Das letzte große Abenteuer: Mit dem Großsegler über den Atlantik

Mit Spe­zial-Kreuz­fahr­ten zu sel­ten an­ge­lau­fe­nen Hä­fen be­en­det Star Clip­pers in den kom­men­den Wo­chen die Mit­tel­meer-Sai­son. Auf die zwölf- und 15-tä­gi­gen Rou­ten folgt dann ei­nes der letz­ten gro­ßen Aben­teuer der Schiff­fahrt – die At­lan­tik­über­que­run­gen un­ter Se­geln.

Mit un­ter­schied­li­chen Ab­fahrts­ter­mi­nen bis Ende No­vem­ber neh­men die drei Groß­seg­ler Royal Clip­per, Star Clip­per und Star Flyer ab Lis­sa­bon oder Gran Ca­na­ria Kurs auf die Ka­ri­bik. Mehr als zwei Wo­chen sind der Fünf- und die bei­den Vier­mas­ter da­bei mit der An­triebs­kraft des Win­des auf dem At­lan­tik un­ter­wegs.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Star Clip­per (c) Star Clip­pers

Im Früh­jahr 2023 folgt schließ­lich die Rück­kehr aus der Ka­ri­bik, wenn der Vier­mas­ter Star Clip­per im April 2023 in 20 Ta­gen von An­ti­gua nach Ma­laga se­gelt – ge­folgt von ei­ner wei­te­ren Spe­zial-Kreuz­fahrt zu­rück ins Mit­tel­meer.

Die drei Groß­seg­ler der Ree­de­rei Star Clip­pers sind his­to­ri­schen Clip­per-Schif­fen nach­emp­fun­den. Se­gel wer­den ge­setzt, wann im­mer das mög­lich ist – und die Pas­sa­giere ha­ben auch die Mög­lich­keit, ge­si­chert in die Mas­ten zu klet­tern oder im Bug­s­prit­netz über die Wel­len zu glei­ten. Gleich­zei­tig fehlt es nicht an Kom­fort mit ei­nem Pool an Deck und ei­ner her­vor­ra­gen­den Kü­che.

(c) Star Clip­pers

Reisebeispiele

www.starclippers.com

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen