicht nur ze­re­mo­ni­ell.

Der­zeit ist mit der Scar­let Lady nur ei­nes von vier neuen Schiffe im Ein­satz, die Vir­gin Voy­a­ges in Auf­trag ge­ge­ben hat. Sie fährt von ih­rem Hei­mat­ha­fen in Mi­ami re­gel­mä­ßig in die Ka­ri­bik. Aber das zweite und dritte Schiff wer­den schon in Kürze in die Flotte auf­ge­nom­men.

Scar­let Lady (c) Vir­gin Voy­a­ges

Be­reits am 18. März 2022 wird die Va­li­ant Lady von Groß­bri­tan­nien zu ih­rer Jung­fern­fahrt in See ste­chen und spä­ter ab Mitte Mai sie­ben­tä­gige Mit­tel­meer-Kreuz­fahr­ten ab Bar­ce­lona an­bie­ten. Die Re­si­li­ent Lady folgt im Au­gust die­ses Jah­res: Von ih­rem Hei­mat­ha­fen in Athen geht es zu den grie­chi­schen In­seln mit Stopps in San­to­rini, Rho­dos, Cha­nia und My­ko­nos.

www.virginvoyages.com

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen