Swan Hellenic: Doppeltes Programm in der Antarktis-Saison 2022/​23

Swan Hel­le­nic ver­dop­pelt in der kom­men­den Win­ter­sai­son das An­ge­bot an Kreuz­fahrt-Ex­pe­di­tio­nen in der Ant­ark­tis. Nach der er­folg­rei­chen Pre­miere der SH Mi­nerva star­tet ab Ok­to­ber 2022 auch das bau­glei­che Schwes­ter­schiff SH Vega zu neuen Rou­ten ins „Ewige Eis“.

Beide Ex­pe­di­ti­ons­schiffe über­zeu­gen mit skan­di­na­vi­schem De­sign, weit­läu­fi­gen Decks, Ka­bi­nen mit gro­ßen Bal­ko­nen, her­vor­ra­gen­den Lek­to­ren und Gast­red­nern so­wie ei­nem um­fas­sen­den All-In­clu­sive-Kon­zept im Fünf-Sterne-Be­reich. Swan Hel­le­nic will da­mit ein in­ter­na­tio­na­les, rei­se­er­fah­re­nes und kul­tur­in­ter­es­sier­tes Pu­bli­kum an­spre­chen.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Ka­bine der SH Mi­nerva (c) Swan Hel­le­nic

Das Ant­ark­tis-Pro­gramm von Swan Hel­le­nic für die Sai­son 2022/​23 ent­hält ne­ben den be­währ­ten Ex­pe­di­tio­nen der SH Mi­nerva aus dem ver­gan­ge­nen Win­ter auch neue Rou­ten. So wird die SH Vega ab Bue­nos Ai­res und Us­huaia zu zwei 18-tä­gi­gen Kreuz­fahr­ten mit Zie­len in Süd­ge­or­gien, auf den Falk­land­in­seln und in der Ant­ark­tis ab­le­gen.

Un­ter dem Ti­tel „Shackleton´s Dis­co­very“ kom­men wei­tere lange Ex­pe­di­ti­ons­rei­sen dazu. Kür­zere Kreuz­fahr­ten mit le­dig­lich neun, zehn oder elf Ta­gen be­schrän­ken sich auf die High­lights in der Ant­ark­tis und die Süd-Shet­land-In­seln.

SH Mi­nerva /​ Ob­ser­va­tion Lounge (c) Swan Hel­le­nic

Ein 120-köp­fi­ges Team an Bord der SH Mi­nerva und SH Vega küm­mert sich um ma­xi­mal 152 Gäste. Bei ei­ner Größe von 10.500 BRZ und ei­ner Länge von 113 Me­tern bie­tet Swan Hel­le­nic ei­nes der bes­ten Ver­hält­nisse zwi­schen Schiffs­größe und Pas­sa­gier­zahl.

 www.swanhellenic.com

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen