A‑ROSA mit neuem Premium alles-inklusive Tarif zum Saisonstart

Am 20. März star­ten die A‑ROSA Schiffe in die neue Sai­son und brin­gen da­mit den er­wei­ter­ten Pre­mium al­les-in­klu­sive Ta­rif auf Do­nau, Rhein, Rhône, Seine und Douro. An Bord und an Land wer­den für die Gäste so­mit noch mehr in­klu­dierte Leis­tun­gen, mehr In­di­vi­dua­li­tät, Ser­vice, Ku­li­na­rik und Lo­ka­li­tät ge­bo­ten.

Bis An­fang April wird die Flotte zu­nächst aus­schließ­lich Fünf-Nächte-Rei­sen un­ter­neh­men. Alle März-Ab­fahr­ten auf Rhein, Do­nau und Rhône bie­ten da­bei als neu kon­zi­pierte Spe­cial- und Event­rei­sen ein be­son­de­res Pro­gramm mit Work­shops und Vor­trä­gen zu Wellbeing‑, Life­style- oder Krea­tiv-The­men.

A‑ROSA FLORA (c) A‑ROSA Fluss­schiff GmbH

Ab 4. April 2023 wer­den dann alle 13 Schiffe im Ein­satz sein und so­wohl sie­ben Nächte dau­ernde Rei­sen als auch die ers­ten län­ge­ren Kreuz­fahr­ten an­bie­ten. So nimmt die A‑ROSA FLORA ab 10. April 2023 Kurs von En­gel­harts­zell bei Pas­sau bis zum Do­nau­delta. Dank ei­ner Ver­län­ge­rung um zwei Nächte wird die Do­nau­delta-Reise mit 18 Näch­ten die längste Kreuz­fahrt in der Ge­schichte von A‑ROSA sein.

Eben­falls von zwölf auf 14 Nächte ver­län­gert wurde die Do­nau-Ka­ta­rak­ten-Reise. Hier fin­det die erste Ab­fahrt am 21. Mai 2023 statt. Den Gäs­ten wird dank der län­ge­ren Rei­se­dauer mehr Zeit in Bel­grad, Bu­da­pest, Bra­tis­lava und Wien ge­bo­ten. Oft bie­tet ein Auf­ent­halt über Nacht die Mög­lich­keit, die ge­schichts­träch­ti­gen Haupt­städte auch in abend­li­cher Stim­mung ken­nen­zu­ler­nen.

A‑ROSA STELLA (c) A‑ROSA Fluss­schiff GmbH

Ab 29. April 2023 gibt es au­ßer­dem die Mög­lich­keit, die Rhône auf ei­ner 14-Nächte-Reise in­ten­siv zu er­kun­den und da­bei Städte wie Lyon, Avi­gnon und Arles so­wie die süd­fran­zö­si­sche Land­schaft, Kul­tur und Ku­li­na­rik zu ent­de­cken.

Zu­sätz­lich wird das Un­ter­hal­tungs­pro­gramm an Bord auf­ge­stockt. Be­reits ab fünf Näch­ten wird es ein abend­li­ches Kon­zert ge­ben, ab sie­ben Näch­ten wer­den min­des­tens zwei Gast­künst­ler die Reise be­glei­ten, die vie­ler­orts aus den be­reis­ten Re­gio­nen stam­men und dem Pu­bli­kum das per­sön­li­che Flair ih­rer Hei­mat na­he­brin­gen sol­len.

A‑ROSA Sena Ri­ver­side (c) A‑ROSA Fluss­schiff GmbH

Durch eine Aus­wei­tung des Kids Clubs über die Fa­mi­li­en­rei­sen hin­aus auf jede Reise, bei der min­des­tens zehn Kin­der an Bord sind, so­wie den sta­tio­nä­ren Kids Club auf der A‑ROSA SENA will das Un­ter­neh­men auch sei­nen Sta­tus als ein­zi­ger An­bie­ter der Bran­che fes­ti­gen, der sein An­ge­bot auf Mehr­ge­ne­ra­tio­nen-Ur­lau­ber aus­rich­tet.

„Der Punkt En­ter­tain­ment ist nur ei­ner von vie­len, den wir mit un­se­rer Neu­aus­rich­tung stär­ken wer­den. Dank zahl­rei­cher Neue­run­gen wie un­se­rer App, dem Guest Re­la­tion Ma­nage­ment und den De­sti­na­tion Scouts wer­den mehr Ser­vice und Fle­xi­bi­li­tät denn je bie­ten. Wei­ter­hin be­son­ders wich­tig ist das Thema Ku­li­na­rik – hier wer­den wir ne­ben sehr ho­her Qua­li­tät auch die Wahl zwi­schen ser­vier­tem Din­ner und Buf­fet bie­ten.“

Jörg Eich­ler, Ge­schäfts­füh­rer der A‑ROSA Fluss­schiff GmbH

Ein star­ker Fo­kus auf Well­be­ing – um­ge­setzt durch ein er­wei­ter­tes Spa- und Fit­ness­an­ge­bot – so­wie neue ak­tive Aus­flüge und aus­leih­bare Fahr­rä­der zäh­len eben­falls zu den Mehr­wer­ten der Neu­aus­rich­tung von A‑ROSA.

www.a‑rosa.de

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen