Carnival

Carnival Cruise Line: Zusätzliche Kreuzfahrten für 2026/​27

Car­ni­val Cruise Line hat eine Viel­zahl neuer Kreuz­fahr­ten für 2026/​27 so­wohl von der Ost- als auch von der West­küste der USA an­ge­kün­digt. Die neuen Ab­fahr­ten um­fas­sen be­liebte Ziele ab den Hei­mat­hä­fen Mi­ami, Port Ca­na­ve­ral und Nor­folk so­wie Kreuz­fahr­ten nach Alaska und Me­xiko ab San Fran­cisco.

Mit die­sen neuen Ab­fahr­ten wird auch das Car­ni­val Jour­neys-Pro­gramm mit län­ge­ren Ab­fahr­ten er­wei­tert, wie eine Trans­at­lan­tik-Kreuz­fahrt von Bar­ce­lona nach Mi­ami mit der Car­ni­val Ho­ri­zon und die trans­pa­zi­fi­schen Rei­sen der Car­ni­val Lu­mi­nosa von Bris­bane nach San Fran­cisco mit Be­su­chen auf Fiji, Ta­hiti und Ha­waii so­wie von San Fran­cisco nach Yo­ko­hama mit Be­su­chen in Alaska und Ja­pan.

Mit der Carnival Luminosa ab San Francisco

Car­ni­val Lu­mi­nosa (c) Car­ni­val Cruise Line

Die Car­ni­val Lu­mi­nosa wird im Jahr 2026 zum ers­ten Mal in San Fran­cisco an­le­gen, nach­dem sie im April 2026 eine 22-tä­gige Ta­hiti- und Pa­zi­fik-Kreuz­fahrt mit Car­ni­val Jour­neys ab Bris­bane in Aus­tra­lien un­ter­nom­men hat, die Be­su­che in Fiji, Ta­hiti, Moo­rea und Ho­no­lulu be­inhal­tet.

Von San Fran­cisco aus wird das Schiff vom 27. April bis 10. Sep­tem­ber 2026 nach Alaska fah­ren. Eine Reihe von zehn­tä­gi­gen Kreuz­fahr­ten, die so­wohl mon­tags als auch don­ners­tags an­ge­bo­ten wer­den, be­inhal­tet Stopps in Ju­neau, Skag­way, Ket­chi­kan und Prince Ru­pert so­wie eine ma­le­ri­sche Glet­scher­fahrt durch den Tracy Arm Fjord.

Au­ßer­dem wird das Schiff vom 23. April bis 27. Au­gust 2026 zehn vier­tä­gige Wo­chen­end-Kreuz­fahr­ten mit der Baja Me­xico und Be­such in En­senada un­ter­neh­men. Eine ver­län­gerte 18-tä­gige Alaska- und Ja­pan-Kreuz­fahrt der Car­ni­val Jour­neys, die am 20. Sep­tem­ber 2026 von San Fran­cisco aus star­tet, wird Hä­fen in Alaska be­su­chen und nach Ja­pan füh­ren, wo sie un­ter an­de­rem Ot­aru und Kobe an­lau­fen wird, be­vor sie in Yo­ko­hama en­det.

Der Fahr­plan der Car­ni­val Lu­mi­nosa ab San Fran­cisco ist Teil der 53 Ab­fahr­ten von Car­ni­val nach Alaska im Jahr 2026, zu de­nen auch die Car­ni­val Mi­ra­cle und die Car­ni­val Spi­rit ab Se­at­tle ge­hö­ren.

Mit der Carnival Horizon ab Miami

Car­ni­val Ho­ri­zon (c) Car­ni­val Cruise Line

Zu den neuen Kreuz­fahr­ten der Car­ni­val Ho­ri­zon ge­hört eine spe­zi­elle 13-tä­gige Car­ni­val Jour­ney, die am 15. Juni 2026 von Bar­ce­lona nach Mi­ami führt und Be­su­che in Ali­cante und Ma­laga in Spa­nien, Gi­bral­tar so­wie nach der Über­que­rung des At­lan­tiks ei­nen Be­such des neuen ex­klu­si­ven Car­ni­val-Ziels Ce­le­bra­tion Key auf den Ba­ha­mas be­inhal­tet.

Die Kreuz­fahr­ten ab dem Hei­mat­ha­fen Mi­ami zwi­schen Som­mer 2026 und Früh­jahr 2027 bie­ten so­wohl sechs- als auch acht­tä­gige Op­tio­nen, um pul­sie­rende Ziele in der Ka­ri­bik zu er­kun­den. Die sechs­tä­gi­gen Rou­ten durch die west­li­che Ka­ri­bik, die sonn­tags star­ten, be­inhal­ten Stopps auf Ce­le­bra­tion Key auf den Ba­ha­mas, Grand Cayman, Mon­tego Bay oder Ocho Rios auf Ja­maika. Acht­tä­gige Op­tio­nen für die süd­li­che Ka­ri­bik, die sams­tags star­ten, be­inhal­ten Stopps in Aruba, Cu­ra­cao und ent­we­der Bon­aire, Am­ber Cove oder Ce­le­bra­tion Key.

Mit der Carnival Vista ab Port Canaveral

Car­ni­val Vista (c) Car­ni­val Cruise Line

Die Car­ni­val Vista bie­tet eine Reihe von Rou­ten ab Port Ca­na­ve­ral, dar­un­ter sechs­tä­gige Kreuz­fahr­ten mit Stopps auf Ce­le­bra­tion Key und Half Moon Cay so­wie Grand Turk oder Am­ber Cove. Acht­tä­gige Kreuz­fahr­ten er­wei­tern die Viel­falt der Rei­se­ziele mit Be­su­chen in St. Tho­mas, St. Maar­ten, San Juan und Aruba.

Mit der Carnival Sunshine ab Norfolk

Car­ni­val Suns­hine (c) Car­ni­val Cruise Line

Die Car­ni­val Suns­hine bringt eine viel­fäl­tige Aus­wahl an Rou­ten nach Nor­folk, dar­un­ter vier- bis sie­ben­tä­gige Kreuz­fahr­ten nach Ber­muda und fünf- bis sie­ben­tä­gige Kreuz­fahr­ten zu den Ba­ha­mas, die Stopps in Half Moon Cay, Bi­mini, Nas­sau und Ce­le­bra­tion Key so­wie Grand Turk be­inhal­ten.

Län­gere acht­tä­gige Rou­ten bie­ten mehr Ab­wechs­lung, mit Ab­fahr­ten in die öst­li­che Ka­ri­bik und an­de­ren, die nach Ka­nada füh­ren und die Hä­fen Ha­li­fax, Saint John und Syd­ney ein­schlie­ßen. Eine neun­tä­gige Car­ni­val Jour­neys-Kreuz­fahrt bie­tet Be­su­che in Am­ber Cove, San Juan und St. Tho­mas.

www.carnivalcruiseline.at

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"