Royal Caribbean: Asien-Kreuzfahrten ab China und Singapur

Es wird die große Rück­kehr von Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal nach China: Mit der Spec­trum of the Seas wird im April 2024 das größte und in­no­va­tivste Schiff Asi­ens wie­der zu Vier- und Fünf-Nächte-Kreuz­fahr­ten von Shang­hai auf­bre­chen. Das hat das Un­ter­neh­men so­eben be­kannt ge­ge­ben.

Die Kreuz­fahr­ten ab Shang­hai füh­ren un­ter an­de­rem zu den ja­pa­ni­schen Hä­fen von Fu­ku­oka, Oki­nawa, Na­ga­saki, Osaka und To­kio. Ab De­zem­ber 2024 wird die Spec­trum of the Seas au­ßer­dem acht Kreuz­fahr­ten ab Hong­kong an­bie­ten – un­ter an­de­rem nach Ishi­gaki und Mi­ya­zaki in Ja­pan, Tai­peh in Tai­wan und Nha Trang in Viet­nam. Dar­über hin­aus wird die An­them of the Seas ab Ende 2024 von Sin­ga­pur aus zum ers­ten Mal in Asien kreu­zen.

Spectrum of the Seas ab Shanghai

Spec­trum of the Seas /​ Pool­deck (c) Royal Ca­rib­bean

Spe­zi­ell für Ur­lau­ber in Asien kon­zi­piert, bie­tet die Spec­trum of the Seas eine Reihe von Re­stau­rants mit re­gio­nal in­spi­rier­ten Me­nüs wie das „Hot Pot“, das „Tepp­an­yaki“ und „Si­chuan Red“ – er­gänzt durch beste Un­ter­hal­tung in der Ka­raoke-Lounge „Star Mo­ment“ und bei ori­gi­nel­len Pro­duk­tio­nen wie „Show­girls“ im Royal Thea­ter.

Den Fall­schirm­sprung-Si­mu­la­tor „Rip­Cord by iFly“ und die ver­glaste Aus­sichts­kap­sel „North Star“ in mehr als 90 Me­tern Höhe über dem Meer kennt man hin­ge­gen be­reits von den an­de­ren Schif­fen die­ser Klasse. Wenn es um Lu­xus geht, bie­tet der ex­klu­sive Sui­ten-Be­reich un­ter an­de­rem zwei­stö­ckige, 261 Qua­drat­me­ter große „Ul­ti­mate Fa­mily Sui­ten“ mit ei­ner ei­ge­nen Rut­sche, die bis zu elf Gäste be­her­ber­gen.

Anthem of the Seas ab Singapur

An­them of the Seas (c) Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Auf der An­them of the Seas sorgt eine Viel­zahl von Re­stau­rants für ku­li­na­ri­sche High­lights – vom „So­la­rium Bis­tro“ mit sei­nen me­di­ter­ran in­spi­rier­ten Ge­rich­ten bis zum „Johnny Ro­ckets“ im ame­ri­ka­ni­schen Re­tro-Stil mit Shakes und Bur­gern. Eben­falls ver­tre­ten sind das klas­si­sche Steak­house „Chops Grille“ und das ja­pa­ni­sche „Izumi“ – um nur zwei wei­tere Bei­spiele zu nen­nen.

Beste Un­ter­hal­tung mit Live-Mu­sik zum Chil­len nach Son­nen­un­ter­gang war­tet in den Loun­ges und Bars – un­ter an­de­rem im La­tin-Club „Bo­le­ros“ und im be­lieb­ten eng­li­schen Pub „Brass & Bock“. Ein be­son­de­res High­light ga­ran­tiert zu­dem das mehr­fach aus­ge­zeich­nete Mu­si­cal „We Will Rock You“ mit ei­nem Sound­track von Queen-Hym­nen, wäh­rend im „Sea­Plex“ – dem größ­ten In­door-Ak­ti­vi­täts­be­reich auf See – zeit­lo­ses Ver­gnü­gen mit den Au­to­scoo­tern be­reit steht.

www.royalcaribbean.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen