Holland America: Weiße Weihnachten an weißen Traumstränden

Wer weiße Weih­nach­ten nicht im Schnee, son­dern an wei­ßen Sand­strän­den er­le­ben möchte, ist bei Hol­land Ame­rica Line bes­tens auf­ge­ho­ben. Zur Aus­wahl ste­hen die­ses Jahr bei­spiels­weise die sie­ben­tä­gi­gen Kreuz­fahr­ten „Tro­pi­cal Ca­rib­bean“ und „Wes­tern Ca­rib­bean“ ab und bis Fort Lau­derd­ale.

An­läu­fen ste­hen in ka­ri­bi­schen Traum­des­ti­na­tio­nen wie Am­ber Cove, Turcs and Cai­cos, Key West, Ja­maica oder die Do­mi­ni­ka­ni­sche Re­pu­blik auf dem Pro­gramm. Bei der zwölf­tä­gi­gen Pa­na­ma­ka­nal-Sun­fa­rer mit Ab­fahrt am 29. De­zem­ber 2024 wird als be­son­de­res Reise-High­light der Pa­na­ma­ka­nal bis zum Gatun­see be­fah­ren.

Eu­ro­dam vor San Juan (c) Hol­land Ame­rica Line

Ka­ri­bik Fee­ling Pur bie­tet Hol­land Ame­rica Line auf der ei­ge­nen Pri­vat­in­sel Half Moon Cay, die bei je­der Ka­ri­bik-Kreuz­fahrt an­ge­lau­fen wird. Sie gilt als eine der schöns­ten Pri­vat­in­seln der Re­gion, mit Traum­strän­den, kris­tall­kla­rem Was­ser und per­fek­ter Ab­ge­schie­den­heit. Ei­nen gan­zen Tag lang kön­nen die Pas­sa­giere von Hol­land Ame­rica Line hier ih­ren ka­ri­bi­schen Traum er­le­ben mit schwim­men, schnor­cheln, ka­jak­fah­ren oder auch ei­nem Ritt durch die Bran­dung.

Auch für 2025 kann man Weih­nach­ten mit Hol­land Ame­rica Li­nes be­reits pla­nen. Buch­bar sind zum Bei­spiel die 17-tä­gige Cir­cle Ha­waii Ho­li­day am 18. De­zem­ber ab und bis San Diego, die 15-tä­gige In­do­ne­sian Ho­li­day am 20. De­zem­ber ab und bis Sin­ga­pur oder die 14-tä­gige South Aus­tra­lia Dis­co­very Ho­li­day am 21. De­zem­ber ab und bis Syd­ney.

Weih­nach­ten an Bord (c) Hol­land Ame­rica Line

An Bord sor­gen vor al­lem die ku­li­na­ri­schen Ab­tei­lun­gen für sai­so­nale Fest­tags­stim­mung, mit be­son­de­ren The­men­me­nüs zu Weih­nach­ten und Sil­ves­ter, ei­nem „Früh­stück mit dem Weih­nachts­mann“ oder dem Nuss­kna­cker-Af­ter­noon Tea mit Grinch-Trüf­fel, Santa Hat-Cup­cake, Reindeer Cho­co­late Tart und herz­haf­ten Sand­wi­ches.

Als fest­li­chen Sun-Dow­ner oder Af­ter Din­ner Drinks steu­ert das Bar-Team den Minty Elf Mar­tini aus Grey Goose Wodka, Crème de Ca­cao und Pfef­fer­min­zschnaps, oder den Ru­dolph the Red Mar­ga­rita aus 1800 Re­po­sado Te­quila, Co­int­reau, Gra­nat­ap­fel­saft und fri­scher Li­mette bei. Be­liebte Weih­nachts-Cock­tails an Bord sind auch der De Lijn Gin­ger Mo­jito aus De Lijn Gin, Minze, Ing­wer­bier und kan­dier­ter Ing­wer, oder der Spiked Eggnog aus Bai­leys, Kahlua, Es­presso und Ei­er­li­kör.

www.hollandamerica.com

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN