Explora Journeys

Explora Journeys: Kampagne mit Markenbotschafter Jannik Sinner

Ex­plora Jour­neys hat den Start der Kam­pa­gne „The Ef­fort of Ef­fort­less“ be­kannt­ge­ge­ben, ei­ner ex­klu­si­ven acht­tei­li­gen Mini-Se­rie mit dem Glo­bal Brand Am­bassa­dor und Ten­nis-Welt­rang­lis­ten­ers­ten Jan­nik Sin­ner.

Die erste Epi­sode fei­erte am 11. No­vem­ber Pre­miere und bie­tet ei­nen sel­te­nen Blick hin­ter die Ku­lis­sen auf den Fo­kus, die Hin­gabe und die Prä­zi­sion, die nö­tig sind, um Ex­zel­lenz mü­he­los er­schei­nen zu las­sen.

Die Se­rie wür­digt die Werte, die Ex­plora Jour­neys und Jan­nik Sin­ner tei­len, Au­then­ti­zi­tät, En­ga­ge­ment und klare In­ten­tion, sie lädt die Zu­schauer ein, Tempo her­aus­zu­neh­men, sich neu zu ver­bin­den und ih­ren ei­ge­nen „Ocean State of Mind“ zu ent­de­cken.

„Bei Ex­plora Jour­neys sind wir über­zeugt, dass wah­rer Lu­xus im Gleich­ge­wicht liegt, dort wo je­des De­tail mit Ab­sicht ge­stal­tet wird und den­noch mit Leich­tig­keit er­leb­bar ist. Jan­nik ver­kör­pert diese Phi­lo­so­phie per­fekt: Seine Meis­ter­schaft wirkt mü­he­los, ist aber das Er­geb­nis jah­re­lan­ger Dis­zi­plin und Hin­gabe. Ge­mein­sam la­den wir un­sere Gäste ein, die Kunst des In­ne­hal­tens neu zu ent­de­cken und auf See neue Sinn­haf­tig­keit zu fin­den.“

Anna Nash, Pre­si­dent von Ex­plora Jour­neys

Ge­bo­ren in der Ruhe der ita­lie­ni­schen Al­pen, ver­kör­pert Jan­nik die Ge­las­sen­heit, Ba­lance und in­nere Ruhe, die im Zen­trum der Mar­ken­phi­lo­so­phie ste­hen, und trägt diese stille Ent­schlos­sen­heit in sein Le­ben und auf den Platz. Aus sei­ner Per­spek­tive er­le­ben die Gäste Ele­ganz, Liebe zum De­tail und Ruhe, die je­den Tag an Bord ei­nes Schif­fes von Ex­plora Jour­neys prä­gen, ent­lang von drei zen­tra­len The­men.

Das Streben nach Exzellenz

Jan­nik Sin­ner (c) Ex­plora Jour­neys

Die Welt­klas­se­leis­tun­gen von Jan­nik Sin­ner sind das Er­geb­nis jah­re­lan­ger dis­zi­pli­nier­ter Vor­be­rei­tung, un­er­schüt­ter­li­cher Aus­dauer und per­fekt auf­ein­an­der ab­ge­stimm­ter Team­ar­beit. Auf dem Platz ver­birgt sein kon­trol­lier­ter, mü­he­los wir­ken­der Stil un­zäh­lige Stun­den har­ter Ar­beit.

An Bord der Schiffe von Ex­plora Jour­neys wird je­des Ele­ment des Gäs­te­er­leb­nis­ses mit der­sel­ben Sorg­falt und In­ten­tion ge­stal­tet. Durch­dacht de­signte Sui­ten, ku­ra­tierte Well­be­ing-Ri­tuale und im­mersive Er­leb­nisse ver­kör­pern das Be­stre­ben der Marke nach voll­ende­tem Kom­fort und der lei­sen Ele­ganz sorg­fäl­ti­ger Ge­stal­tung.

Präzision trifft Leidenschaft

Jan­nik Sin­ner und Anna Nash (c) Ex­plora Jour­neys

Größe ent­steht aus Lei­den­schaft und un­nach­gie­bi­ger Liebe zum De­tail. Jan­nik Sin­ners Prä­zi­sion spie­gelt Jahre der Dis­zi­plin und Hin­gabe wi­der, ein An­spruch, der sich auch an Bord der Schiffe von Ex­plora Jour­neys fin­det, in be­wusst ge­stal­te­ten Sui­ten, re­ge­ne­rie­ren­den ozean­in­spi­rier­ten Spa-Ri­tua­len und au­ßer­ge­wöhn­li­cher Ku­li­na­rik. Je­des De­tail ist durch­dacht, je­der Mo­ment hat sei­nen Zweck. Das ist Hand­werks­kunst in Voll­endung En­ga­ge­ment, Sorg­falt und Acht­sam­keit, die meist un­sicht­bar blei­ben und doch ein voll­kom­me­nes Ge­fühl mü­he­lo­ser Per­fek­tion schaf­fen.

Innere Balance

Wah­res Gleich­ge­wicht, ob auf dem Ten­nis­platz oder auf See, ent­steht aus Klar­heit, Ge­las­sen­heit und Selbst­wahr­neh­mung. Jan­nik Sin­ners ge­er­dete Art ver­kör­pert den „Ocean State of Mind“ und lädt die Gäste ein, in­ne­zu­hal­ten, wie­der in Ver­bin­dung zu kom­men und durch kon­tem­pla­tive und re­ge­ne­rie­rende Er­leb­nisse ih­ren Fo­kus zu fin­den.

Mit „The Ef­fort of Ef­fort­less“ er­le­ben die Zu­schauer die Prak­ti­ken, Re­fle­xio­nen und ein­fa­chen Freu­den, die Spit­zen­leis­tung tra­gen und die Sorg­falt sicht­bar ma­chen, die hin­ter den schein­bar mü­he­lo­sen Mo­men­ten steht, die so­wohl Jan­nik Sin­ner als auch Ex­plora Jour­neys prä­gen.

explorajourneys.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"