Royal Caribbean kehrt 2023 wieder nach Lateinamerika zurück

Nach neun Jah­ren Ab­we­sen­heit kehrt Royal Ca­rib­bean wie­der nach La­tein­ame­rika zu­rück: Ab dem 23. De­zem­ber 2023 wird die Rhap­sody of the Seas von Co­lon und Pa­nama City in Pa­nama so­wie vom his­to­ri­schen Ha­fen von Car­ta­gena in Ko­lum­bien star­ten.

Die Sai­son der 1997 ge­bau­ten Rhap­sody of the Seas wird in zwei ver­schie­dene Pha­sen un­ter­teilt, von de­nen sich eine auf die Ka­ri­bik und eine stär­ker auf la­tein­ame­ri­ka­ni­sche Hä­fen kon­zen­triert. Ein be­son­de­rer Vor­teil ist da­bei, dass die Pas­sa­giere laut Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal für die Rou­ten kein US-Vi­sum be­nö­ti­gen.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]

 

In der ers­ten Phase der Sai­son be­gin­nen und en­den die sie­ben­tä­gi­gen Kreuz­fahr­ten in Co­lon. Von hier geht es zu den Ka­ri­bik­in­seln Aruba, Bon­aire und Cu­ra­cao. Aus­ge­wähl­ten Rei­sen wer­den auch von Car­ta­gena in Ko­lum­bien star­ten.

In der zwei­ten Hälfte der Sai­son, die im Fe­bruar 2024 be­ginnt, wer­den Co­lon und Fuerte Ama­dor in Pa­nama City als Start- und End­punkte die­nen. Die Rhap­sody of the Seas wird da­bei auf acht Kreuz­fahr­ten den Pa­na­ma­ka­nal be­su­chen und Car­ta­gena in Ko­lum­bien, Pun­t­a­re­nas in Costa Rica so­wie den für das Un­ter­neh­men neuen Ha­fen Qu­epos in Costa Rica an­lau­fen.

Pa­na­ma­ka­nal (c) pix­a­bay

Die Rhap­sody of the Seas ist ei­nes der we­ni­gen Schiffe von Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal, das der­zeit nicht mit Gäs­ten an Bord un­ter­wegs ist. Ihre erste Kreuz­fahrt seit dem Be­ginn der Pan­de­mie wird am 23. Mai 2022 in Ci­vi­ta­vec­chia (Rom) ih­ren An­fang neh­men und von hier nach Ca­ta­nia, San­to­rini, My­ko­nos und Kusa­dasi füh­ren.

www.royalcaribbean.com

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen