Celebrity Cruises

Celebrity Cruises: Neue Markenpositionierung und neuer Slogan

„Not­hing Co­mes Close“, die neue Mar­ken­po­si­tio­nie­rung und Mar­ken­iden­ti­tät von Ce­le­brity Crui­ses, fei­ert welt­weit Pre­miere. Die Neu­po­si­tio­nie­rung ba­siert auf der po­si­ti­ven Re­so­nanz auf die In­dienst­stel­lung der Ce­le­brity As­cent Ende 2023 und der mit Span­nung er­war­te­ten Ein­füh­rung der Ce­le­brity Xcel im Jahr 2025.

„Not­hing Co­mes Close“ soll die Ein­zig­ar­tig­keit von Ce­le­brity Crui­ses un­ter­strei­chen und die be­son­ders ex­klu­sive At­mo­sphäre und den auf­merk­sa­men Ser­vice, der ty­pisch für kleine Schiffe ist, mit der An­ge­bots­viel­falt grö­ße­rer Schiffe auf­zei­gen. Die neue Mar­ken­po­si­tio­nie­rung ver­spricht ei­nen Pre­mium-Ur­laub, der Neu­gier weckt, Er­war­tun­gen über­trifft und Er­leb­nisse bie­tet, die sonst nir­gendwo zu fin­den sind.

Die Mar­ken­po­si­tio­nie­rung wird in ei­nem ver­spiel­ten krea­ti­ven Stil um­ge­setzt, der die Es­senz ei­nes Ur­laubs mit Ce­le­brity Crui­ses aus der Per­spek­tive der Gäste ein­fängt und da­bei eine Tech­nik na­mens „True Eye View“ an­wen­det. Der vi­su­elle An­satz, der Ce­le­brity aus­zeich­net, soll die Neu­gier des Pu­bli­kums durch seine Sicht­weise we­cken und ihm das Ge­fühl ge­ben, ganz im Mo­ment zu sein.

„Un­sere Gäste sa­gen, dass Rei­sen mit Ce­le­brity Crui­ses ein­ma­lig sind. Vom ein­zig­ar­ti­gen Ser­vice un­se­rer Crew bis hin zu den auf­re­gen­den Un­ter­hal­tungs­an­ge­bo­ten und Ak­ti­vi­tä­ten: „Not­hing Co­mes Close“. Nichts kommt an­nä­hernd an das Ge­fühl heran, dass wir un­se­ren Gäs­ten ver­mit­teln, wenn sie mit uns un­ter­wegs sind. Un­sere neue Mar­ken­po­si­tio­nie­rung trans­por­tiert ge­nau die­ses Ge­fühl ein­präg­sam und über­zeu­gend.“

Laura Hod­ges Bethge, Prä­si­den­tin von Ce­le­brity Crui­ses

Mit wit­zi­gen Bot­schaf­ten und au­then­ti­schen Bil­dern fes­tigt „Not­hing Co­mes Close“ bei den Gäs­ten den Ruf von Ce­le­brity Crui­ses als Marke mit ei­ner emo­tio­na­len Bin­dung, die sie von an­de­ren ab­hebt.

www.celebritycruises.at

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"