Holland America Line: Neue Bühnenshows und Live-Acts

Mit der Ein­füh­rung von vier neuen Büh­nen­shows, neuen Live-Acts und Künst­lern aus al­ler Welt, die Mu­sik und Ge­sang aus ih­rer Hei­mat an Bord brin­gen, er­wei­tert Hol­land Ame­rica Line ihr preis­ge­krön­tes Un­ter­hal­tungs­an­ge­bot.

Bei den neuen Büh­nen­shows wer­den Ge­sang und Tanz auf der Haupt­bühne zu kon­zert­ähn­li­chen Ver­an­stal­tun­gen zu­sam­men­ge­fügt. Diese wer­den von drei mul­ti­ta­len­tier­ten Haupt­dar­stel­lern und ei­nem Welt­klasse-En­sem­ble aus Sän­gern und Tän­zern auf die Main Stage ge­bracht.

Rol­ling Stone Rock Room (c) Hol­land Ame­rica Line

Die Rol­ling Stone Lounge, die be­reits auf der Noor­dam, Oos­ter­dam, Zu­ider­dam und Wes­ter­dam die Gäste be­geis­tert, wird es nun auch auf der Eu­ro­dam und der Nieuw Ams­ter­dam ge­ben. Hier spielt eine sie­ben­köp­fige Band ein mit­rei­ßen­des Cross-Over von Rock über Pop bis hin zu R&B.

Für die Pia­no­bar Bill­board On­board wurde ein neues Kon­zept mit den Hits der Bill­board-Charts ent­wi­ckelt, wo­bei je­den Abend ein an­de­res Mu­sik­thema im Mit­tel­punkt steht. B.B. King’s Blues Club ist wei­ter­hin das Herz­stück des Mu­sic Walk auf der Ko­nings­dam, der Nieuw Sta­ten­dam und der Rot­ter­dam. Er­gän­zend zu den neuen Shows auf der Haupt­bühne holt Hol­land Ame­rica Line für jede Re­gion lo­kale Künst­ler und Bands an Bord, die den Gäs­ten die Mu­sik ih­rer Hei­mat nä­her­brin­gen.

Neue Bühnenshows für die Main Stage

Main Stage (c) Hol­land Ame­rica Line

Vier neue Büh­nen­shows sor­gen für noch mehr Schwung auf den Main Stages der Hol­land Ame­rica Line Schiffe.

Die neuen Shows wur­den erst­mals im Fe­bruar 2024 auf der Eu­ro­dam ge­zeigt, bis Juni fol­gen die Rot­ter­dam, die Zu­ider­dam und die Nieuw Sta­ten­dam, die wei­te­ren Schiffe wer­den fol­gen da­nach.

Musik aus aller Welt

Bill­board On­board (c) Hol­land Ame­rica Line

Er­gän­zend zu den neuen Shows auf der Haupt­bühne holt Hol­land Ame­rica Line für jede Re­gion lo­kale Künst­ler und Bands an Bord. Auf den Kreuz­fahr­ten in der Ka­ri­bik mit der Rot­ter­dam und der Eu­ro­dam wer­den die ein­zig­ar­ti­gen Steel­drum-Kon­zerte von Is­land Ma­gic zu hö­ren sein, die ein viel­sei­ti­ges Re­per­toire von tra­di­tio­nel­len ka­ri­bi­schen In­sel­klän­gen bis hin zu ein­zig­ar­ti­gen Ver­sio­nen von Klas­sik- und Pop­songs bie­ten.

Auf Kreuz­fahr­ten nach Ka­nada und Neu­eng­land steht Bre­ton Thun­der auf dem Pro­gramm, ein au­then­ti­sches Mu­sik­erleb­nis aus dem at­lan­ti­schen Ka­nada. Auf Schif­fen in Eu­ropa wird ab Früh­jahr 2024 klas­si­sche Kam­mer­mu­sik mit dem Chor­dial Cham­ber Trio zu hö­ren sein, ebenso wie Pan­theon, eine Grup­pie­rung eu­ro­päi­scher Te­nöre.

World Stage (c) Hol­land Ame­rica Line (2)

Auf den Alaska-Kreuz­fahr­ten wer­den auch wei­ter­hin die bes­ten Mit­glie­der der Step One Dance Com­pany auf­tre­ten, die in­no­va­tive Cho­reo­gra­fien mit künst­le­ri­schen Vi­deo­pro­jek­tio­nen zu fas­zi­nie­ren­den Büh­nen­shows kom­bi­nie­ren. Sie wer­den auf der Haupt­bühne von Ma­jor Fourth be­glei­tet, vier Sän­gern, die mit ih­ren be­ein­dru­cken­den Har­mo­nien alle Gen­res und Jahr­zehnte ab­de­cken. Au­ßer­dem gibt es ein neues Pro­gramm „De­sti­na­tion: Alaska“, das die Gäste für Alaska und die viel­fäl­ti­gen Er­leb­nisse an Land be­geis­tern wird.

„In den letz­ten Jah­ren ha­ben wir ei­nes der stärks­ten Un­ter­hal­tungs­an­ge­bote auf See auf­ge­baut, in­dem wir mit Welt­klasse-Mu­si­kern und Tän­zern zu­sam­men­ar­bei­ten. Mit die­sen neuen Shows brin­gen wir noch mehr Schwung und Viel­falt auf un­sere Schiffe.“

Bill Prince, Vice Pre­si­dent of En­ter­tain­ment

Das Un­ter­hal­tungs­an­ge­bot ist von Schiff zu Schiff ver­schie­den und hängt von der Länge der Kreuz­fahrt und dem je­wei­li­gen Fahr­ge­biet ab.

www.hollandamerica.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen