Scenic Eclipse II wurde in der Werft in Rijeka zu Wasser gelassen

Auf der 3. Maj-Werft im kroa­ti­schen Ri­jeka ist diese Wo­che die Scenic Eclipse II im Rah­men ei­ner fei­er­li­chen Ze­re­mo­nie zum ers­ten Mal zu Was­ser ge­las­sen wor­den. Das Ma­nage­ment des Schiffs­baus wird von MKM Yachts – ei­ner Ab­tei­lung der Scenic Group – ge­lei­tet.

Die 168 Me­ter lange und 21,5 Me­ter breite Scenic Eclipse II ist das Schwes­ter­schiff der Scenic Eclipse, die 2019 in Be­trieb ge­nom­men wurde. Sie soll im April 2023 zu ih­rer Jung­fern­fahrt von Lis­sa­bon nach Bar­ce­lona star­ten und wird nach Rück­mel­dun­gen von Gäs­ten und Be­sat­zung der Scenic Eclipse meh­rere Op­ti­mie­run­gen auf­wei­sen.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]

Zu­sätz­lich zu neuen An­ge­bo­ten im „Sen­ses Spa“ wird die Scenic Eclipse II un­ter an­de­rem über ei­nen neu ge­stal­te­ten Au­ßen­pool und eine Pan­orama-Bar auf dem Ober­deck ver­fü­gen und mit ei­nem maß­ge­fer­tig­ten U‑Boot der nächs­ten Ge­ne­ra­tion – der „Scenic Nep­tune II“ – aus­ge­stat­tet sein, das bis in eine Tiefe von 200 Me­tern tau­chen kann.

„Dies ist ein gro­ßer und wich­ti­ger Mo­ment für uns alle bei Scenic. Die Scenic Eclipse II re­prä­sen­tiert eine ver­bes­serte Vi­sion un­se­res bahn­bre­chen­den An­sat­zes für Ul­tra-Lu­xus-Kreuz­fahr­ten. Wir sind dank­bar, für die tech­no­lo­gisch fort­schritt­lichs­ten Pas­sa­gier­schiffe der Welt mit ei­ner tra­di­ti­ons­rei­chen Werft zu­sam­men­ar­bei­ten zu kön­nen“, sagt Glen Mo­roney, Vor­sit­zen­der und Grün­der der Scenic Group.

www.scenic.eu

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen