Carnival Firenze: 45-tägige Kreuzfahrt rund um Südamerika
Carnival Cruise Line hat die Buchungen für eine Reihe neuer Kreuzfahrten im Jahr 2027 an Bord der Carnival Firenze eröffnet, darunter drei ausgedehnte Südamerika-Reisen und eine Reihe von Karibik-Routen.
Die neuen Einsätze erfolgen im Zuge des Wechsels des Schiffes im „italienischen Stil” von seinem Stützpunkt an der Westküste in Long Beach in Kalifornien zu einem neuen vorübergehenden Heimathafen in Miami.
Seltene Südamerika-Reisen

Anfang 2027 wird die Carnival Firenze drei einzigartige Carnival Journeys-Kreuzfahrten durchführen, die kulturell reiche Häfen hervorheben sollen, die auf den üblichen Routen von Carnival Cruise Line eher selten zu finden sind.
15 Tage von Long Beach nach San Antonio bei Santiago in Chile
Abfahrt am 4. Jänner 2027, mit Besuchen in Acapulco, Manta, Callao bei Lima und San Antonio sowie einer Äquatorüberquerung.
14 Tage von Santiago nach Buenos Aires
Abfahrt am 19. Jänner 2027, mit einer malerischen Kreuzfahrt durch den Darwin-Kanal, die chilenischen Fjorde und Kap Hoorn, mit Zwischenstopps in Ushuaia, Puerto Madryn, Montevideo und Ende in Buenos Aires.
16 Tage von Buenos Aires nach Miami
Abfahrt am 2. Februar 2027, mit Zwischenstopps in Maceio und Rio de Janeiro während des berühmten Karnevals in Brasilien, einer zweiten Äquatorüberquerung, der Möglichkeit, eine Sonnenfinsternis auf See zu beobachten, und Besuchen in Grenada, Martinique und St. Maarten.
Karibikkreuzfahrten ab Miami

Nach ihren Südamerika-Reisen wird die Carnival Firenze im Februar 2027 von PortMiami aus in See stechen. Diese Kreuzfahrten dauern bis zum 8. Mai 2027 und reichen von vier bis 13 Tagen.
Viertägige Bahamas-Kurzurlaube
Mit Zwischenstopps in RelaxAway, Half Moon Cay und Celebration Key.
Sechs- und siebentägige Kreuzfahrten in die östliche und westliche Karibik
Mit Besuchen von Reisezielen wie Cozumel, Isla Tropical, Belize, Grand Cayman, Montego Bay, San Juan und St. Thomas.
Zehn- bis 13-tägige Reisen in die südliche Karibik
Mit Zwischenstopps in Häfen wie Aruba, Bonaire, Curaçao, St. Croix, Grenada, Barbados, Antigua und Martinique.
Die Einsätze erweitern die Reichweite von Carnival Cruise Line mit einer Mischung aus kürzeren Kreuzfahrten und längeren Routen mit vielen Häfen und bieten neue Möglichkeiten, die Carnival Firenze zu erleben.
Die Costa Firenze wurde ursprünglich für den asiatischen Markt konzipiert, 2024 von Costa Cruises an Carnival Cruise Line übergeben und entsprechend umbenannt, wobei der Costa-Schornstein beibehalten wurde.




