Royal Caribbean

Royal Caribbean: Die Seereisen in Europa im Sommer 2027

Royal Ca­rib­bean hat sein neues Pro­gramm für See­rei­sen in Eu­ropa für die Sai­son 2027 vor­ge­stellt. Ein High­light ist der neue Royal Beach Club San­to­rini, der die atem­be­rau­ben­den Strände der iko­ni­schen grie­chi­schen In­sel mit den un­ver­wech­sel­ba­ren Er­leb­nis­sen von Royal Ca­rib­bean ver­bin­det.

Dar­über hin­aus kehrt die Le­gend of the Seas nach Eu­ropa zu­rück und bie­tet un­ver­gess­li­che Sie­ben-Nächte-Aben­teuer mit Traum­zie­len im Mit­tel­meer für die ganze Fa­mi­lie. Von den Küs­ten des Mit­tel­meers bis zu den Na­tur­wun­dern Nord­eu­ro­pas kön­nen die Ur­lau­ber aus ei­nem Mix aus Kurz­trips und län­ge­ren Aben­teu­ern von zwei bis neun Näch­ten wäh­len, die von Bar­ce­lona, Ci­vi­ta­vec­chia und Ra­venna, Pi­räus und Sout­hamp­ton star­ten. Be­kannte Fa­vo­ri­ten und span­nende Pre­mie­ren run­den das neue An­ge­bot ab, dar­un­ter die Ma­ri­ner of the Seas, die ihr De­büt in Sout­hamp­ton gibt und die Bril­li­ance of the Seas, die in Ra­venna neue, son­nige Orte wie Porto in Por­tu­gal und Tan­ger in Ma­rokko an­steu­ert.

Dar­über hin­aus bie­tet der Royal Beach Club San­to­rini für die Ur­lau­ber auf der Bril­li­ance, Rhap­sody und Odys­sey of the Seas den ul­ti­ma­ti­ven Strand­tag als Teil ei­nes un­ver­gess­li­chen San­to­rini-Er­leb­nis­ses, bei dem sie Oia und Fira er­kun­den und gleich­zei­tig ex­klu­si­ven Zu­gang zu den atem­be­rau­ben­den Strän­den, Ca­ba­nas und der au­then­ti­schen lo­ka­len Kü­che des Royal Beach Clubs auf San­to­rini ge­nie­ßen kön­nen.

Die un­ver­gess­li­chen Ur­laubs­er­leb­nisse set­zen sich an Bord fort. Die Gäste kön­nen aus ver­schie­de­nen ku­li­na­ri­schen An­ge­bo­ten von Steak­häu­sern bis hin zu Su­shi wäh­len und Abende mit atem­be­rau­ben­der Un­ter­hal­tung, Live-Mu­sik-Lo­ca­ti­ons und ei­ner Viel­zahl von Bars er­le­ben. Die Rei­sen­den kön­nen sich auf auf­re­gende Ak­ti­vi­tä­ten, wie den Crown’s Edge, ei­ner Mi­schung aus Sky­walk und Zi­pline-Er­leb­nis, die Was­ser­rut­schen The Per­fect Storm und den cha­rak­te­ris­ti­schen FlowRi­der-Surf­si­mu­la­tor freuen. Al­ter­na­tiv bie­ten die ru­hi­gen Adults-Only-Be­rei­che erst­klas­sige Spas, Pools und viele Mög­lich­kei­ten zur Ent­span­nung.

Highlights im Sommer 2027 in Europa

Le­gend of the Seas /​ Royal Rail­way (c) Royal Ca­rib­bean

Le­gend of the Seas
Ab Bar­ce­lona und Rom. Die Le­gend of the Seas kehrt für ei­nen wei­te­ren Som­mer ins west­li­che Mit­tel­meer zu­rück und bie­tet Sie­ben-Nächte-Kreuz­fahr­ten zu Zie­len in Frank­reich, Ita­lien und Spa­nien. An Bord er­war­tet die Gäste die größte ku­li­na­ri­sche Viel­falt auf See mit 28 Op­tio­nen, von der im­mersi­ven Royal Rail­way-Le­gend Sta­tion, in­spi­riert von der Ku­li­na­rik der Sei­den­straße, bis hin zum gla­mou­rö­sen Hol­ly­wood­land Sup­per Club. Eben­falls an Bord ist die neue Haupt­at­trak­tion in Form der Auf­füh­rung von Roald Dahls „Char­lie und die Scho­ko­la­den­fa­brik“. Die Ur­lau­ber kön­nen sich auf Ner­ven­kit­zel im größ­ten Was­ser­park auf See in Ca­te­gory 6 freuen, sich im Crown’s Edge aus­to­ben und an sie­ben Pools mit atem­be­rau­ben­dem Meer­blick ent­span­nen.

Ma­ri­ner of the Seas (c) Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Ma­ri­ner of the Seas
Ab Sout­hamp­ton. Die Ur­lau­ber kön­nen aus ver­schie­de­nen Zwei- bis Neun-Nächte-Rei­sen wäh­len, dar­un­ter erst­mals mit ei­nem Stopp der Ma­ri­ner of the Seas in Porto, wo die Rei­sen­den die Aus­sicht von der Dom Luís I Brü­cke ge­nie­ßen oder eine Port­wein­kel­le­rei be­sich­ti­gen kön­nen. Die Rei­sen­den kön­nen ma­le­ri­sche Orte wie die be­ein­dru­cken­den nor­we­gi­schen Fjorde, die far­ben­fro­hen Ge­bäude in Ko­pen­ha­gen oder die be­rühm­ten Pa­läste in Se­villa be­stau­nen. Die Ma­ri­ner of the Seas bie­tet für je­den et­was, wie Ner­ven­kit­zel auf den Per­fect Storm Was­ser­rut­schen, un­ter­halt­same Her­aus­for­de­run­gen im Royal Es­cape Room und schil­lernde Eis-Shows im Stu­dio B. Die ku­li­na­ri­sche Aus­wahl reicht von Jamie’s Ita­lian und Chops Grille bis zu klas­si­schen Fa­vo­ri­ten wie Johnny Ro­ckets.

Rhap­sody of the Seas (c) Royal Ca­rib­bean

Rhap­sody of the Seas
Ab Pi­räus. Die Rhap­sody of the Seas kehrt nach vier Jah­ren ins Mit­tel­meer zu­rück und bie­tet Sie­ben-Nächte-Kreuz­fahr­ten im öst­li­chen Mit­tel­meer zu kul­tu­rel­len Top-Zie­len wie Tan­ger in Ma­rokko so­wie Bo­drum und Is­tan­bul in der Tür­kei. Die Rei­sen­den kön­nen auch ei­nige der schöns­ten Orte Grie­chen­lands in My­ko­nos und San­to­rini er­kun­den, dar­un­ter den neuen Royal Beach Club San­to­rini und Über­nach­tun­gen in Is­tan­bul oder Alex­an­dria in Ägyp­ten bu­chen. Von akro­ba­ti­schen Shows im sie­ben­stö­cki­gen Cen­trum über das Er­klim­men der Klet­ter­wand bis hin zum Ent­span­nen im So­la­rium wer­den die Ur­lau­ber so­wohl an Land als auch auf See be­geis­tert sein.

Bril­li­ance of the Seas (c) Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal

Bril­li­ance of the Seas
Ab Ra­venna. Die Bril­li­ance of the Seas bie­tet Sie­ben-Nächte-Rei­sen zu den atem­be­rau­ben­den grie­chi­schen In­seln, nach Kroa­tien und an die Adria­küste. Die Ur­lau­ber kön­nen den Royal Beach Club San­to­rini in Grie­chen­land ent­de­cken, ent­lang der Küs­ten­pro­me­na­den von Split in Kroa­tien spa­zie­ren oder durch die Fjorde Mon­te­ne­gros rei­sen. An Bord kön­nen die Gäste das neun­stö­ckige, glä­serne Cen­trum be­stau­nen, Spei­sen vom Chops Grille Steak­house bis zur asia­ti­schen Kü­che von Izumi ge­nie­ßen und ei­nen Drink in der R‑Bar oder ein Glas Wein im Vin­ta­ges ge­nie­ßen.

Ex­plo­rer of the Seas /​ Pool-deck (c) Royal Ca­rib­bean

Ex­plo­rer of the Seas
Ab Bar­ce­lona, Rom, Ra­venna und Athen. Die Ex­plo­rer of the Seas kehrt ins Mit­tel­meer zu­rück und bie­tet Sie­ben-Nächte-Rei­sen durch Ita­lien, Frank­reich, Spa­nien, Kroa­tien, Mon­te­ne­gro und die grie­chi­schen In­seln. Die Rei­sen­den kön­nen durch die Alt­stadt von Du­brov­nik schlen­dern, den Charme der Pro­vence ent­de­cken oder die an­tike Ge­schichte Athens mit der Akro­po­lis er­kun­den. Das Aben­teuer setzt sich an Bord mit dem FlowRi­der-Surf­si­mu­la­tor, der Klet­ter­wand und der Eis­lauf­bahn so­wie neun Pools und Whirl­pools fort. Zu den ku­li­na­ri­schen An­ge­bo­ten ge­hö­ren Giovanni’s Ta­ble, Izumi und das stets be­liebte Wind­jam­mer. Am Abend gibt es tolle Büh­nen­shows im Pa­lace Theatre und Live-Mu­sik in der Scho­o­ner Bar.

Odys­sey of the Seas /​ North Star (c) Royal Ca­rib­bean

Odys­sey of the Seas
Ab Rom. Die Odys­sey of the Seas bie­tet Sie­ben-Nächte-Rei­sen auf den grie­chi­schen In­seln My­ko­nos und San­to­rini, ein­schließ­lich des Royal Beach Club San­to­rini, Kusa­dasi bei Ephe­sus in der Tür­kei und Nea­pel. Von son­ni­gen Strän­den bis zu an­ti­ken Rui­nen kön­nen die Gäste in die Ge­schichte und Kul­tur ein­tau­chen. Aben­teu­er­lus­tige fin­den an Bord auf­re­gende Ak­ti­vi­tä­ten wie die North Star Aus­sichts­kap­sel und das Sea­Plex mit Au­to­scoo­ter und La­ser-Tag-Spie­len. Mit viel­fäl­ti­gen Spei­se­op­tio­nen aus der gan­zen Welt und High-Tech-Un­ter­hal­tung im Two70 ver­wan­delt die Odys­sey of the Seas jede Mahl­zeit und je­den Mo­ment in eine un­ver­gess­li­che Er­in­ne­rung.

www.royalcaribbean.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"