Carnival Glory: Zahlreiche Updates nach dem Trockendock

Die Car­ni­val Glory von Car­ni­val Cruise Line ist am 18. April in Bar­ce­lona nach ei­nem 21-tä­gi­gen Tro­cken­dock wie­der in Dienst ge­stellt wor­den und be­fin­det sich der­zeit auf ei­ner 14-tä­gi­gen Trans­at­lan­tik-Kreuz­fahrt zu ih­rem neuen Hei­mat­ha­fen Port Ca­na­ve­ral in Flo­rida.

In den letz­ten drei Wo­chen hat das Schiff meh­rere Ver­bes­se­run­gen er­hal­ten. Dazu ge­hö­ren ein neues Lay­out des Ca­si­nos, eine neue Aus­stat­tung in al­len öf­fent­li­chen Be­rei­chen und eine neue „He­roes Tri­bute Bar & Lounge“ – ein be­lieb­ter Ort, der auf die ge­samte Car­ni­val-Flotte aus­ge­wei­tet wird und Mi­li­tär­ve­te­ra­nen und Mit­glie­der des ak­ti­ven Diens­tes ehrt.

Car­ni­val Glory /​ He­roes Tri­bute Bar (c) Car­ni­val Cruise Line

Au­ßer­dem wurde ein Dreams-Fo­to­stu­dio ein­ge­rich­tet und das Spa des Schiffs mo­der­ni­siert. Für jün­gere Kreuz­fah­rer wurde der Ju­gend­be­reich an Bord („Camp Ocean“) neu ge­stal­tet und eine große Vi­deo­wand hin­zu­ge­fügt. Da­mit soll das Space Crui­sers-Pro­gramm ver­bes­sert wer­den, das ei­nen in Zu­sam­men­ar­beit mit dem Ken­nedy Space Cen­ter Vi­si­tor Com­plex ent­wi­ckel­ten Lehr­plan um­fasst.

Auch die Warehouse-Vi­deo­spiel­halle und die öf­fent­li­chen Be­rei­che des Schiffs wur­den über­ar­bei­tet. Am 2. Mai wird die Car­ni­val Glory zu­sam­men mit der Car­ni­val Free­dom, der Car­ni­val Vista und der Mardi Gras in Port Ca­na­ve­ral ein­lau­fen. Dort ste­hen dann drei- und vier­tä­gige Rei­sen zu den Ba­ha­mas – ein­schließ­lich Nas­sau, Free­port, Prin­cess Cays und Bi­mini – auf dem Pro­gramm. Die Car­ni­val Li­berty ver­legt in­des ih­ren Hei­mat­ha­fen von Port Ca­na­ve­ral nach New Or­leans und wird dort am 6. Mai ein­tref­fen.

www.carnivalcruiseline.at

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen