TUI Cruises: Die letzten Reisen der Mein Schiff Herz

Zum letz­ten Mal steu­ert die Mein Schiff Herz von TUI Crui­ses die Sonne auf dem At­lan­tik an: Seit No­vem­ber fährt das Herz­stück der Flotte in sei­ner letz­ten Sai­son für TUI Crui­ses zu den Ka­na­ri­schen In­seln und nach Ma­deira – teil­weise auch mit Stopps auf den Kap­ver­den und den Azo­ren.

Auf un­ter­schied­li­chen Rou­ten füh­ren die sie­ben- und 14-tä­gi­gen Kreuz­fahr­ten durch den At­lan­tik un­ter an­de­rem nach Santa Cruz auf Te­ne­riffa und Las Pal­mas auf Gran Ca­na­ria. Wei­tere Hö­he­punkte der Rei­sen bie­ten An­läufe auf den Kap­ver­den in Min­delo und Praia so­wie in Ponta Del­gada – der Haupt­stadt der Azo­ren.

Weil die Mein Schiff Herz be­son­ders viele Fans hat, ver­ab­schie­det sie sich mit drei sen­ti­men­ta­len Rei­sen und vie­len Über­ra­schun­gen für die Gäste. Dazu ge­hö­ren un­ter an­de­rem ein spe­zi­ell kre­ierter Cock­tail und Gast­künst­ler, die sich wür­dig von die­sem sym­pa­thi­schen Schiff ver­ab­schie­den wol­len.

Auf ih­rer fi­na­len Reise für TUI Crui­ses trumpft die Mein Schiff Herz noch ein­mal von 6. bis 16. April 2023 mit ei­ner viel­fäl­ti­gen Route auf: Sie führt von Te­ne­riffa über Gran Ca­na­ria, Aga­dir, Lis­sa­bon, Ca­diz, Gi­bral­tar und Va­len­cia nach Palma de Mal­lorca. An­schlie­ßend wird das Schiff an Ma­rella Crui­ses – die die bri­ti­sche Toch­ter­ge­sell­schaft der TUI Group – über­ge­ben.

Preisbeispiele

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen