Costa Fortuna: Alle Istanbul-Kreuzfahrten ab 2023 sind storniert

Costa Cro­ciere hat alle Kreuz­fahr­ten der Costa For­tuna ab Is­tan­bul zwi­schen April 2023 und April 2024 stor­niert. Wo das Schiff statt­des­sen ein­ge­setzt wird, will die ita­lie­ni­sche Ree­de­rei in Kürze be­kannt ge­ben.

Nach sei­ner be­vor­ste­hen­den Win­ter­sai­son in Süd­ame­rika sollte das 2003 ge­baute Schiff eine Reihe von Kreuz­fahr­ten im öst­li­chen Mit­tel­meer ab Is­tan­bul un­ter­neh­men. Als Grund für die Ab­sa­gen nennt Costa „in­ter­na­tio­nale Be­schrän­kun­gen für be­stimmte Märkte“.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Costa For­tuna in Ge­nua (c) Costa Cro­ciere

In An­leh­nung an die Costa Ve­ne­zia, die An­fang 2023 zum neuen Kon­zept „Costa by Car­ni­val“ wech­seln wird, sollte die For­tuna sie­ben- und elf­tä­gige Rou­ten nach Grie­chen­land, in die Tür­kei, nach Is­rael und Ägyp­ten an­bie­ten.

Die Costa For­tuna wird ihr Pro­gramm von Kurz­kreuz­fahr­ten im Mit­tel­meer bis zum 20. No­vem­ber 2022 fort­set­zen. Dann wird sie sich auf den Weg nach Süd­ame­rika ma­chen, wo sie wie ur­sprüng­lich ge­plant die ge­samte Win­ter­sai­son ver­brin­gen und Acht-Nächte-Kreuz­fahr­ten mit Stopps in Bra­si­lien, Ar­gen­ti­nien und Uru­guay an­bie­ten wird.

www.costakreuzfahrten.at /​ www.costakreuzfahrten.de

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen