HX

HX Hurtigruten Expeditions startet neues Treueprogramm

HX Hur­tig­ru­ten Ex­pe­di­ti­ons hat die Ein­füh­rung von „HX Ex­plo­rers“ an­ge­kün­digt. Das erste ei­gen­stän­dige Treue­pro­gramm der Kreuz­fahrt­li­nie wurde so­wohl für er­fah­rene Aben­teu­rer als auch für Neu­ein­stei­ger kon­zi­piert und bie­tet be­reits ab die­sem Mo­nat ex­klu­sive Vor­teile und Prä­mien.

Das neue Treue­pro­gramm um­fasst zwei Stu­fen: „Le­vel 1“ für alle, die eine See­reise pla­nen, und „Le­vel 2“ für die­je­ni­gen, die be­reits mehr als drei Nächte an Bord ei­nes HX-Schiffs ver­bracht ha­ben. Die Mit­glied­schaft bie­tet spe­zi­elle Ra­ten für wie­der­holte Bu­chun­gen und soll zu­gleich eine Ge­mein­schaft gleich­ge­sinn­ter Rei­sen­der för­dern, die au­then­ti­sche Er­leb­nisse schät­zen.

HX Ko­ope­ra­tion mit Ocean Bot­tle (c) HX /​ Kay Focht­mann

So soll sich je­des Mit­glied wert­ge­schätzt und ver­stan­den füh­len, hofft man bei HX. Das Treue­pro­gramm bie­tet zu­dem ge­son­derte Ak­tio­nen und An­ge­bote auf HX Pro­dukte so­wie auf Pro­dukte von gleich­ge­sinn­ten Mar­ken – wie zum Bei­spiel CEWE, Wa­ter­haul oder Ocean Bot­t­les.

„Bei HX glau­ben wir daran, dass es beim Rei­sen nicht nur darum geht, ein Ziel zu er­rei­chen. Es geht auch darum, die Reise und die da­mit ver­bun­de­nen Ge­schich­ten zu ge­nie­ßen. Mit HX Ex­plo­rers wol­len wir un­sere treuen Gäste an­er­ken­nen und be­loh­nen und sie er­mu­ti­gen, mit uns neue Aben­teuer zu er­le­ben und die Welt mit fri­schem Blick zu ent­de­cken“, sagt CEO Geb­hard Rai­ner.

Weitere Angebote für HX Explorers

HX Ko­ope­ra­tion mit Ocean Bot­tle (c) HX /​ Kay Focht­mann
  • Ex­klu­sive Part­ner­prä­mien: Mit­glie­der er­hal­ten Ra­batte auf CEWE-Fo­to­pro­dukte – ein­schließ­lich des HX x CEWE-Fo­to­buchs – um ihre Aben­teuer fest­zu­hal­ten.
  • Per­sön­li­cher Loyalty Ma­na­ger: Je­der HX Ex­plo­rer hat Zu­gang zu ei­nem spe­zi­el­len Loyalty Ma­na­ger an Bord, der das Rei­se­er­leb­nis be­rei­chert.
  • Will­kom­mens-Cock­tail: Am Ein­schif­fungs­tag er­war­tet die Mit­glie­der ein spe­zi­el­ler Loya­lity-Cock­tail. Der Emp­fang bie­tet die Ge­le­gen­heit, sich mit an­de­ren HX Ex­plo­rers zu ver­net­zen.
  • Ganz­jäh­rige Ak­ti­vi­tä­ten: Auch au­ßer­halb der Rei­sen kön­nen sich die Mit­glie­der auf eine Viel­zahl spe­zi­el­ler Ak­ti­vi­tä­ten über das Jahr hin­weg freuen.
  • Zu­sätz­li­che Über­ra­schun­gen: Im Rah­men der Wei­ter­ent­wick­lung des Pro­gramms sind nicht zu­letzt wei­tere span­nende An­kün­di­gun­gen ge­plant.

130 Jahre Expeditions-Expertise

HX Loyalty /​ 130 Ye­ars Badge (c) HX

Im Rah­men der Ein­füh­rung des Pro­gramms hat HX eine spe­zi­ell ge­stal­tete Kol­lek­tion von Ju­bi­lä­ums­ab­zei­chen kre­iert, um das 130-jäh­rige Ju­bi­läum des Un­ter­neh­mens zu fei­ern, das 2026 be­vor­steht. Alle HX Ex­plo­rers, die bis Ende 2026 bu­chen, er­hal­ten bei der An­kunft an Bord diese be­son­de­ren Ab­zei­chen, die nur für be­grenzte Zeit und aus­schließ­lich wäh­rend des Ju­bi­lä­ums­zeit­raums er­hält­lich sind.

Die Ab­zei­chen zei­gen die erste Ex­pe­di­ti­ons­reise des Un­ter­neh­mens im Jahr 1896 – die so­ge­nannte „Sports­man Route“ zwi­schen Ham­mer­fest und Lon­gye­ar­byen auf Spitz­ber­gen, die mit der DS Lo­fo­ten durch­ge­führt wurde. Diese Reise um­fasste be­reits da­mals Ka­jak­fahr­ten und die Er­kun­dung ark­ti­scher Ziele.

www.travelhx.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"