Emerald Azzurra: Feierliche Taufe der Luxusyacht in Venedig

Emer­ald Crui­ses hat in Ve­ne­dig die Taufe der Emer­ald Az­zurra ge­fei­ert. Die erste Hoch­see-Lu­xus­yacht der Ree­de­rei war im März zum ers­ten Mal in See ge­sto­chen. Tauf­pa­tin Sa­rah Wik­evand – Ge­schäfts­füh­re­rin von Rea­der Of­fers Ltd – wurde bei dem Fest­akt von ih­rer Kol­le­gin Ro­sie Cairns ver­tre­ten.

„Die Scenic Gruppe ist in der au­ßer­ge­wöhn­li­chen Lage, den ge­sam­ten Pro­zess von der Pla­nung über den Bau bis zum Aus­lau­fen der Schiffe selbst ab­zu­wi­ckeln“, be­tonte Glen Mo­roney, Grün­der und Vor­sit­zen­der von Scenic, in sei­ner Rede wäh­rend der Ze­re­mo­nie: „Be­son­de­rer Dank ge­bührt dem Pro­jekt­team un­ter der Lei­tung von Ivo Skelin für sein En­ga­ge­ment wäh­rend des Baus der Emer­ald Az­zurra.“

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Taufe der Emer­ald Az­zurra © Scenic Group

„Das Team von Rea­der Of­fers Ltd ist ei­ner der wich­tigs­ten Ver­käu­fer un­se­rer Fluss- und Yacht­kreuz­fahr­ten und war maß­geb­lich am bis­he­ri­gen Er­folg un­se­rer ers­ten Hoch­see-Lu­xus­yacht be­tei­ligt“, er­klärte Da­vid Win­ter­ton, Glo­bal Di­rec­tor of Brand & Mar­ke­ting bei Emer­ald Crui­ses: „Wir füh­len uns sehr ge­ehrt, dass Sa­rah Wik­evand die Pa­ten­schaft für Emer­ald Az­zurra über­nimmt.“

Mit 50 lu­xu­riö­sen Ka­bi­nen und Sui­ten bie­tet die Emer­ald Az­zurra Platz für le­dig­lich 100 Gäste und ver­fügt un­ter an­de­rem über À‑la-carte-Re­stau­rants, ei­nen In­fi­nity-Pool mit Pan­ora­ma­blick, ein bord­ei­ge­nes Well­ness-Cen­ter und ein Was­ser­sport­boot.

Emer­ald Az­zurra © Scenic Group

In den nächs­ten Mo­na­ten wird die Lu­xus­yacht zu acht- bis 25-tä­gi­gen Rou­ten im Mit­tel­meer auf­bre­chen. Dank der ge­rin­gen Größe ver­spricht sie ein in­ti­mes Kreuz­fahrt­er­leb­nis mit viel Platz und Pri­vat­sphäre, Ent­span­nung und Ex­klu­si­vi­tät an Bord.

Im nächs­ten Jahr folgt be­reits der nächste Mei­len­stein für Emer­ald Crui­ses: Die Schwes­ter­yacht Emer­ald Sa­kara wird 2023 das erste Mal in See ste­chen und zu­nächst auf den Sey­chel­len zum Ein­satz kom­men. Da­nach wech­selt sie eben­falls ins Mit­tel­meer. Die Rou­ten sind ab so­fort buch­bar.

www.emeraldcruises.eu

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen