Royal Caribbean

Royal Caribbean eröffnet 2026 einen Beach Club auf Santorini

Die Royal Ca­rib­bean Group bringt den ul­ti­ma­ti­ven Tag nach San­to­rini: Der Royal Beach Club San­to­rini wird im Som­mer 2026 er­öff­net wer­den und dann re­gel­mä­ßig Kreuz­fahrt­gäste von Royal Ca­rib­bean und Ce­le­brity Crui­ses will­kom­men hei­ßen.

Laut ei­ner Aus­sendung der Royal Ca­rib­bean Group soll der neue Royal Beach Club die „atem­be­rau­ben­den Vul­kan­strände die­ser le­gen­dä­ren In­sel mit den cha­rak­te­ris­ti­schen Er­leb­nis­sen des Un­ter­neh­mens so­wie dem pul­sie­ren­den grie­chi­schen Geist und der grie­chi­schen Kul­tur ver­bin­den, um das ul­ti­ma­tive San­to­rini-Er­leb­nis zu schaf­fen“.

Royal Beach Club San­to­rini nach der Re­no­vie­rung (c) Royal Ca­rib­bean Group

Der Beach Club wird Teil ei­nes ul­ti­ma­ti­ven Ta­ges auf San­to­rin sein, an dem die Gäste die me­di­ter­rane At­mo­sphäre des Beach Clubs ge­nie­ßen und die Schätze der In­sel er­kun­den kön­nen – von den weiß ge­tünch­ten Ge­bäu­den und Kir­chen mit ih­ren blauen Kup­peln in Oia bis zu ei­nem Bum­mel durch die Ge­schäfte, Ca­fés und Kunst­ga­le­rien in Fira.

„Die Er­wei­te­rung un­se­rer Royal Beach Club Coll­ec­tion um San­to­rini – ei­nen der be­lieb­tes­ten und schöns­ten Orte der Welt – ist ein mu­ti­ger Schritt, um un­ser Ur­laubs­port­fo­lio bis 2028 von zwei auf acht zu er­wei­tern und un­se­ren Gäs­ten mehr Mög­lich­kei­ten für un­ver­gess­li­che Er­leb­nisse zu bie­ten. Wir freuen uns sehr, un­se­ren Gäs­ten die Schätze von San­to­rini nä­her­brin­gen zu kön­nen – von den ma­le­ri­schen Dör­fern bis hin zur be­rühm­ten Beach-Club-Kul­tur der Ägäis – und ih­nen so ein aus­ge­wo­ge­nes, au­then­ti­sches In­sel­er­leb­nis zu bie­ten.“

Ja­son Li­berty, Prä­si­dent und CEO der Royal Ca­rib­bean Group

Da­mit will die Royal Ca­rib­bean Group auch eine neue in­no­va­tive Me­thode prä­sen­tie­ren, um die Über­las­tung der In­sel zu ver­rin­gern, in­dem die auf San­to­rini an­kom­men­den Gäste bes­ser ver­teilt wer­den. Da die Ur­lau­ber ih­ren Auf­ent­halt an ei­nem von drei Or­ten be­gin­nen kön­nen, soll die Über­fül­lung der Städte mi­ni­miert und die Zeit, die sie mit dem Ge­nie­ßen der Se­hens­wür­dig­kei­ten ver­brin­gen, ma­xi­miert wer­den.

Royal Beach Club Pa­ra­dise Is­land /​ Ba­ha­mas (c) Royal Ca­rib­bean

Nach der Er­öff­nung des ers­ten Royal Beach Club im De­zem­ber die­ses Jah­res in Nas­sau auf den Ba­ha­mas, wird der Royal Beach Club San­to­rini das nächste High­light in der wach­sen­den Reihe ex­klu­si­ver Rei­se­ziele der Royal Ca­rib­bean Group sein, zu de­nen auch die hoch be­wer­tete Pri­vat­in­sel „Per­fect Day at Co­co­Cay“ auf den Ba­ha­mas und das der­zeit ge­schlos­sene Laba­dee in Haiti ge­hö­ren.

Wei­tere Er­öff­nun­gen sind zu­dem be­reits ge­plant: „The Cor­mo­rant at 55 South“ in Chile wird 2026 als süd­lichs­tes Ho­tel der Welt für die Ant­ark­tis-Ex­pe­di­tio­nen von Sil­ver­sea an den Start ge­hen, der Royal Beach Club Co­zu­mel in Me­xiko eben­falls 2026, die De­sti­na­tion „Per­fect Day Me­xico“ im Jahr 2027 und der Royal Beach Club South Pa­ci­fic in Le­lepa im Jahr 2028.

www.royalcaribbean.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"