Oceania CruisesRegent Seven Seas

PressReader für Oceania und Regent Seven Seas Cruises

Ocea­nia Crui­ses und Re­gent Se­ven Seas Crui­ses ha­ben die Ein­füh­rung von Press­Rea­der be­kannt ge­ge­ben, ei­nem neuen Ser­vice, der auf bei­den Flot­ten ver­füg­bar ist und den Gäs­ten Tau­sende in­ter­na­tio­nale Zei­tun­gen, Ma­ga­zine und E‑Books di­rekt auf ihre per­sön­li­chen elek­tro­ni­schen Ge­räte lie­fert.

Die Ein­füh­rung be­gann am 4. Ok­to­ber 2025 mit der Ocea­nia Al­lura von Ocea­nia Crui­ses, ge­folgt von der Se­ven Seas Na­vi­ga­tor von Re­gent Se­ven Seas Crui­ses am 5. Ok­to­ber 2025. Die ver­blei­ben­den 14 Schiffe der je­wei­li­gen Flot­ten wer­den den Ser­vice im No­vem­ber ein­füh­ren.

Se­ven Seas Na­vi­ga­tor (c) Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Der kos­ten­lose Ser­vice wird schritt­weise die ge­druck­ten Zei­tun­gen an Bord er­set­zen und so das Gäs­te­er­leb­nis wei­ter ver­bes­sern, wäh­rend gleich­zei­tig die Sail & Sus­tain-Um­welt­in­itia­ti­ven bei­der Mar­ken un­ter­stützt wer­den.

„Wir freuen uns, un­se­ren Gäs­ten eine ein­fa­che, be­queme und nach­hal­tige Mög­lich­keit zu bie­ten, welt­weit auf Rei­sen stets über ak­tu­elle Nach­rich­ten in­for­miert zu blei­ben oder sich mit ih­rem Lieb­lings-Life­style-Ma­ga­zin oder dem neu­es­ten E‑­Book-Thril­ler zu ent­span­nen – und das al­les im lu­xu­riö­sen Am­bi­ente un­se­rer Kreuz­fahr­ten.“

Ja­son Mon­ta­gue, Chief Lu­xury Of­fi­cer von Ocea­nia Crui­ses und Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Die Gäste kön­nen sich ganz ein­fach über das Star­link-In­ter­net an Bord ver­bin­den, um eine Viel­zahl füh­ren­der Pu­bli­ka­tio­nen zu le­sen, dar­un­ter The New York Times, The Eco­no­mist so­wie re­gio­nale Zei­tun­gen, Life­style-Ma­ga­zine und E‑Books in meh­re­ren Spra­chen. Wäh­rend des Auf­ent­halts an Bord kön­nen In­halte auch auf per­sön­li­che Ge­räte her­un­ter­ge­la­den wer­den, um sie off­line wäh­rend ei­nes Land­aus­flugs oder so­gar auf dem Heim­flug zu ge­nie­ßen.

Al­lura (c) Ocea­nia Crui­ses

Press­Rea­der steht al­len Gäs­ten an Bord zur Ver­fü­gung, un­ab­hän­gig von der Suite-Ka­te­go­rie oder dem Treu­esta­tus. Die be­nut­zer­freund­li­che Platt­form sorgt da­für, dass die Gäste je­der­zeit und über­all naht­lo­sen Zu­gang zu den Ge­schich­ten und Pu­bli­ka­tio­nen, die ih­nen wich­tig sind, ge­nie­ßen kön­nen. Au­ßer­dem er­mög­licht die Platt­form bei­den Mar­ken, ei­gene di­gi­tale In­halte wie E‑Magazine und Bro­schü­ren zu prä­sen­tie­ren.

Der um­fang­rei­che glo­bale Ka­ta­log von Press­Rea­der um­fasst über 120 Län­der und 60 Spra­chen und stellt si­cher, dass je­der Gast Zu­gang zu Pu­bli­ka­tio­nen er­hält, die sei­nen per­sön­li­chen In­ter­es­sen ent­spre­chen.

(c) Ty­ler Franta via Un­s­plash

Durch den Über­gang von ge­druck­ten Zei­tun­gen zu Press­Rea­der wer­den Ocea­nia Crui­ses und Re­gent Se­ven Seas Crui­ses ih­ren Ver­brauch an Ma­te­ria­lien, dar­un­ter Pa­pier, Tinte und Dru­cker, deut­lich re­du­zie­ren. Die­ser um­welt­freund­li­chere und ef­fi­zi­en­tere An­satz un­ter­streicht das En­ga­ge­ment bei­der Mar­ken für Nach­hal­tig­keit und steht im Ein­klang mit den um­fas­sen­den Sail & Sus­tain-In­itia­ti­ven von Ocea­nia Crui­ses und Re­gent Se­ven Seas Crui­ses. Gleich­zei­tig be­kräf­tigt er ihr Be­stre­ben, den Gäs­ten mo­derne und kom­for­ta­ble Lö­sun­gen an­zu­bie­ten.

de.oceaniacruises.comde.rssc.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"