VIVA Cruises: Kurze Flussreisen und Citytrips zum Jahresende
Noch bis zum Jahresende legt VIVA Cruises zu ganz besonderen Reisen, vier- bis fünftägige Citytrips und kurze Flussreisen, ab.
Die modernen Schiffe bieten ein anspruchsvolles All-Inclusive-Angebot, das neben hochwertigen Getränken bis zu Champagner auch täglich wechselnde Qualitätsweine zu den mehrgängigen Gourmet-Menüs in den verschiedenen Restaurants an Bord beinhaltet.
Andrea Kruse, CEO und Co-Founder von VIVA Cruises, ist überzeugt, dass insbesondere in den letzten Monaten des Jahres das Genießen der Schiffe mit hohem Komfort und modernem Design, feiner Kulinarik, Lifestyle-Atmosphäre an Bord und Massagen oder Sauna-Besuchen als kurze Auszeiten vom Alltag hoch im Kurs steht.
„Mit diesen Flusskreuzfahrten erreichen wir ein deutlich jüngeres Publikum und auch Gäste, die erstmals einen Urlaub auf dem Fluss ausprobieren möchten.“
Andrea Kruse, CEO und Co-Founder von VIVA Cruises
Rhein, Donau und Seine mit Aufenthalt in Paris
Die Citytrips und Kurzreisen im Oktober, November und Dezember führen nicht nur auf die Donau oder den Rhein, sondern auch auf die Seine nach Paris. Speziell in der Vorweihnachtszeit gilt Frankreichs Hauptstadt als höchst attraktives Reiseziel. Die VIVA Gloria macht genau deshalb entweder für mehrere Tage inmitten der Metropole für einen Citytrip fest oder startet ab und bis Paris zu kurzen Flusskreuzfahrten.
Die moderne Flotte von VIVA Cruises unterscheidet sich maßgeblich von anderen Anbietern, legt viel Wert auf Design und ein kulinarisches Angebot auf hohem Premium-Niveau. Die meisten Schiffe des Düsseldorfer Veranstalters sind ganzjährig im Einsatz und ermöglichen so diese neue Form der Citytrips und Kurzreisen auf dem Fluss.
Reisebeispiel
Fünftägige Kurzreise Donau ab und bis Passau an Bord des Neubaus VIVA Two mit Wien, Melk und Linz, kostet ab 650 Euro pro Person mit VIVA All-Inclusive in der Zwei-Bett-Außenkabine.