Lindblad Expeditions stellt die National Geographic Islander ll vor

Die ehe­ma­lige Crys­tal Es­prit ist wie­der da: Mit nur 48 Gäs­ten und dem Am­bi­ente ei­ner Pri­va­t­yacht wird sie am 18. Au­gust 2022 als „Na­tio­nal Geo­gra­phic Is­lan­der ll“ ihre Jung­fern­fahrt für Lind­blad Ex­pe­di­ti­ons auf den Galá­pa­gos-In­seln an­tre­ten und hier künf­tig ganz­jäh­rig Ex­pe­di­tio­nen an­bie­ten.

Das ele­gante Ex­pe­di­ti­ons­schiff be­en­dete so­eben ei­nen 22-tä­gi­gen Auf­ent­halt im Tro­cken­dock und wird der­zeit von Grund auf neu aus­ge­stat­tet. So dür­fen sich die Rei­sen­den un­ter an­de­rem auf um­lau­fende Teak­decks, eine Aus­sichts­platt­form, Spei­se­mög­lich­kei­ten im In­nen- und Au­ßen­be­reich, eine Ma­rina und ein Wis­sen­schafts­zen­trum freuen.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]

Die 26 Sui­ten ver­fü­gen über große Fens­ter, King­size- oder Twin-Bet­ten, ein Sofa, ein Mar­mor­ba­de­zim­mer mit Dop­pel­wasch­be­cken, eine gut ge­füllte Mi­ni­bar, WLAN, Flach­bild­fern­se­her und große Schränke. Die vier „Is­lan­der Sui­ten“ – drei da­von ganz neu – bie­ten vier Fens­ter, ein se­pa­ra­tes Wohn­zim­mer so­wie ein Ba­de­zim­mer mit Ba­de­wanne und Re­gen­du­sche.

Na­tio­nal Geo­gra­phic Is­lan­der II (c) Lind­blad Ex­pe­di­ti­ons

Ver­füg­bar sind auch vier Solo-Sui­ten und Drei­bett­zim­mer-Op­tio­nen. Die neu ge­stal­tete „Cove Lounge“ soll als Treff­punkt vor und nach dem Abend­essen mit haus­ge­mach­ten Cock­tails und Prä­sen­ta­tio­nen die­nen. Spei­sen wer­den im er­wei­ter­ten „Pa­tio Café“ im Freien und im „Yacht Club Re­stau­rant“ ser­viert.

Na­tio­nal Geo­gra­phic Is­lan­der II (c) Lind­blad Ex­pe­di­ti­ons

Die Na­tio­nal Geo­gra­phic Is­lan­der II soll die tiefe Ver­bun­den­heit von Lind­blad Ex­pe­di­ti­ons mit den In­seln, Ecua­dor und sei­nen Men­schen un­ter­strei­chen. Vom sorg­fäl­tig durch­dach­ten Spei­sen- und Ge­trän­ke­pro­gramm mit Zu­ta­ten aus den vier Re­gio­nen des Lan­des bis zu Kunst­wer­ken und De­ko­ra­tio­nen von lo­ka­len Künst­lern und Hand­wer­kern wer­den die Gäste die Schön­heit Ecua­dors auch an Bord des Schif­fes er­le­ben kön­nen.

Na­tio­nal Geo­gra­phic Is­lan­der II (c) Lind­blad Ex­pe­di­ti­ons

Für die erst­klas­si­gen Ex­pe­di­ti­ons­er­leb­nisse, die im Mit­tel­punkt je­der Reise von Lind­blad Ex­pe­di­ti­ons und Na­tio­nal Geo­gra­phic ste­hen, ist die Na­tio­nal Geo­gra­phic Is­lan­der II mit ei­ner Flotte von Ka­jaks, Stand-Up-Padd­le­boards, ei­nem spe­zi­ell an­ge­fer­tig­ten Glas­bo­den-Zo­diac und ei­ner Flot­tille viel­sei­ti­ger Zo­diacs aus­ge­stat­tet, da­mit alle gleich­zei­tig auf Er­kun­dungs­tour ge­hen kön­nen.

Na­tio­nal Geo­gra­phic Is­lan­der II (c) Lind­blad Ex­pe­di­ti­ons

Be­nannt nach der be­lieb­ten Na­tio­nal Geo­gra­phic Is­lan­der, die sie er­set­zen wird, soll die Na­tio­nal Geo­gra­phic Is­lan­der II das beste Ex­pe­di­ti­ons­schiff sei­ner Klasse mit ei­nem 1‑zu-1-Ver­hält­nis zwi­schen Gäs­ten und Be­sat­zung wer­den. Zum Ex­pe­di­ti­ons­team, das aus ei­nem Lei­ter und vier Na­tur­for­schern be­steht, wer­den auch aus­ge­bil­dete Päd­ago­gen ge­hö­ren, die das Fa­mi­li­en­pro­gramm „Glo­bal Ex­plo­rers“ von Na­tio­nal Geo­gra­phic lei­ten.

Na­tio­nal Geo­gra­phic Is­lan­der II (c) Lind­blad Ex­pe­di­ti­ons

Die Na­tio­nal Geo­gra­phic Is­lan­der II ist ein ech­tes Hoch­see­schiff – 85 Me­ter lang, 14 Me­ter breit und mit Sta­bi­li­sa­to­ren für ru­hi­ges Fah­ren aus­ge­stat­tet. Die Um­rüs­tung für die Galá­pa­gos-In­seln um­fasst wich­tige um­welt- und kraft­stoff­ef­fi­zi­ente Up­grades wie eine re­du­zierte Au­ßen­be­leuch­tung, eine Spe­zi­al­la­ckie­rung und re­cy­cel­tes Was­ser aus neuen Kli­ma­an­la­gen.

world.expeditions.com

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen