Holland America Line: Check-in-Prozess in nur zehn Sekunden

Hol­land Ame­rica Line führt ei­nen neuen Check-in-Pro­zess ein. Er soll dazu bei­tra­gen, die Zeit, die man zum Ein­che­cken und Ein­stei­gen in ein Kreuz­fahrt­schiff der Ree­de­rei be­nö­tigt, deut­lich zu ver­kür­zen.

Nach ei­nem er­folg­rei­chen Pi­lot­pro­gramm für den neuen Check-in-Pro­zess auf der MS Rot­ter­dam führt Hol­land Ame­rica Line die Ver­wen­dung der Ge­sichts­er­ken­nung von mBark und des Impf­stoff-Über­prü­fungs­pro­gramms „Ve­riFLY“ in al­len Hei­mat­hä­fen in den USA, Ka­nada und Eu­ropa ein.

Mit dem mo­bi­len Sys­tem von mBark kön­nen die Gäste in we­ni­ger als zehn Se­kun­den für ihre Kreuz­fahrt ein­che­cken. Ve­riFLY ist eine mo­bile App zur Über­prü­fung von Imp­fun­gen und CO­VID-19-Test­ergeb­nis­sen vor der Kreuz­fahrt.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
MS Rot­ter­dam (c) Hol­land Ame­rica Line

„Wir su­chen wei­ter­hin nach Mög­lich­kei­ten, das Kreuz­fahrt­er­leb­nis für un­sere Gäste zu ver­bes­sern“, er­klärt Gus Antor­cha, Prä­si­dent von Hol­land Ame­rica Line: „Wir ha­ben kürz­lich Tests mit Ve­riFLY und mBark auf ei­ni­gen Ab­fahr­ten ab­ge­schlos­sen und der häu­figste Kom­men­tar der Gäs­ten war ‚Das war’s?‘ – weil es so schnell und ef­fi­zi­ent ist.“

Ve­riFLY bie­tet den Gäs­ten die Mög­lich­keit, die er­for­der­li­chen In­for­ma­tio­nen für ihre Kreuz­fahrt – ein­schließ­lich Impf­nach­weis und Test­ergeb­nisse – in die App hoch­zu­la­den, um den Scree­ning-Pro­zess vor der An­kunft am Ter­mi­nal zu be­schleu­ni­gen. So­bald die Re­gis­trie­rung ab­ge­schlos­sen ist, müs­sen die Gäste beim Check-in le­dig­lich den Ve­riFLY-QR-Code – di­gi­tal oder aus­ge­druckt – vor­zei­gen.

Ko­nings­dam in San Diego (c) Hol­land Ame­rica Line

Ve­riFLY kann eine Er­folgs­bi­lanz bei der Be­treu­ung von Dut­zen­den von Flug­ge­sell­schaf­ten, Kreuz­fahrt­li­nien und Ho­tels vor­wei­sen. Das Sys­tem wird nun bis Ende März auf al­len Schif­fen von Hol­land Ame­rica Line ein­ge­führt, die nach der Co­rona-Pause wie­der un­ter­wegs sind.

Die ver­blei­ben­den Schiffe wer­den diese Funk­tion an­bie­ten, so­bald sie den Be­trieb wie­der auf­neh­men. Auch mBark wird für alle Kreuz­fahrt­schiffe in den Check-in-Pro­zess in­te­griert, wenn diese wie­der in mit Pas­sa­gie­ren in See ste­chen.

www.hollandamerica.com

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen