Norwegian

Norwegian Cruise Line: Umfangreiche Modernisierung der Encore

Nor­we­gian Cruise Line hat am 1. Au­gust an­ge­kün­digt, dass die Nor­we­gian En­core eine um­fang­rei­che Mo­der­ni­sie­rung er­fah­ren wird, um den Gäs­ten ein noch bes­se­res Er­leb­nis an Bord zu bie­ten. Dazu ge­hö­ren ein neues Spice H2O, die Er­wei­te­rung der bei­den Re­stau­rants Cagney’s Steak­house und Tepp­an­yaki, neu ge­stal­tete Sui­ten im The Ha­ven by Nor­we­gian und 24 neue Bal­kon­ka­bi­nen.

Nach dem zwei­wö­chi­gen Tro­cken­dock der Nor­we­gian En­core vom 18. No­vem­ber 2024 bis zum 2. De­zem­ber 2024 wer­den die Gäste die Mög­lich­keit ha­ben, sich im neuen Spice H2O zu ver­gnü­gen, dem kos­ten­lo­sen Au­ßen­be­reich für Er­wach­sene, der sich ab­seits des Haupt­pool­decks be­fin­det. Nach An­ga­ben von Nor­we­gian er­setzt der neue Be­reich die La­ser-Tag-Arena.

Ob­ser­va­tion Lounge /​ Nor­we­gian En­core (c) Meyer Werft /​ In­grid Fie­bak

Aus­ge­stat­tet mit meh­re­ren Whirl­pools, acht gro­ßen Ta­ges­bet­ten, die von Pools um­ge­ben sind, und ei­ner gro­ßen Bar, an der köst­li­che Cock­tails ser­viert wer­den, ist das Spice H2O die per­fekte Oase im Freien für Gäste ab 18 Jah­ren, die sich ent­span­nen möch­ten.

Zu den Ver­bes­se­run­gen ge­hört auch die Er­wei­te­rung von zwei der be­lieb­tes­ten Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants des Un­ter­neh­mens, Cagney’s Steak­house und Tepp­an­yaki wer­den bald mehr Platz bie­ten, in­dem sie den Platz von Los Lo­bos auf Deck acht und Coco’s auf Deck sechs über­neh­men. Au­ßer­dem wird das Ocean Blue in das bei den Gäs­ten be­liebte Pa­lo­mar um­ge­wan­delt, das eine ge­ho­bene me­di­ter­rane Mee­res­früch­te­kü­che bie­tet.

„Die Wün­sche und Be­dürf­nisse un­se­rer Gäste ste­hen bei je­der Ent­schei­dung, die wir tref­fen, im Vor­der­grund, und die Er­wei­te­rung der Nor­we­gian En­core um mehr Er­leb­nisse, die sie schät­zen, zeigt un­ser En­ga­ge­ment ge­nau da­für. Von mehr Platz für Er­wach­sene zum Ent­span­nen bis hin zu mehr Mög­lich­kei­ten, ihre Lieb­lings­spei­sen zu ge­nie­ßen, sind wir be­strebt, un­se­ren Gäs­ten ein ge­ho­be­nes Er­leb­nis an Bord als Teil ih­res Traum­ur­laubs zu bie­ten.“

Da­vid J. Her­rera, Prä­si­dent von Nor­we­gian Cruise Line

Die Pre­mier Owner’s Sui­tes mit gro­ßem Bal­kon in The Ha­ven by Nor­we­gian auf der Nor­we­gian En­core wer­den von zwei auf drei Schlaf­zim­mer er­wei­tert. Zu­sätz­lich wer­den diese bei­den Sui­ten über drei­ein­halb Ba­de­zim­mer, ein kom­plett re­no­vier­tes Wohn­zim­mer, ein Haupt­schlaf­zim­mer und Bal­kon­mö­bel im Freien so­wie ein neues se­pa­ra­tes Spei­se­zim­mer ver­fü­gen.

Nor­we­gian En­core (c) Nor­we­gian Cruise Line

Ähn­lich wie die Nor­we­gian Joy, die An­fang des Jah­res re­no­viert wurde, wird auch die Nor­we­gian En­core nach ih­rem Tro­cken­dock mit 24 zu­sätz­li­chen Bal­kon­ka­bi­nen und zwei Club-Bal­kon­ka­bi­nen auf­war­ten, in­dem ein Teil der Ob­ser­va­tion Lounge des Schif­fes um­funk­tio­niert wird.

Nach Ab­schluss des zwei­wö­chi­gen Tro­cken­docks wird die Nor­we­gian En­core eine zwölf­tä­gige Trans­at­lan­tik­reise von Sout­hamp­ton nach Mi­ami an­tre­ten. Da­nach wird sie bis März 2025 sie­ben­tä­gige Rei­sen in der Ka­ri­bik an­bie­ten, mit An­läu­fen in Pu­erto Plata in der Do­mi­ni­ka­ni­schen Re­pu­blik, Tor­tola auf den Bri­ti­schen Jung­fern­in­seln, St. Tho­mas auf den US-Jung­fern­in­seln und Great Stir­rup Cay, NCLs Pri­vat­in­sel auf den Ba­ha­mas.

www.ncl.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"