Icon of the Seas: Familien-Suite um 75.000 US-Dollar pro Woche

Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal ver­zeich­net der­zeit laut ei­ge­nen An­ga­ben starke Bu­chun­gen für die neue Icon of the Seas, die im Jän­ner 2024 erst­mals in See ste­chen wird. Selbst die Fa­mi­lien-Suite „Ul­ti­mate Fa­mily Town­house“ ist für 2024 be­reits zu 55 Pro­zent ver­kauft – ob­wohl sie stolze 75.000 US-Dol­lar pro Wo­che kos­tet.

Das re­vo­lu­tio­näre „Ul­ti­mate Fa­mily Town­house“ auf der Icon of the Seas ist eine drei­stö­ckige Un­ter­kunft für jün­gere Fa­mi­lien, die un­ter an­de­rem über eine ei­gene In­door-Rut­sche, ein Kino, Ka­raoke, ei­nen 39 Qua­drat­me­ter gro­ßen Bal­kon und ei­nen pri­va­ten Ein­gang zum ul­ti­ma­ti­ven Fa­mi­li­en­vier­tel „Surfs­ide“ ver­fügt. Sie bie­tet Platz für acht Per­so­nen auf ei­ner Flä­che von 167 Qua­drat­me­tern.

Icon of the Seas (c) Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Wie Mi­chael Bay­ley, Prä­si­dent und CEO von Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal, bei ei­ner Te­le­fon­kon­fe­renz mit Wall-Street-Ana­lys­ten mit­teilte, habe sich bis­her kein Pro­dukt in der Ge­schichte des Un­ter­neh­mens bes­ser ver­kauft als die Icon of the Seas. Be­son­ders be­geis­tere ihn da­bei die Nach­frage für das „Ul­ti­mate Fa­mily Town­house“, das über das ge­samte Jahr 2024 hin­weg be­reits zu 55 Pro­zent ver­kauft sei – bei ei­nem Durch­schnitts­preis von 75.000 US-Dol­lar pro Wo­che.

Mit 250.000 BRZ soll die Icon of the Seas das größte Schiff der Welt wer­den und erst­mals den ul­ti­ma­ti­ven Fa­mi­li­en­ur­laub er­mög­li­chen – vom Strand­ur­laub über den Auf­ent­halt in ei­nem Re­sort bis zum Er­leb­nis in ei­nem The­men­park. Bu­chun­gen der ers­ten Sai­son sind seit dem 25. Ok­to­ber 2022 auf der Web­site von Royal Ca­rib­bean mög­lich.

Icon of the Seas /​ Thrill Is­land (c) Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Für die­sen per­fek­ten Fa­mi­li­en­ur­laub wird die Icon of the Seas eine Viel­zahl von Neu­hei­ten für alle bie­ten – vom ad­re­na­lin­ge­la­de­nen Ner­ven­kit­zel im größ­ten Was­ser­park auf See bis zu un­ver­gleich­li­chen Mög­lich­kei­ten zum Ent­span­nen mit Meer­blick und Pools. Dazu kom­men mehr als 40 neue wie be­kannte Re­stau­rants, Bars und Op­tio­nen für das Nacht­le­ben mit in­no­va­ti­ver Un­ter­hal­tung.

Royal Ca­rib­bean über­nimmt die Icon of the Seas noch in die­sem Jahr. Ab den Jän­ner 2024 wird sie dann das ganze Jahr über auf Sie­ben-Nächte-Kreuz­fahr­ten in die öst­li­che und west­li­che Ka­ri­bik ab Mi­ami un­ter­wegs sein. Jede Route be­inhal­tet da­bei auch „Per­fect Day at Co­co­Cay“ – das pri­vate In­sel-Re­fu­gium der Ree­de­rei auf den Ba­ha­mas mit den 13 Was­ser­rut­schen des „Thrill Wa­ter­parks“ und dem „Coco Beach Club“.

www.royalcaribbean.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen