MSC Cruises: Vielfältige Routen mit 21 Schiffen im Sommer 2023

MSC Crui­ses wird im Som­mer 2023 mehr als 140 Ziele in Eu­ropa, Nord­ame­rika und der Ka­ri­bik an­steu­ern. Für je­den, der im nächs­ten Som­mer ver­rei­sen möchte, sollte es da­bei das pas­sende Schiff und die pas­sende Route ge­ben – von Kurz­rei­sen bis zu 21-Nächte-Kreuz­fahr­ten. Bu­chun­gen sind ab so­fort mög­lich.

„Ei­nes der High­lights im Som­mer­pro­gramm 2023 ist si­cher­lich die Po­si­tio­nie­rung der MSC World Eu­ropa im west­li­chen Mit­tel­meer. Aber auch das öst­li­che Mit­tel­meer war­tet mit at­trak­ti­ven Kreuz­fahr­ten auf, die von Ös­ter­reich be­son­ders gut er­reich­bar sind. Die MSC Sple­ndida fährt bei­spiels­weise im­mer sams­tags von Tri­est ab“, sagt Ma­nuela Goll­ner, Ge­schäfts­füh­re­rin von MSC Kreuz­fahr­ten Ös­ter­reich.

Highlights im westlichen Mittelmeer

Highlights im östlichen Mittelmeer

Highlights in Nordeuropa

Längere Kreuzfahrten im Mittelmeer

Highlights in Nordamerika und der Karibik

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen