Mein Schiff 5: Asien ab Singapur in der Wintersaison 2022/​23

Nach drei Jah­ren Pause kön­nen die Gäste von TUI Crui­ses im kom­men­den Win­ter wie­der die Viel­falt von Süd­ost­asien er­le­ben. Ab dem 7. De­zem­ber 2022 star­tet die Mein Schiff 5 zu sechs vier­zehn­tä­gi­gen Rei­sen un­ter dem Ti­tel „Asien mit Sin­ga­pur“.

Aus­gangs­punkt für alle Kreuz­fahr­ten ist der Ha­fen von Sin­ga­pur. Be­vor die Mein Schiff 5 ab­legt und die Schiffs­hymne „Große Frei­heit“ er­klingt, ver­bringt sie da­bei al­ler­dings im­mer ei­nen kom­plet­ten Tag in der Fünf-Mil­lio­nen-Stadt.

Nach ei­nem See­tag war­tet der Ha­fen von Port Klang nahe Kuala Lum­pur – der Haupt­stadt Ma­lay­sias. Auf der Ur­laubs­in­sel Lang­kawi er­kun­den die Gäste die wun­der­schöne Na­tur und kön­nen noch ein­mal zur Ruhe kom­men, ehe die nächste Me­tro­pole ruft. Vom viet­na­me­si­schen Phu My aus kann Ho-Chi-Minh-Stadt – ehe­mals Sai­gon – ent­deckt wer­den.

Nach ei­nem Stopp auf der Traum­in­sel Koh Sa­mui im Golf von Thai­land und ei­nem ent­spann­ten Tag auf See steht schließ­lich als krö­nen­der Ab­schluss der Kreuz­fahrt noch Laem Cha­bang – der Ha­fen vor Bang­kok – auf dem Pro­gramm. Zwei Tage lang kön­nen die Gäste in die Haupt­stadt Thai­lands ein­tau­chen, ehe es wie­der zu­rück nach Sin­ga­pur geht.

Ein Preis­bei­spiel: Die 14-tä­gige Reise „Asien mit Sin­ga­pur“ ab und bis Sin­ga­pur von 7. bis 21. De­zem­ber 2022 kos­tet in ei­ner In­nen­ka­bine mit al­len Mein Schiff-In­klu­siv­leis­tun­gen ab 799 Euro pro Per­son. Eine Bal­kon­ka­bine ist ab 1.199 Euro pro Per­son buch­bar.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen