Norwegian

Neue Upgrades für Norwegian Epic und Pride of America

Nor­we­gian Cruise Line wird so­wohl die Nor­we­gian Epic als auch die Pride of Ame­rica recht­zei­tig zur Som­mer­rei­se­sai­son 2025 ei­nem Up­grade un­ter­zie­hen. Die neuen Ver­bes­se­run­gen rei­chen von ei­nem neu ge­stal­te­ten Was­ser­park für Kin­der über die Er­wei­te­rung des Vibe Beach Clubs für Er­wach­sene bis hin zu zu­sätz­li­chen Un­ter­künf­ten.

Ziel der Ver­bes­se­run­gen ist es, den Gäs­ten mehr zu bie­ten und ih­nen die Frei­heit und Fle­xi­bi­li­tät zu ge­ben, ih­ren bes­ten Ur­laub zu ge­stal­ten.

Norwegian Epic – Saisondebut in Europa

Nor­we­gian Epic /​ Vibe Beach Club (c) Nor­we­gian Cruise Line

Nach Ab­schluss des drei­wö­chi­gen Tro­cken­docks der Nor­we­gian Epic wird das Ober­deck deut­lich auf­ge­wer­tet und bie­tet nun mehr Er­leb­nisse im Freien. Zu den Re­no­vie­rungs­ar­bei­ten ge­hö­ren ein neuer Whirl­pool auf Deck 18 und ein neu ge­stal­te­ter Kin­der-Aqua­park, der Splash­golf er­setzt und mehr Spaß in der Sonne für Er­wach­sene und Kin­der bie­tet.

Mit der Er­wei­te­rung des Vibe Beach Club wer­den die Gäste noch mehr Mög­lich­kei­ten ha­ben. Die Oase im Freien, die nur für Er­wach­sene zu­gäng­lich ist, er­setzt den Posh Beach Club und wird ei­nen zu­sätz­li­chen Whirl­pool so­wie mehr Lie­ge­stühle und neue pri­vate Ca­ba­nas bie­ten, in de­nen man die Sonne ge­nie­ßen kann, wäh­rend man ei­nen spek­ta­ku­lä­ren Blick auf die grie­chi­schen In­seln und das Mit­tel­meer hat. Die Pläne für das Tro­cken­dock se­hen au­ßer­dem acht neue Ka­bi­nen vor, eine Kom­bi­na­tion aus Bal­ko­nen und Meer­blick.

Ab dem 8. Mai 2025 wird die Nor­we­gian Epic eine Reihe von neun‑, zehn- und elf­tä­gi­gen Kreuz­fahr­ten von Ci­vi­ta­vec­chia aus zu ma­le­ri­schen Hä­fen im Mit­tel­meer und auf den grie­chi­schen In­seln un­ter­neh­men, dar­un­ter San­to­rin, My­ko­nos und Val­letta so­wie his­to­ri­sche Städte wie Nea­pel, Ca­ta­nia und Flo­renz und Pisa von Li­vorno aus. Im An­schluss an ihre Eu­ro­pa­reise kehrt die Nor­we­gian Epic nach San Juan auf Pu­erto Rico zu­rück und bie­tet sie­ben­tä­gige Kreuz­fahr­ten in die süd­li­che Ka­ri­bik nach Tor­tola, St. John’s auf An­ti­gua, Bridge­town auf Bar­ba­dos, Cas­tries auf St. Lu­cia, Phil­ips­burg in St. Maar­ten und St. Tho­mas.

„Un­ser Ziel ist und bleibt es, un­se­ren Gäs­ten das beste Ur­laubs­er­leb­nis zu bie­ten, bei dem sie die Frei­heit und Fle­xi­bi­li­tät ha­ben, mehr von dem zu tun, was sie lie­ben. Wir ha­ben auf das Feed­back un­se­rer Gäste ge­hört und freuen uns dar­auf, ih­nen ab die­sem Som­mer mehr an Bord zu bie­ten, wenn die Nor­we­gian Epic nach Eu­ropa auf­bricht und die Pride of Ame­rica wei­ter­hin die welt­weit ein­zige sie­ben­tä­gige Reise zwi­schen den Ha­waii-In­seln an­bie­tet, die 52 Wo­chen im Jahr von Ho­no­lulu aus star­tet.„
Da­vid J. Her­rera, Prä­si­dent von Nor­we­gian Cruise Line

Pride of America – Aktualisierungen nach Gästewunsch

Pride of Ame­rica /​ Club Bal­c­ony Suite (c) Nor­we­gian Cruise Line

Vom 3. bis 31. Mai 2025 er­hält die Pride of Ame­rica be­mer­kens­werte Neue­run­gen, dar­un­ter ei­nen neuen Star­bucks-Stand­ort im The Ca­pi­tol Atrium auf Deck 5. Da Nor­we­gian Cruise Line sei­nen Gäs­ten mehr an Bord bie­ten möchte, kön­nen die Gäste, die sich nach ei­nem freund­schaft­li­chen Wett­be­werb seh­nen, bald Pick­leball auf dem be­stehen­den Sport­platz spie­len.

In die­sem Som­mer wer­den die Gäste mehr Aus­wahl ha­ben, wenn es um die Un­ter­künfte geht. Die Pride of Ame­rica wird zwölf neue Club-Bal­kon-Sui­ten und drei In­nen­ka­bi­nen auf Deck 12 ha­ben. Splash Aca­demy, der Ju­gend­club für Kin­der zwi­schen drei und zwölf Jah­ren, und En­tou­rage, der Teen­ager-Club, wer­den auf Deck 6 ver­legt, wo sich zu­vor die S/​S Ame­rica Bi­blio­thek, das In­ter­net-Café und die Ka­pelle be­fan­den, und es wird ein Bi­blio­theks- und Kar­ten­raum ein­ge­rich­tet, der frü­her der Shuf­fles Card Room war.

Nach Ab­schluss des fast drei­wö­chi­gen Tro­cken­docks wird die Pride of Ame­rica am 31. Mai 2025 nach Ho­no­lulu zu­rück­keh­ren, um den Gäs­ten die ein­zige sie­ben­tä­gige Kreuz­fahrt zwi­schen den In­seln an­zu­bie­ten. Mit ganz­jäh­ri­gen Ab­fahr­ten bie­tet diese ein­zig­ar­tige Route den Gäs­ten fast 100 Stun­den Ha­fen­zeit, um die na­tür­li­che Schön­heit von vier In­seln in­ner­halb ei­ner Wo­che zu er­kun­den, und schließt Über­nach­tun­gen auf Maui und Kauai ein, um die Er­leb­nisse an Land zu ver­tie­fen.

www.ncl.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"