Royal Caribbean

Royal Caribbean: Eröffnung des Royal Beach Club Paradise Island

Der Royal Beach Club Pa­ra­dise Is­land von Royal Ca­rib­bean ist of­fi­zi­ell er­öff­net. Der erste Strand­club sei­ner Art hat am 23. De­zem­ber die ers­ten Ur­lau­ber be­grüßt und ei­nen All-in­clu­sive-Strand­tag, der die Le­ben­dig­keit und Schön­heit der Ba­ha­mas mit den cha­rak­te­ris­ti­schen Ak­zen­ten von Royal Ca­rib­bean ver­bin­det, prä­sen­tiert.

Die fei­er­li­che Er­öff­nung fand nur we­nige Tage nach der of­fi­zi­el­len Ein­wei­hungs­feier des Strand­clubs statt, bei der ba­ha­mai­sche Re­gie­rungs­ver­tre­ter, VIPs und Mit­glie­der der Ge­meinde ge­mein­sam mit Füh­rungs­kräf­ten von Royal Ca­rib­bean die Ver­wirk­li­chung die­ses Pro­jekts seit dem ers­ten Spa­ten­stich im April 2024 fei­er­ten.

Ur­lau­ber, die Nas­sau auf den Ba­ha­mas be­su­chen, kön­nen auf der Web­site von Royal Ca­rib­bean All-in­clu­sive-Ta­ges­kar­ten er­wer­ben, um die An­ge­bote und An­nehm­lich­kei­ten des Strand­clubs zu nut­zen.

Der Royal Beach Club Pa­ra­dise Is­land ist ein Ort, an dem Ex­klu­si­vi­tät und All-in­clu­sive-An­ge­bote auf­ein­an­der tref­fen und eine Reihe von Er­leb­nis­sen für Fa­mi­lien, Par­ty­gän­ger und Er­ho­lungs­su­chende bie­ten, die für je­den Ge­schmack und je­den Ur­laubs­typ et­was zu bie­ten ha­ben. Die Gäste kön­nen das tür­kis­far­bene Was­ser von zwei un­be­rühr­ten Strän­den und drei Pools ge­nie­ßen, von Party-At­mo­sphäre im The Floa­ting Fla­mingo, der größ­ten Swim-up-Bar der Welt, bis hin zu ent­spann­ter En­er­gie am The Deep End Pool und Fa­mi­li­en­zeit am The Shal­low End Pool.

Royal Beach Club Pa­ra­dise Is­land (c) Royal Ca­rib­bean

Zwi­schen all den Ak­ti­vi­tä­ten kön­nen die Aben­teu­rer sich an drei Strand­grills und zehn Bars am Was­ser mit un­be­grenz­ten Snacks stär­ken und bei Live-Mu­sik, lo­ka­len Kunst­hand­werks­hüt­ten und vie­lem mehr in die lo­kale Kul­tur ein­tau­chen. Au­ßer­dem ist al­les, was sie für ei­nen Tag am Strand be­nö­ti­gen, in­klu­sive, wie Son­nen­schirme und Lie­ge­stühle, Schließ­fä­cher und Hand­tü­cher, WLAN und Hin- und Rück­trans­port mit fünf bun­ten Was­ser­fäh­ren.

„Un­sere Gäste ha­ben uns ge­sagt, dass sie nach wei­te­ren Mög­lich­kei­ten su­chen, um ih­ren Ur­laub auf den Ba­ha­mas op­ti­mal zu ge­stal­ten, und ge­nau das ha­ben wir mit dem Royal Beach Club Pa­ra­dise Is­land ge­schaf­fen. Ob ein ent­spann­ter Tag an den bei­den un­be­rühr­ten Strän­den der In­sel oder die ul­ti­ma­tive Strand­party an der größ­ten Swim-up-Bar der Welt – wir ha­ben ein Rei­se­ziel ge­schaf­fen, das für jede Stim­mung et­was zu bie­ten hat. Die Er­öff­nung un­se­res ers­ten Royal Beach Clubs bie­tet ein völ­lig neues Strand-Er­leb­nis und ist nur der An­fang des­sen, was un­ser wach­sen­des Rei­se­ziel-Port­fo­lio noch zu bie­ten hat.“

Mi­chael Bay­ley, Prä­si­dent und CEO von Royal Ca­rib­bean

Im Royal Beach Club Pa­ra­dise Is­land kön­nen Fa­mi­lien und Ur­lau­ber den ul­ti­ma­ti­ven Strand­tag mit drei ver­schie­de­nen Be­rei­chen für jede Stim­mung er­le­ben.

