P&O Cruises: Alle sechs Schiffe sind ab sofort wieder im Einsatz

Mit der Rück­kehr der Ar­ca­dia in die­ser Wo­che wird erst­mals seit Be­ginn der Pan­de­mie wie­der die ge­samte Flotte von P&O Crui­ses mit ins­ge­samt sechs Schif­fen im Ein­satz sein. Der Neu­start der Ar­ca­dia er­folgte am 27. März 2022 mit ei­ner Kreuz­fahrt zu den Ka­na­ri­schen In­seln.

Für Paul Lud­low, Prä­si­dent von P&O Crui­ses, ist die­ser Mei­len­stein ein Grund zum Fei­ern für Gäste und Crew: „Wir freuen uns, die Ar­ca­dia wie­der in der Flotte will­kom­men zu hei­ßen. Die­ses Schiff ist bei un­se­ren Pas­sa­gie­ren sehr be­liebt und ich weiß, dass der Ka­pi­tän und das Team an Bord es kaum er­war­ten kön­nen, die fan­tas­ti­schen Rou­ten zu be­fah­ren, die wir für die­ses Jahr ge­plant ha­ben.“

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Iona (c) P&O Crui­ses

Die Bri­tan­nia und die Azura ver­brach­ten eine sehr er­folg­rei­che Sai­son in der Ka­ri­bik ab Bar­ba­dos und wer­den nun den Som­mer im Mit­tel­meer ver­brin­gen. Die Iona wird hin­ge­gen nach ih­ren ers­ten Win­ter­mo­na­ten auf den Ka­na­ri­schen In­seln und in Nord­eu­ropa schon bald zu den nor­we­gi­schen Fjor­den.

Das neu­este Schiff von P&O Crui­ses – die Ar­via – soll im De­zem­ber 2022 als sie­ben­tes Schiff in die Flotte auf­ge­nom­men. Die Jung­fern­fahrt führt zu den Ka­na­ri­schen In­seln – ge­folgt von ei­ner Win­ter­sai­son in der Ka­ri­bik ab Bar­ba­dos. Wie ihr Schwes­ter­schiff Iona wird auch die Ar­via mit ver­flüs­sig­tem Erd­gas (LNG) be­trie­ben und über viele nach­hal­tige und um­welt­freund­li­che Tech­no­lo­gien ver­fü­gen.

Ar­via (c) P&O Crui­ses

Beispiele für Kreuzfahrten von P&O Cruises

www.pocruises.com

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen