Emerald Cruises: Neue Yacht-Kreuzfahrten in der Karibik

In den Win­ter­sai­so­nen 2023 und 2024 wer­den die bei­den Mega-Yach­ten von Emer­ald Crui­ses – die Emer­ald Az­zurra und ihr im Au­gust er­war­te­tes Schwes­ter­schiff Emer­ald Sa­kara – zum ers­ten Mal zwi­schen den In­seln der Ka­ri­bik kreu­zen.

Zwölf ver­schie­dene Rou­ten mit ei­ner Länge von acht bis 19 Ta­gen füh­ren zu ma­le­ri­schen Hä­fen und Buch­ten in den Gre­na­di­nen, den Bri­ti­schen und den Ame­ri­ka­ni­schen Jung­fern­in­seln, aber auch zu Hä­fen in Pu­erto Rico, Pa­nama, Costa Rica und Ko­lum­bien.

Emer­ald Az­zurra (c) Emer­ald Crui­ses

Eine acht­tä­gige Kreuz­fahrt in die öst­li­che Ka­ri­bik von Bridge­town auf Bar­ba­dos nach Ma­ri­got in St. Mar­tin führt bei­spiels­weise nach Gustavia auf St. Barths und er­kun­det ei­nige der in­tims­ten Hä­fen der Lee­ward- und Wind­ward-In­seln wie Terre-de-Haut auf den Îles de Sain­tes oder Souf­rière auf St. Lu­cia. Die­ser Teil der Ka­ri­bik hat ein deut­lich eu­ro­päi­sches Flair und die Route bie­tet je­den Tag ei­nen neuen Ha­fen.

„Die Yach­ten von Emer­ald Crui­ses bie­ten auf den Kreuz­fahr­ten in die­ser ma­le­ri­schen Re­gion eine neue Sicht­weise. Mit je­weils nur 100 Gäs­ten wer­den sie neu de­fi­nie­ren, wie ein Ka­ri­bi­k­ur­laub aus­se­hen kann. Da­bei ma­chen sie in klei­nen Hä­fen und ver­steck­ten Buch­ten fest, so­dass un­sere Gäste das Ge­fühl ha­ben, auf ih­rer ei­ge­nen pri­va­ten Yacht in ei­nem ab­ge­le­ge­nen Pa­ra­dies zu se­geln.“

Ken Mus­kat, Ma­na­ging Di­rec­tor von Emer­ald Crui­ses US

Wer ei­nige der schöns­ten Strände der Ka­ri­bik be­su­chen möchte, ist wie­derum mit der acht­tä­gi­gen Route „West In­dies Is­land Hop­ping“ ab San Juan in Pu­erto Rico gut be­ra­ten. Diese Reise bie­tet gleich meh­rere Mög­lich­kei­ten, die Ma­rina-Platt­form der bei­den Yach­ten zu er­le­ben und in ein­sa­men Buch­ten zu schwim­men oder die ver­schie­dens­ten Was­ser­sport­ak­ti­vi­tä­ten zu pro­bie­ren.

Emer­ald Az­zurra /​ Suite (c) Emer­ald Yacht Crui­ses

In Vie­ques kön­nen die Gäste zwi­schen der Er­kun­dung der ma­le­ri­schen Küs­ten­stadt Es­pe­ranza mit ih­rer schö­nen Ufer­pro­me­nade oder ei­nem Ka­jak-Aus­flug in der be­rühm­ten Bio­lu­min­s­cent Bay wäh­len. Cu­le­bra ist be­kannt für seine un­be­rühr­ten Strände und sein ak­ti­ves Riff ist ideal zum Schnor­cheln, wäh­rend der White Bay Beach auf Jost Van Dyke die per­fekte Ku­lisse für ein Strand-BBQ mit Live-Band bil­det.

www.emeraldcruises.eu

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen