Carnival

Carnival: Längere Kreuzfahrten mit den „Carnival Journeys“

Mit ih­ren Car­ni­val Jour­neys be­dient das Car­ni­val Cruise Line un­ter an­de­rem auch jene Kun­den, de­nen ein kur­zer Aus­flug auf See nicht ge­nug ist. Bei ei­ner Rei­se­dauer von neun und mehr Ta­gen las­sen sich die At­mo­sphäre so­wie die zahl­rei­chen An­ge­bote an Bord in­ten­si­ver ge­nie­ßen und die Rou­ten­ver­läufe sor­gen für das Ken­nen­ler­nen meh­re­rer neuer De­sti­na­tio­nen.

Das Gros der An­ge­bote von Car­ni­val Cruise Line lässt sich sonst mit „kurz und jede Menge FUN an Bord“ be­schrei­ben. Die Marke mit der­zeit 27 Schif­fen setzt ab­seits der Car­ni­val Jour­neys vor al­lem auf ma­xi­mal ein­wö­chige Hoch­see­rei­sen, die ins­be­son­dere durch die war­men Ge­wäs­ser der Ka­ri­bik und der me­xi­ka­ni­schen Ri­viera füh­ren.

(c) Car­ni­val Cruise Line

So kos­tet zum Bei­spiel die zwölf­tä­gige Fahrt mit der Car­ni­val Ve­ne­zia ab und bis New York im Ok­to­ber 2025 ab 891 Euro pro Per­son. Vom Big Ap­ple aus geht es in Rich­tung der ka­ri­bi­schen Traum­in­seln St. Tho­mas, Do­mi­nica, Bar­ba­dos, Saint Lu­cia und St. Maar­ten.

Die 15-tä­gige See­reise an Bord der Car­ni­val Spi­rit im Früh­jahr des kom­men­den Jah­res kos­tet ab 1.534 Euro pro Per­son. Von Mi­ami im son­nen­ver­wöhn­ten Flo­rida führt die Route bis nach Se­at­tle im Nord­wes­ten der USA. Das High­light der Fahrt ist da­bei je­den­falls die Fahrt durch den Pa­na­ma­ka­nal.

www.carnivalcruiseline.at

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"