Azamara wird Sponsor der 2025 Mallorca Tennis Championships
Azamara wagt sich erstmals auf die große Werbebühne: Wie soeben verlautbart, wurde die kleine amerikanische Luxusreederei mit ihren vier Boutiqueschiffen als offizieller Kreuzfahrtsponsor der „2025 Mallorca Tennis Championships“ ausgewählt.
Das auf Rasen ausgetragene Tennisturnier findet von 21. bis 28. Juni 2025 im Mallorca Country Club in Calvià statt und wird den Stars dieses Sports bereits zum fünften Mal als wichtige Vorbereitung auf den Grand-Slam-Event in Wimbledon dienen, der unmittelbar danach beginnt.
Die Ankündigung erfolgte während einer Präsentation des Turnierveranstalters e|motion group auf der internationalen Tourismusmesse ITB in Berlin. Nach einem Überblick über die bisher bestätigten Top-Spieler, zu denen mit Casper Ruud unter anderem die aktuelle Nummer 5 der Weltrangliste gehört, richtete Azamara-CEO Dondra Ritzenthaler eine Botschaft an die Teilnehmer der Veranstaltung, die von Lee Surman – Director of Partnerships & Trading bei Azamara – übermittelt wurde.
„Ich freue mich sehr, unsere Partnerschaft mit den Mallorca Championships als exklusiver Kreuzfahrt-Sponsor zu bestätigen. Wir bei Azamara teilen das Engagement der e|motion group, außergewöhnliche Erlebnisse an aufregenden Orten auf der ganzen Welt zu bieten. Daher sind wir sehr stolz, heute das offizielle Sponsoring dieser Veranstaltung bekannt zu geben“.
Dondra Ritzenthaler, CEO von Azamara
Mit einer Flotte von vier Schiffen im intimen Stil, die große und versteckte Häfen auf der ganzen Welt ansteuern, bietet Azamara eine bunte Vielfalt an Routen für aktive Reisende, die einzigartige Erlebnisse suchen – vom Tanzen auf den Straßen beim Karneval in Rio bis zum Golfspielen auf den prestigeträchtigsten Plätzen der Welt oder dem Erleben der „Big Five“ auf einer Safari in Südafrika.
Darüber hinaus bietet Azamara seinen Gästen mit den „Extended Destination Days“ mehrmals pro Kreuzfahrt zehn oder mehr Stunden im Hafen, damit sie das Reiseziel in aller Ruhe erkunden können, ohne sich dabei gehetzt zu fühlen. Das gilt auch für eine Neun-Nächte-Spanien-Kreuzfahrt, die im Vorfeld des Turniers im April dieses Jahres auf dem Programm steht und einen verlängerten Reisetag in Mallorcas Hauptstadt Palma mit Abfahrt erst am späten Abend beinhaltet.