Royal Beach Club Pa­ra­dise Is­land (c) Royal Ca­rib­bean

Fa­mily Beach
Fa­mi­lien je­den Al­ters kön­nen den Tag im fla­chen Pool „The Shal­low End“ mit fla­chem Ein­stieg ver­brin­gen, sich in der Sonne oder im Schat­ten am Strand ent­span­nen oder sich bei Strand­spie­len wie Spike Ball und Ring­wer­fen in freund­schaft­li­chen Wett­kämp­fen mes­sen. Am Fa­mi­li­en­strand be­fin­det sich auch die brand­neue Ul­ti­mate Fa­mily Ca­bana, eine ein­zig­ar­tige zwei­stö­ckige Ca­bana, in der die Ur­lau­ber mit ei­nem pri­va­ten Whirl­pool, ei­ner Nass-Tro­cken-Rut­sche, ei­ner Fro­zen-Drink-Ma­schine, ei­nem Pre­mium-Ser­vice und vie­lem mehr auf ganz neue Weise ent­span­nen kön­nen.

Chill Beach
Son­nen­hung­rige kön­nen sich auf dem wei­ßen Sand­strand des Chill Beach ent­span­nen oder am Pool des „The Deep End“ bei ei­nem Cock­tail oder Mock­tail aus der Swim-up-Bar die Seele bau­meln las­sen. Für die­je­ni­gen, die noch mehr Ent­span­nung su­chen, ste­hen auf der gan­zen In­sel Strand- und Pool-Ca­ba­nas mit ge­ho­be­ner Aus­stat­tung und per­sön­li­chem Ser­vice zur Ver­fü­gung.

Party Cove
Da­mit die Party den gan­zen Tag lang wei­ter­geht, kön­nen Aben­teu­rer zu DJ-Beats tan­zen und sich ei­nen Drink an der größ­ten Swim-up-Bar der Welt, The Floa­ting Fla­mingo, ho­len. Für das ul­ti­ma­tive Par­ty­ver­gnü­gen kön­nen die Ur­lau­ber ih­ren Platz in der ers­ten Reihe für die wil­deste Strand­party auf der Ost- oder West­seite des Party Decks re­ser­vie­ren. Im zwei­ten Stock des Floa­ting Fla­mingo kön­nen bis zu zwölf Gäste ih­ren ei­ge­nen pri­va­ten Be­reich am Pool mit ex­klu­si­vem Spei­sen- und Ge­trän­ke­ser­vice, atem­be­rau­ben­dem Meer­blick und vie­lem mehr ge­nie­ßen.

Royal Beach Club Pa­ra­dise Is­land (c) Royal Ca­rib­bean

Der Royal Beach Club Pa­ra­dise Is­land wurde im Rah­men ei­ner ein­zig­ar­ti­gen Pu­blic-Pri­vate Part­ner­ship mit der ba­ha­mai­schen Re­gie­rung ent­wi­ckelt und ist ein mo­der­nes und ver­ant­wor­tungs­be­wusst ge­stal­te­tes Rei­se­ziel, das die ba­ha­mai­sche Er­werbs­be­völ­ke­rung durch die Schaf­fung von Hun­der­ten von Ar­beits­plät­zen für lo­kale Un­ter­neh­men, Un­ter­neh­mer und an­dere un­ter­stützt. Der ba­ha­mai­sche Ein­fluss ist im ge­sam­ten Beach Club zu spü­ren, von der ar­chi­tek­to­ni­schen Ge­stal­tung über Live-Un­ter­hal­tung bis hin zu lo­ka­len Kunst­hand­werks­ge­schäf­ten und ku­li­na­ri­schen An­ge­bo­ten.

Der Royal Beach Club Pa­ra­dise Is­land reiht sich in die Reihe der erst­klas­si­gen Per­fect Day at Co­co­Cay-Re­sorts von Royal Ca­rib­bean auf den Ba­ha­mas ein und ist das erste ei­ner Reihe span­nen­der neuer Rei­se­ziele, dar­un­ter der Royal Beach Club Co­zu­mel und der Royal Beach Club San­to­rini im Jahr 2026, der Royal Beach Club Le­lepa An­fang 2027 und Per­fect Day Me­xico Ende 2027.

www.royalcaribbean.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"