Mein Schiff 4: Wildcat Tattoo Cruise mit bekannten Tätowierern

An Bord der Mein Schiff 4 von TUI Crui­ses ging so­eben Eu­ro­pas erste schwim­mende Tat­too-Con­ven­tion über die Bühne. Die fünf­tä­gige „Wild­cat Tat­too Cruise“ star­tete am 6. Mai in Bre­mer­ha­ven und führte über Rot­ter­dam und Do­ver mit zwei See­ta­gen wie­der nach Bre­mer­ha­ven zu­rück.

Seit vier Jah­ren steht den Gäs­ten der Mein Schiff 4 an Bord ein per­ma­nen­tes Stu­dio des Tat­too- und Pier­cing-Un­ter­neh­mens Wild­cat aus Gro­nau zur Ver­fü­gung, um sich wäh­rend ih­rer Reise tä­to­wie­ren zu las­sen. Auf der „Wild­cat Tat­too Cruise“ durf­ten sie sich nun auch auf welt­be­kannte Tat­too-Künst­ler wie Randy En­gel­hard – be­kannt aus „Pain & Fame“ und „Co­ver up – wir ret­ten dein Tat­too“ – freuen.

Auch nach 25 Jah­ren hat der 45-jäh­rige En­gel­hard noch viel Spaß an der Na­del und ei­nen sehr ho­hen Qua­li­täts­an­spruch an sich und seine Ar­beit. Ter­mine sind beim Star-Tä­to­wie­rer in der Re­gel kaum zu be­kom­men. „Tat­toos sind für im­mer. Sie müs­sen gut sein! In­so­fern ist meine Kör­per­kunst mit ei­ner Reise der Mein Schiff Flotte ver­gleich­bar. Auch diese Wohl­fühl-Er­leb­nisse sind für die Ewig­keit“, so En­gel­hard.

Ge­nauso viel­sei­tig und ab­wechs­lungs­reich wie die rund 50 Tat­too-Künst­ler, die ge­mein­sam mit Randy En­gel­hard für be­son­dere Ur­laubs­er­in­ne­run­gen sorg­ten, war auch das mu­si­ka­li­sche Rah­men­pro­gramm mit „Stick To Your Guns“, den Sa­tire-Ro­ckern „Knor­ka­tor“ und der US-ame­ri­ka­ni­schen Hard­core-Band „Sick of It All“.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen