Oceania Cruises

Oceania Cruises: Nachfolge von Chef Jacques Pépin geklärt

Die bei­den fran­zö­si­schen Meis­ter­kö­che Al­exis Qua­retti und Eric Ba­rale sind die neuen Exe­cu­tive Cu­linary Di­rec­tors von Ocea­nia Crui­ses. Sie tre­ten die Nach­folge von Jac­ques Pé­pin an, dem le­gen­dä­ren Kü­chen­chef und Grün­der­va­ter der ku­li­na­ri­schen Phi­lo­so­phie von Ocea­nia Crui­ses.

Jac­ques Pé­pin wird in sei­ner neuen Rolle als ku­li­na­ri­scher Be­ra­ter ein wich­ti­ger Teil von Ocea­nia Crui­ses blei­ben.

Chef­koch Eric Ba­rale und Chef­koch Al­exis Qua­retti © Ocea­nia Crui­ses

Ocea­nia Crui­ses ist die ein­zige Kreuz­fahrt­ge­sell­schaft, die zwei fran­zö­si­sche Meis­ter­kö­che im Team hat, denn so­wohl Chef Al­exis als auch Chef Eric wur­den in die pres­ti­ge­träch­tige Riege der Maî­tres Cui­siniers de France auf­ge­nom­men. Beide Kü­chen­chefs sind lang­jäh­rige Mit­glie­der, Chef Eric war ei­ner der ers­ten Mit­ar­bei­ter des Ku­li­na­rik-Teams von Ocea­nia Crui­ses und Chef Al­exis kam kurz da­nach im Jahr 2004 dazu.

„Ich bin sehr stolz dar­auf, den Staf­fel­stab an diese bei­den phä­no­me­nal ta­len­tier­ten Kö­che wei­ter­zu­ge­ben, die in den letz­ten zwan­zig Jah­ren an mei­ner Seite ge­ar­bei­tet ha­ben. Es ist eine wahre Freude zu se­hen, wie die Kü­che der Ree­de­rei Jahr für Jahr wei­ter­ent­wi­ckelt wird, und ich freue mich dar­auf, die Kü­chen­chefs Al­exis und Eric wei­ter zu un­ter­stüt­zen.“

Jac­ques Pé­pin, ku­li­na­ri­scher Be­ra­ter von Ocea­nia Crui­ses

Ihre sich er­gän­zen­den Fä­hig­kei­ten, Er­fah­run­gen und ge­mein­sa­men Vi­sio­nen bil­den eine per­fekte Part­ner­schaft, um die her­vor­ra­gende Kü­che der Ree­de­rei zu schüt­zen und vor­an­zu­brin­gen. Die Chef­kö­che Al­exis und Eric wer­den sich ei­ner Reihe von welt­be­kann­ten Kö­chen an­schlie­ßen, die an der kom­men­den Gala der Jac­ques Pé­pin Stif­tung am 4. April 2024 in New York City teil­neh­men.

www.OceaniaCruises.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"