G Adventures: Mit neuem Katamaran auf den Galapagos-Inseln

Der Rei­se­ver­an­stal­ter G Ad­ven­tures hat in die­ser Som­mer­sai­son den ers­ten spe­zi­ell an­ge­fer­tig­ten Ka­ta­ma­ran auf den Ga­la­pa­gos-In­seln in seine Flotte auf­ge­nom­men.

Die 31 Me­ter lange Reina Sil­via Voy­a­ger wurde so kon­zi­piert, dass sie mit ih­ren zehn ge­räu­mi­gen Ka­bi­nen auf zwei Decks zu den kom­for­ta­bels­ten Schif­fen ih­rer Größe auf dem Ar­chi­pel zählt. Mit ihr er­le­ben die Rei­sen­den spek­ta­ku­läre Aben­teuer, ohne auf Kom­fort ver­zich­ten zu müs­sen.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Reina Sil­via Voy­a­ger © G Ad­ven­tures

Zwei Ka­bi­nen auf der Reina Sil­via Voy­a­ger sind zu­dem Ein­zel­ka­bi­nen, die eine er­schwing­li­che Op­tion für Al­lein­rei­sende er­mög­li­chen. G Ad­ven­tures hat da­mit erst­mals ein Schiff im Pro­gramm, das der stän­dig wach­sen­den Zahl an Solo-Rei­sen­den ent­ge­gen­kommt.

„Die Pan­de­mie hat viele von uns dazu ge­bracht, ihre Ur­laubs­ge­wohn­hei­ten zu über­den­ken. Die Men­schen möch­ten Aben­teuer er­le­ben, von de­nen sie schon lange ge­träumt ha­ben. Die Ga­la­pa­gos-In­seln ge­hör­ten da­her in den letz­ten sechs Mo­na­ten durch­wegs zu den drei be­lieb­tes­ten Zie­len un­se­rer eu­ro­päi­schen Rei­sen­den.“

Yves Mar­ceau, Glo­bal Vice Pre­si­dent of Pro­duct bei G Ad­ven­tures

Ins­ge­samt 16 Pas­sa­giere fin­den so­mit Platz auf dem Ka­ta­ma­ran. Acht Ka­bi­nen bie­ten so­gar ei­nen ei­ge­nen Bal­kon – und alle sind mit Pan­ora­ma­fens­tern, ei­nem Bad, ei­ner hel­len, mo­der­nen Ein­rich­tung, Kunst­wer­ken lo­ka­ler Na­tur­fo­to­gra­fen und ei­ner en­er­gie­spa­ren­den LED-Be­leuch­tung aus­ge­stat­tet.

Reina Sil­via Voy­a­ger © G Ad­ven­tures

Zu den Ge­mein­schafts­be­rei­chen an Bord ge­hö­ren ein weit­läu­fi­ges drit­tes Deck mit Lie­ge­stüh­len, eine über­dachte Cock­tail­bar, eine Grill­sta­tion und ein Whirl­pool im Freien zum Ent­span­nen un­ter der Sonne oder den Ster­nen.

Der kli­ma­ti­sierte In­nen­raum mit ei­nem gro­ßen Vi­deo­bild­schirm er­mög­licht Prä­sen­ta­tio­nen von spe­zi­ell ge­schul­ten Na­tur­füh­rern, wel­che die Tou­ren der Grup­pen lei­ten und den Gäs­ten die ein­ma­lige Tier­welt und die Kul­tur der Be­woh­ner der Ga­la­pa­gos-In­seln nä­her brin­gen.

Ga­la­pa­gos (c) pix­a­bay /​ Si­mon Matz­in­ger

Die Reina Sil­via Voy­a­ger pen­delt zwi­schen den zen­tra­len öst­li­chen und den west­li­chen Ga­la­pa­gos-In­seln und bie­tet ins­ge­samt vier un­ter­schied­li­che Rou­ten mit ei­ner Rei­se­dauer von acht bis zehn Ta­gen an.

Er­kun­dun­gen der ab­ge­le­ge­nen Hä­fen und wil­den Küs­ten der Re­gion sind für die Pas­sa­giere dank der acht Ka­jaks und zwei Zo­diacs an Bord pro­blem­los mög­lich. Eine zehn­köp­fige Be­sat­zung – dar­un­ter ein Koch und der „Chief Ex­pe­ri­ence Of­fi­cer“ von G Ad­ven­tures – küm­mert sich um das täg­li­che Wohl der Gäste.

www.gadventures.com 

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen