AmaWaterways: Flusskreuzfahrten 2024 sind buchbar

Ama­Wa­ter­ways hat sämt­li­che Fluss­kreuz­fahr­ten der Sai­son 2024 zur Bu­chung frei­ge­ge­ben. Zur Wahl ste­hen Rou­ten auf Rhein, Main, Do­nau und Douro, aber auch auf ei­ni­gen der be­rühm­tes­ten Flüsse in Afrika und Asien.

Mit ei­nem zwei­ten Schiff für den Nil, ver­län­ger­ten Sai­so­nen auf den Flüs­sen Douro, Rhein und Do­nau und ei­ner neuen Route auf der Saône durch die fran­zö­si­sche Re­gion Bur­gund kön­nen die Gäste von Ama­Wa­ter­ways da­bei noch mehr ent­de­cken, als bis­her mög­lich war.

[expander_​maker id=„1“ more=„LESEN SIE MEHR“ less=„ZURÜCK“]
Ama­Dara (c) Ama­Wa­ter­ways

Das ab­so­lute High­light im Pro­gramm 2024 sind zwei neue Kreuz­fahr­ten an Bord des in­ti­men Fluss­schiffs Ama­Mora mit ei­ner Dauer von je­weils 49 Ta­gen, die auf Rhein, Main und Do­nau quer durch Eu­ropa füh­ren. Da­bei be­su­chen die Gäste 15 Län­der und er­kun­den bei ei­ner wei­te­ren Pre­miere von Ama­Wa­ter­ways auch die Süd­spitze des Do­nau­del­tas.

Au­ßer­halb Eu­ro­pas sind ne­ben dem Nil in Ägyp­ten auch Fluss­rei­sen auf dem Chobe im süd­li­chen Afrika, auf dem Me­kong zwi­schen Sai­gon in Viet­nam und Ang­kor in Kam­bo­dscha so­wie – als be­son­de­rer Ge­heim­tipp – auf dem Río Mag­da­lena in Ko­lum­bien.

Ama­Mora (c) Ama­Wa­ter­ways

Kun­den von Ama­Wa­ter­ways, die ihre Kreuz­fahr­ten für 2024 vor dem 31. De­zem­ber 2022 bu­chen, kom­men in den Ge­nuss ei­ner Früh­bu­cher-Er­mä­ßi­gung von fünf Pro­zent für Bal­kon­ka­bi­nen und Sui­ten auf aus­ge­wähl­ten Rou­ten. Für die Weih­nachts­markt-Kreuz­fahr­ten gel­ten so­gar drei­fa­che Ein­spa­run­gen.

www.amawaterways.com

[/​expander_​maker]

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen