1AVista Reisen: Vista Baroness erweitert Angebot auf der Donau
Der Kölner Flusskreuzfahrtveranstalter 1AVista Reisen baut sein Angebot auf der Donau weiter aus. Ab der Saison 2027 ergänzt die MS Vista Baroness die Flotte und erweitert die Kapazitäten auf der Donau auf insgesamt vier Schiffe.
Die unter deutscher Flagge fahrende Vista Baroness besticht durch ihren eleganten klassisch-maritimen Chic und eine stilvoll-behagliche Atmosphäre. Derzeit ist sie noch als Excellence Baroness unterwegs. Insgesamt stehen 75 elegante Kabinen und Suiten für maximal 150 Gäste zur Verfügung. Die Kabinen sind ungefähr 15 Quadratmeter groß, viele davon mit französischem Balkon. Die Suiten bieten auf rund 23 Quadratmetern noch mehr Platz und Komfort.
Für entspannte Stunden an Bord sorgen ein stilvolles Restaurant, ein großzügiger Salon, ein Sonnendeck mit Whirlpool, eine gemütliche Hecklounge, eine Sauna sowie ein kleiner Fitnessraum. Wie bei allen Flussreisen von 1AVista ist auch auf der MS Vista Baroness die beliebte 1AVista All inclusive-Verpflegung mit ausgewählten Bargetränken bereits im Reisepreis enthalten.
„Wir freuen uns sehr, dass wir dieses elegante Schiff unter Vertrag nehmen konnten und reagieren hiermit auch auf die Bitte der Reisebüros und Partner nach mehr Kapazität auf der Donau für den deutschsprachigen Markt.“
Raphael Dombrowski, Geschäftsführer von 1AVista Reisen
Die konkreten Reiserouten und Preise werden in der Vorschau 2027 präsentiert, die kurz vor der ITB 2026 erscheint.






