Virgin Voyages: Neue Resilient Lady debütiert in Griechenland

Die Re­si­li­ent Lady von Vir­gin Voy­a­ges ist von Pi­räus bei Athen zu ih­rer Jung­fern­fahrt auf­ge­bro­chen. Das dritte Schiff der Kreuz­fahrt­marke von Sir Ri­chard Bran­son war An­fang De­zem­ber 2022 von Fin­can­tieri in Ses­tri Po­nente ab­ge­lie­fert wor­den, doch die In­dienst­stel­lung hatte sich ver­zö­gert.

Die Re­si­li­ent Lady wird in der Som­mer­sai­son ab Athen auf zwei ver­schie­de­nen Sie­ben-Nächte-Rou­ten un­ter­wegs sein. „Greek Is­land Glow“ be­sucht San­to­rin, Rho­dos, Bo­drum und My­ko­nos (mit Über­nach­tung), wäh­rend „Adria­tic Sea & Greek Gems“ Auf­ent­halte in Split, Du­brov­nik (mit Über­nach­tung), Ko­tor in Mon­te­ne­gro und Korfu be­inhal­tet.

Re­si­li­ent Lady /​ Pro­be­fahrt (c) Vir­gin Voy­a­ges

Die ex­klu­siv für Rei­sende ab 18 Jah­ren kon­zi­pier­ten Schiffe von Vir­gin Voy­a­ges wur­den vom De­sign der Su­per­yach­ten in­spi­riert und sol­len mit ih­ren von welt­be­kann­ten Ar­chi­tek­ten und De­si­gnern wie Tom Dixon und Con­certe Ams­ter­dam ge­stal­te­ten Räu­men neuen Gla­mour auf die hohe See brin­gen – er­gänzt durch Me­nüs mit ku­li­na­ri­schen Ein­flüs­sen aus den Re­gio­nen des Mit­tel­mee­res, die von Mi­che­lin-Ster­ne­kö­chen ku­ra­tiert wur­den.

Von ih­ren bei­den be­reits 2021 bzw. 2022 in Dienst ge­stell­ten Schwes­ter­schif­fen – der Scar­let Lady und der Va­li­ant Lady – un­ter­schei­det sich die Re­si­li­ent Lady un­ter an­de­rem durch die Un­ter­hal­tungs­an­ge­bote. Sie rei­chen von gleich fünf neuen Shows und zwei neuen Soi­reen im „The Manor“ über Par­tys an Bord bis zu wei­te­ren Live-Mu­sik-Acts und ei­ner Fes­ti­val­bühne mit wech­seln­den Dar­bie­tun­gen.

Neue Shows und Opa Hour

Re­si­li­ent Lady /​ Pro­be­fahrt (c) Vir­gin Voy­a­ges

Um den Start der Re­si­li­ent Lady zu fei­ern, führte Vir­gin Yoya­ges auch die neue „Opa Hour“ ein, die als „Ode an die ku­li­na­ri­sche Tra­di­tion Grie­chen­lands“ ge­dacht ist und zu­sätz­lich zum üb­li­chen An­ge­bot auf al­len drei Schif­fen grie­chisch in­spi­rierte Spei­sen und Ge­tränke im Dock und Dock House um­fasst.

Dar­über hin­aus hat Vir­gin Voy­a­ges noch wei­tere neue Spei­sen- und Ge­trän­ke­an­ge­bote vor­ge­stellt – wie etwa das Menü „Razzle Dazzle Af­ter Dark“, das in Zu­sam­men­ar­beit mit Chef­koch Eric Hau­gen ku­ra­tiert wurde. Nach ih­rer ers­ten Sai­son ab Athen wird die Re­si­li­ent Lady nach Mel­bourne ver­legt und dort von 11. De­zem­ber 2023 bis 27. März 2024 Kreuz­fahr­ten zu Hä­fen in Aus­tra­lien und Neu­see­land un­ter­neh­men.

www.virginvoyages.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen