Norwegian

Norwegian: Neue Bereiche und Aktivitäten für die Aqua und Luna

Nor­we­gian Cruise Line hat De­tails zu den neuen Ak­ti­vi­tä­ten und zu den er­wei­ter­ten Räum­lich­kei­ten an Bord der Schwes­ter­schiffe Nor­we­gian Aqua und Nor­we­gian Luna be­kannt ge­ge­ben, den ers­ten bei­den Schif­fen der in­no­va­ti­ven Prima Plus-Klasse, die im April 2025 be­zie­hungs­weise 2026 vom Sta­pel lau­fen wer­den.

Auf den bei­den Schif­fen wird es die erste Aqua- und Luna Game Zone des Un­ter­neh­mens ge­ben, ein völ­lig neues Spiel­erleb­nis und eine Wei­ter­ent­wick­lung der be­lieb­ten Ga­laxy Pa­vi­lion- und Ar­cade-Be­rei­che von Nor­we­gian Cruise Line. Die Schwes­ter­schiffe wer­den noch mehr er­wei­terte und neu ge­stal­tete Be­rei­che auf­wei­sen, dar­un­ter die Bull’s Eye Bar, ein jetzt kos­ten­lo­ses Er­leb­nis mit in­ter­ak­ti­ven Dart-Spie­len und ei­ner neuen Full-Ser­vice-Bar, und Tee Time, eine über­ar­bei­tete Ver­sion des Mi­ni­golfs, bei der die Gäste zwölf in­ter­ak­tive Lö­cher auf zwei Decks spie­len kön­nen.

Nor­we­gian Aqua und Nor­we­gian Luna /​ Bull’s Eye Bar (c) Nor­we­gian Cruise Line

Das Man­dara Spa und der Sa­lon so­wie das Pulse Fit­ness Cen­ter wer­den eben­falls auf­ge­frischt, um raf­fi­nierte De­sign-Up­dates und neue re­vi­ta­li­sie­rende Ser­vice-Er­gän­zun­gen wie eine Lehm-Sauna, eine IV-Trop­fen-The­ra­pie und Thalas­so­the­ra­pie-Lie­gen an Bord der Nor­we­gian Aqua und Nor­we­gian Luna zu bie­ten.

Immersive und interaktive Gästeerlebnisse

Nor­we­gian Aqua und Nor­we­gian Luna /​ Teatime (c) Nor­we­gian Cruise Line

Als nächste Evo­lu­ti­ons­stufe der Schiffe von Nor­we­gian Cruise Line wer­den die Nor­we­gian Aqua und die Nor­we­gian Luna die Aqua and Luna Game Zone bie­ten, eine neu kon­zi­pierte Ver­sion des be­lieb­ten Ga­laxy Pa­vi­lion und der Ar­cade-An­ge­bote von Nor­we­gian Cruise Line. Der Ver­an­stal­tungs­ort wird eine breite Pa­lette an Spie­len und Ak­ti­vi­tä­ten prä­sen­tie­ren, die je­den Gast an­spre­chen, dar­un­ter Vir­tual-Rea­lity-Er­leb­nisse wie Space Ra­cing und Beat Hero, bei de­nen die Gäste mit zwei Schwer­tern zum Rhyth­mus des Beats tan­zen, so­wie eine Mi­schung aus Re­tro-Ar­cade-Spie­len wie Ms. Pac-Man, Don­key Kong und Down the Clown.

Die Schwes­ter­schiffe wer­den auch die Bull’s Eye Bar bie­ten, eine in­no­va­tive Ver­sion tra­di­tio­nel­ler Dart­spiele, die jetzt mit ei­ner Bar mit vol­lem Ser­vice auf­war­ten wird, so­dass die Gäste beim Spie­len hand­ge­machte Cock­tails ge­nie­ßen kön­nen. Als kos­ten­lo­ses Er­leb­nis wer­den die Gäste den Spaß am Dart­spiel mit er­höh­ten und vir­tu­el­len Kom­po­nen­ten ge­nie­ßen, die das Spiel in­ter­ak­ti­ver ma­chen und den Punk­te­pro­zess ver­ein­fa­chen sol­len. Mit sechs ver­schie­de­nen Spie­len für An­fän­ger bis Fort­ge­schrit­tene kön­nen die Spie­ler an Bord auf eine klas­si­sche Dart­scheibe zie­len, die zu­sätz­li­che Gra­fi­ken im Vi­deo­spiel­stil und eine au­to­ma­ti­sche Punk­te­zäh­lung bie­tet, die auf ei­nen Groß­bild­fern­se­her pro­ji­ziert wer­den.

Nor­we­gian Aqua und Nor­we­gian Luna /​ Ga­me­zone (c) Nor­we­gian Cruise Line

Tee Time, der in­ter­ak­tive Mi­ni­golf­be­reich der Prima-Klasse mit dem Thema Welt­wun­der, kehrt auf die Nor­we­gian Aqua und Nor­we­gian Luna zu­rück. Er ist zwei­ein­halb Mal so groß wie die Nor­we­gian Prima und Nor­we­gian Viva und bie­tet zwölf Lö­cher auf zwei Decks, um den Gäs­ten al­ler Al­ters­grup­pen ein noch bes­se­res Er­leb­nis zu bie­ten. Schließ­lich wird der Pick­leball Court auf Grund­lage des Gäs­te­feed­backs in ei­nen ei­ge­nen Be­reich au­ßer­halb des Sta­di­ons zu­rück­keh­ren.

Wellness-Retreat auf See

Nor­we­gian Aqua und Nor­we­gian Luna /​ Man­dara Spa (c) Nor­we­gian Cruise Line

So­wohl das Man­dara Spa and Sa­lon als auch das Pulse Fit­ness Cen­ter an Bord der Nor­we­gian Aqua und Nor­we­gian Luna wur­den von den Welt­klasse-Ar­chi­tek­ten der Rock­well Group meis­ter­haft er­baut und sol­len Ruhe und Er­ho­lung för­dern. Das Man­dara Spa ver­fügt er­neut über sei­nen atem­be­rau­ben­den zwei­stö­cki­gen, kas­ka­den­för­mi­gen Spa-Was­ser­fall im In­nen­be­reich und die ele­gante Mar­mor­treppe, die eine per­fekte Um­ge­bung zum Aus­ru­hen und Ent­span­nen schaf­fen.

Die Gäste kön­nen sich in der brand­neuen Lehm-Sauna ent­span­nen, ei­nem be­le­ben­den Spa-Ser­vice, der die Haut durch ent­gif­tende Rei­ni­gung und sanf­tes Pee­ling re­vi­ta­li­siert und den Kör­per er­frischt und strah­lend aus­se­hen lässt. Der Thalas­so­the­ra­pie-Pool im Man­dara Spa und Sa­lon an Bord der bei­den Schiffe wird au­ßer­dem mit brand­neuen Thalas­so­the­ra­pie-Lie­gen aus­ge­stat­tet, die die Ent­span­nung för­dern, Mus­kel­ver­span­nun­gen lin­dern und die Durch­blu­tung ver­bes­sern. Neu in der Prima-Klasse ist die In­fu­si­ons­the­ra­pie, die den Gäs­ten ei­nen kräf­ti­gen Schub an Flüs­sig­keit und es­sen­zi­el­len Nähr­stof­fen bie­tet, um En­er­gie, Im­mu­ni­tät und all­ge­mei­nes Wohl­be­fin­den zu stei­gern.

Nor­we­gian Aqua und Nor­we­gian Luna /​ Man­dara Spa (c) Nor­we­gian Cruise Line

Die Ther­mal Suite an Bord der Nor­we­gian Aqua und Nor­we­gian Luna ver­fügt nun im Ver­gleich zur Nor­we­gian Prima und Nor­we­gian Viva über dop­pelt so viele Wär­me­lie­gen und lädt so mehr Gäste ein, Ruhe und Ent­span­nung mit Blick auf das Meer zu ge­nie­ßen. Schließ­lich kön­nen die Gäste ihre Sinne mit be­lieb­ten An­ge­bo­ten wei­ter be­le­ben, dar­un­ter Holz­koh­le­sauna, Eis­raum, Salz­raum und Floa­ting-Salz­be­cken, das ein Ge­fühl der Schwe­re­lo­sig­keit er­zeugt und jeg­li­chen Stress ab­fal­len lässt, wäh­rend die Haut in näh­ren­den An­ti­oxi­dan­tien ba­det.

Das Pulse Fit­ness Cen­ter prä­sen­tiert sich in neuem De­sign und bie­tet den Gäs­ten eine ele­gante, mo­derne Oase mit hoch­mo­der­nen Trai­nings­ge­rä­ten, Car­dio­ge­rä­ten und ei­nem ei­ge­nen Spin-Stu­dio. Au­ßer­dem kön­nen die Gäste an ver­schie­de­nen Trai­nings­kur­sen teil­neh­men, dar­un­ter Yoga, Pi­la­tes auf der Matte, Rad­fah­ren und Stret­ching.

Tropische Reisen in die Karibik

Nor­we­gian Aqua und Nor­we­gian Luna /​ Pulse Fit­ness Cen­ter (c) Nor­we­gian Cruise Line

Ab April 2025 wird die Nor­we­gian Aqua sie­ben­tä­gige Ka­ri­bik­rei­sen ab Port Ca­na­ve­ral in Flo­rida un­ter­neh­men, mit Zwi­schen­stopps zu den tro­pi­schen In­sel­zie­len Pu­erto Plata in der Do­mi­ni­ka­ni­schen Re­pu­blik, Tor­tola auf den Bri­ti­schen Jung­fern­in­seln, St. Tho­mas auf den Ame­ri­ka­ni­schen Jung­fern­in­seln und und Great Stir­rup Cay, der Pri­vat­in­sel von Nor­we­gian Cruise Line auf den Ba­ha­mas, die Ende 2025 ei­nen brand­neuen Pier für meh­rere Schiffe um­fas­sen wird.

Nach der Ka­ri­bik­sai­son des Schiffs wird es von Au­gust 2025 bis Ok­to­ber 2025 fünf- und sie­ben­tä­gige Rei­sen ab New York City nach Ber­muda an­bie­ten und dann von Ok­to­ber 2025 bis April 2026 fünf- und sie­ben­tä­gige Rou­ten in die öst­li­che Ka­ri­bik ab Mi­ami, der Kreuz­fahrt­haupt­stadt der Welt, un­ter­neh­men.

Nor­we­gian Aqua und Nor­we­gian Luna /​ Pick­leball Court (c) Nor­we­gian Cruise Line

Am 4. April 2026 wird die Nor­we­gian Luna ihre erste Ka­ri­bik­sai­son ab Mi­ami mit zwei west­li­chen Rou­ten nach Roa­tan Is­land in Hon­du­ras, Costa Maya und Co­zu­mel in Me­xiko und Har­vest Caye in Be­lize, dem Re­sort-Rei­se­ziel der Marke, star­ten. Das Schiff wird dann sie­ben­tä­gige Kreuz­fahr­ten mit Zwi­schen­stopps in den wun­der­schö­nen ost­ka­ri­bi­schen Zie­len Pu­erto Plata in der Do­mi­ni­ka­ni­schen Re­pu­blik, Tor­tola auf den Bri­ti­schen Jung­fern­in­seln, St. Tho­mas auf den Ame­ri­ka­ni­schen Jung­fern­in­seln und Great Stir­rup Cay.

Für Gäste, die ihre nächste Kreuz­fahrt an Bord der Nor­we­gian Aqua, Nor­we­gian Luna oder ei­nes an­de­ren Schif­fes der Flotte von Nor­we­gian Cruise Line für Ab­fahr­ten ab dem 1. Jän­ner 2025 pla­nen, bie­tet das neue Pro­gramm des Un­ter­neh­mens, More At Sea, Rei­sen­den mehr Wert mit ei­ner un­be­grenz­ten of­fe­nen Bar mit mehr Pre­mium-Ge­trän­ke­mar­ken, mehr Gut­schei­nen für Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants und mehr WLAN-Mi­nu­ten.

www.ncl.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"