American Cruise Lines: Taufe der American Legend in Key West
American Cruise Lines hat bekannt gegeben, dass die Taufe der American Legend, des neuesten kleinen Schiffs der innovativen Project Blue-Serie des Unternehmens, letzte Woche in Key West in Florida stattgefunden hat.
Die Feierlichkeiten fanden statt, während das Schiff am Mallory Square, nur wenige Schritte vom pulsierenden Stadtzentrum entfernt, angedockt war. Die American Legend besuchte Key West im Rahmen einer der beliebten achttägigen Florida Gulf Coast & Keys-Kreuzfahrten der Reederei, die von St. Petersburg in Florida hin und zurück führen.

Die neuen Florida-Routen von American Legend sind die einzigen Kreuzfahrten, die den Sunshine State erkunden und den Gästen die exklusive Möglichkeit bieten, die Region zu bereisen und dabei vollständig im Land zu bleiben, ähnlich wie bei den Flusskreuzfahrten der Reederei in den USA.
Die Taufzeremonie der American Legend umfasste Ansprachen, den Austausch von Plaketten und lokale Musikdarbietungen. Umgeben von Kreuzfahrtgästen nahm die offizielle Taufpatin des Schiffes, die Bürgermeisterin der Stadt Key West, Danise DeeDee Henriquez, zusammen mit dem Präsidenten und CEO von American Cruise Lines, Charles B. Robertson, am traditionellen Flaschenanstich auf dem Oberdeck teil. An den Feierlichkeiten nahmen auch Vertreter der Stadt und des Hafens, der Polizei und der Feuerwehr von Key West, örtliche Ausflugspartner, Führungskräfte der Kreuzfahrtgesellschaft sowie der Kapitän und die Besatzung der American Legend teil.

Während der Feierlichkeiten der American Legend wurde das Unternehmen für sein langjähriges Engagement für umweltfreundliche Kreuzfahrten und die kontinuierliche Einführung neuer, moderner kleiner Schiffe gewürdigt. Die American Legend wurde auch für ihren positiven Einfluss auf lokale Unternehmen und ihr unermüdliches Engagement für authentische amerikanische Erlebnisse auf allen Routen im ganzen Land hervorgehoben.
Die American Legend ist ein hervorragendes Beispiel für die bahnbrechende neue US-Flotte des Unternehmens. Sie ist ein Beispiel für die betriebliche Vielseitigkeit und die aufregenden neuen Reiserouten, die die neuen kleinen Schiffe von American Cruise Lines dem US-Markt für Fluss- und Kleinschiffskreuzfahrten bieten. In den nächsten Wochen wird die American Legend die Kreuzfahrten an der Golfküste Floridas und auf den Keys fortsetzen. Im März beginnt sie dann mit den American Revolution-Kreuzfahrten in der Chesapeake Bay, die auch den Potomac River umfassen und ab Washington, D.C. hin und zurück verkehren.

Während der Sommermonate wird die American Legend von berühmten Hafenstädten wie Boston und New York aus eine Reihe von Routen entlang der Küste Neuenglands befahren. Das neue Schiff wird das Jahr mit exklusiven Kreuzfahrten auf dem Hudson River im September und Oktober abschließen, bevor es im November und Dezember für Kreuzfahrten nach Florida zurückkehrt.
Die American Legend bietet Platz für 100 Gäste, verfügt über vier Decks und einen einzigartigen Katamaran-Bug. Wie ihre Schwesterschiffe bietet sie ein elegantes Innendesign, Unterkünfte mit privatem Balkon, ein Oberdeck mit atemberaubender Aussicht, komfortable Lounges im Innen- und Außenbereich, ein Hauptrestaurant und ein zwangloses Café sowie eine Laufstrecke und ein Fitnesscenter, außergewöhnliche Annehmlichkeiten für Schiffe dieser Größe.






